Ja das wär richtig toll ^^ Naja vlt. kann man sich ja ein Skin für den 3ds davon kaufen:D wär auch ne lösung ^^
Ein kleines Hallö @all :DD
- HolZix3
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ja,wenn man mal eins findet..v.v
Hab mir vor kurzem die Kingdom Hearts CD Collection gekauft,über 100Euro teuer..O_o Naja,hat sich aber gelohnt^^ -
^^
Hast du die Mangas schon gelesen ? Wenn ja sind die ne empfehlung wert ?
-
Also die Mangas sind gut,die Zeichnungen..,naja sind eher lustig gehalten i-wie...Ich hab alle Mangas von Kingdom Hearts,mich stört daran nur die Zeichnungen .... Aber ein KH Fan würden die aufjedenfall gefallen.Mit KH2 würde ich aber nicht anfangen...,die Reihe wurde abgebrochen... :(
-
Okay ^^ aber schade das die kh2 abgebrochen haben :(
-
Ja,schade.=/ Ich hoffe ,dass ,wenn KH3 mal rauskommt...,es wieder ganz auf Deutsch ist...
Weil bei Dream Drop Distance sind die Untertitel so schnell weg und das ist blöd ,wenn man kein Englisch kann :D (Sagt mein Bruder). -
Oh v.v
Dachte das es bei Dream Drop Distance wieder die tolle deutsch synchro ist v.v Ist ja schade ^^
-
Leider nicht...,deswegen hoffe ich ja ,dass die das beim dritten Teil wieder machen ,ist ja auch die Hauptreihe...Ich bin gespannt.^^
-
Herzlich willkommen ^^
-
jO aLtEr! VoLl fEtT DaaS du HiEr jEtZt iM fOrum bIsT DIGGA!
Spaß beiseite xD
Hallo LANC3 und nett dich kennen zu lernen :)
Ich wünsche dir Viel Spaß hier im Forum und deine Lieblingsanimes gefallen mir schon mal sehr gut :D -
-
Nicht dafür ;3
xD
-
Böses roxas ich bedank mich nun mal gern xD
-
Ich entschuldige mich gerne :D