Was sind eure Lieblings-Animelieder?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Zitat

Original von Koyomi
    Mein Lieblings Opening ist das von Vampire Knight!!!!!!!!^^
    Ich liebe es sooooo sehr!!! Das ist echt n tolles Lied!!!!!!!!!!

Ja das find ich auch echt cool, vorallem das Video.
    Aber weiß jemand von wem das ist und wie es heißt ???

Kommt mir so´n bisschen wie t.A.T.u. vor aber vielleicht irr ich mich.

• Ich mag fast alle Lieder aus Mermaid Melody(aber nur die,die Mermaids singen).Eine Ausnahme wäre aber das Lied von Alala "Star Mero Mero Heart",das mag ich nämlich auch.
    Und Mermaid Melody Opening "Takyou no Rakuen" find ich auch schön.
    Es gibt noch ein Paar Lieder aus Sailor Moon,die mir gefallen.

• da ich gearde etwas in folgen von Full moon wo sagashite reinschnuppere habe ich ein lied von was der Charakter Takuto dort singt gefunden, kein plan wie es heißt und um was es geht xD aber es hört sich wundervoll an *___________* traumhaft

• also mein liebstes ist auf jedenfall still doll (vampire knight ending)

es gibt viele lieder auf hellsing die mir auch ziemlich gut gefallen :'D

und tsuki no kaasu (loveless opening)

und viele naruto soundtracks *_*

und wenns unbedingt was zum mitsingen sein muss dann digimon soundtracks da aber eigentlich so ziemlich alle davon :3

~nyan~

• Aaalso :D

The World God Only Knows - Opening

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu - SOS Nara Daijoubu

Soul Eater: Opening 1

Ending 2

Ending 3

Evangelion: Kyo no Hi wa Sayonara - Tribute to Sound of Music

Tsubasa wo Kudasai - Tribute to Sound of Music

The Final Decision We All Must Take

Komm, süsser Tod Amaki shi yo, kitare

Dann zähl ich zu meinen Favoriten die ganzen K-ON! Soundtracks von der Band. (Ist nur ein bisschen anstrengend, die auch noch alle rauszusuchen :P )

Higurashi no Naku Koro Ni OP

Code Geass: Hitomi - Continued Story

Hitomi - If I were a Bird

Und weil ich mir so viel Mühe gegeben habe, müsst ihr euch jetzt alle Lieder anhören!! :D:P

• C the money of soul and possibility opening und deadman wonderland opening finde ich einfach Hammer.
    Mein Lieblingssoundtrack ist Morning Remembrance aus Bleach da wo Ichigo gegen Grimmjow kämpft.

• Das stimmt schon, Kilik! Die sind Hammer, aber es gibt ein bessere, wie ich finde o:

Wie ich z.B finde. Von Anohana (Ano hi mata hana no namae o bokutachi wa mada shiranai) Secret Base !! oder das opening ist auch schön !
    Natürlich darf man Angelbeats nicht vergessen, wo sogar im Anime Genre Musik drin ist :P
    und BECK die Lieder davon sind auch Nice!
    ach ja, Hatsune Miku, deren Lieder liebe ich c:

• Ok, da geht Klara gleich wieder ab. Wie auch im Spiele-OST Thread, versuch ich mich ganz, ganz stark, zurückzuhalten. Und zähl auch keine BGM mit, sonst wär dieser Eintrag unendlich lang ...hier also eine kleine Auswahl von meinem Mp3-Player, bei der zugegebenermaßen vieles einfach "obvious choices" sind. Wenn die Lieder aber halt wirklich toll sind ...da mag man mir auch nachreden, dasses einfach nur Nostalgie is, aber eigentlich sind die Hintergründe ja egal, solang ich die Lieder tatsächlich oft und gerne höre ;D

Pokemon - Ich will der allerbeste sein (Ich seh bald Noel Pix und Alexx, omfg ;; )

Sailor Moon - Sag das Zauberwort

Digimon Adventure 02 - Ich werde da sein

Digimon Tamers - Black Intruder (auch noch der Themesong eines der besten Digimon :))

Pokemon - Vertania City (selbst Mama muss heulen, wenn sie die Pokemonlieder hört...)

One Piece - We are

One Piece - Übers Meer

Detektiv Conan - Laufe durch die Zeit

Digimon - Willkommen in unserer Welt

Digimon - Ich bleib bei dir

Monster Rancher - Frei wie der Wind

Dragonball Z - Cha La Head Cha La

Dragonball Z - Du wirst unbesiegbar sein

Great Teacher Onizuka - Driver's High

Sehr sehr toycolastig, aber ..oh Gott ey, wie schön die Lieder einfach sind ;-(
    Ich glaub ich mach später nochmal nen separaten Beitrag für BGM...

• Sea loves you/ Umi de aeru yo und alle Sailor Moon Songs :love: Und oft ist es so dass ich ein Song entdecke der mir gefällt ;)