Meine Lieblingsanime-Lieder wären:
Naruto Opening: "Seishun Kyosokyoku"
Naruto Opening: "Fighting Dreamers"
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also ich finde das neuste lied von One Piece am besten :D
-
mein Lieblingslied ist "Teru no uta" von Aoi Teshima...ist der Titelsong zu "Die Chroniken von Erdsee".
das Mädel hat einfach ma ne geile Stimme für ihr Alter... -
Zitat
Original von Koyomi
Mein Lieblings Opening ist das von Vampire Knight!!!!!!!!^^
Ich liebe es sooooo sehr!!! Das ist echt n tolles Lied!!!!!!!!!!
Ja das find ich auch echt cool, vorallem das Video.
Aber weiß jemand von wem das ist und wie es heißt ???Kommt mir so´n bisschen wie t.A.T.u. vor aber vielleicht irr ich mich.
-
Ich mag fast alle Lieder aus Mermaid Melody(aber nur die,die Mermaids singen).Eine Ausnahme wäre aber das Lied von Alala "Star Mero Mero Heart",das mag ich nämlich auch.
Und Mermaid Melody Opening "Takyou no Rakuen" find ich auch schön.
Es gibt noch ein Paar Lieder aus Sailor Moon,die mir gefallen. -
aus KKJ sind die openings cool :) :)
oder Ranma die openings die sind auch voll cool :) :) -
meins ist das opening von sister princess "love desteny"
-
da ich gearde etwas in folgen von Full moon wo sagashite reinschnuppere habe ich ein lied von was der Charakter Takuto dort singt gefunden, kein plan wie es heißt und um was es geht xD aber es hört sich wundervoll an *___________* traumhaft
-
ich find die lieder aus den opening/endings von vampire knight voll schön^^
-
also mein liebstes ist auf jedenfall still doll (vampire knight ending)
es gibt viele lieder auf hellsing die mir auch ziemlich gut gefallen :'D
und tsuki no kaasu (loveless opening)
und viele naruto soundtracks *_*
und wenns unbedingt was zum mitsingen sein muss dann digimon soundtracks da aber eigentlich so ziemlich alle davon :3
~nyan~
-
Meine Lieblingslieder sind: Von D.Gray-man die ersten drei Openings (Innocent Sorrow, Brightdown, Doubt and Troust) Loveless Opening (Tsuki no Kaasu) und Gravitation Opening (Super Drive)
-
Aaalso :D
The World God Only Knows - Opening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu - SOS Nara DaijoubuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soul Eater: Opening 1Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ending 2Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ending 3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Evangelion: Kyo no Hi wa Sayonara - Tribute to Sound of MusicExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tsubasa wo Kudasai - Tribute to Sound of MusicExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Final Decision We All Must TakeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Komm, süsser Tod Amaki shi yo, kitareExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann zähl ich zu meinen Favoriten die ganzen K-ON! Soundtracks von der Band. (Ist nur ein bisschen anstrengend, die auch noch alle rauszusuchen :P )
Higurashi no Naku Koro Ni OP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Code Geass: Hitomi - Continued StoryExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hitomi - If I were a BirdExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und weil ich mir so viel Mühe gegeben habe, müsst ihr euch jetzt alle Lieder anhören!! :D:P
-
Alle Lieder aus Angel Beats von Girls Dead Monster aber die Besten sind "My Song" und "Thousend Enemies" ^^
-
Angels Beats OP und Deadman Wonderland OP gefallen mir ganz gut :)
Achja und K-ON! ED Dont Say Lazy -
C the money of soul and possibility opening und deadman wonderland opening finde ich einfach Hammer.
Mein Lieblingssoundtrack ist Morning Remembrance aus Bleach da wo Ichigo gegen Grimmjow kämpft. -
Das stimmt schon, Kilik! Die sind Hammer, aber es gibt ein bessere, wie ich finde o:
Wie ich z.B finde. Von Anohana (Ano hi mata hana no namae o bokutachi wa mada shiranai) Secret Base !! oder das opening ist auch schön !
Natürlich darf man Angelbeats nicht vergessen, wo sogar im Anime Genre Musik drin ist :P
und BECK die Lieder davon sind auch Nice!
ach ja, Hatsune Miku, deren Lieder liebe ich c: -
klar Hatsune Miku ist toll aber doch nur ein Vocaloid und kein Anime^^.
-
Jaja, Q_Q Leider!!
-
Ok, da geht Klara gleich wieder ab. Wie auch im Spiele-OST Thread, versuch ich mich ganz, ganz stark, zurückzuhalten. Und zähl auch keine BGM mit, sonst wär dieser Eintrag unendlich lang ...hier also eine kleine Auswahl von meinem Mp3-Player, bei der zugegebenermaßen vieles einfach "obvious choices" sind. Wenn die Lieder aber halt wirklich toll sind ...da mag man mir auch nachreden, dasses einfach nur Nostalgie is, aber eigentlich sind die Hintergründe ja egal, solang ich die Lieder tatsächlich oft und gerne höre ;D
Pokemon - Ich will der allerbeste sein (Ich seh bald Noel Pix und Alexx, omfg ;; )
Sailor Moon - Sag das Zauberwort
Digimon Adventure 02 - Ich werde da sein
Digimon Tamers - Black Intruder (auch noch der Themesong eines der besten Digimon :))
Pokemon - Vertania City (selbst Mama muss heulen, wenn sie die Pokemonlieder hört...)
Detektiv Conan - Laufe durch die Zeit
Digimon - Willkommen in unserer Welt
Monster Rancher - Frei wie der Wind
Dragonball Z - Cha La Head Cha La
Dragonball Z - Du wirst unbesiegbar sein
Great Teacher Onizuka - Driver's High
Sehr sehr toycolastig, aber ..oh Gott ey, wie schön die Lieder einfach sind
Ich glaub ich mach später nochmal nen separaten Beitrag für BGM... -
Sea loves you/ Umi de aeru yo und alle Sailor Moon Songs Und oft ist es so dass ich ein Song entdecke der mir gefällt ;)