Mein Liebingsmanga ist Kamikaze Kaito Jeanne...vorallem der 3.,5. und 7. Band :) Aber ich mag auch Time Stranger Kyoko, Fullmoon wo Sagashite, I*O*N und Squib feelin' blue...falls es Jemand noch nicht gemekrt hat...ich bin totaler Arina Tanemura Fan...auch wenn ich zugeben muss, dass ich den neusten Manga noch nicht gelesen habe
Beiträge von Maronkusakabe
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo,
ich suche seit längerer Zeit die Musik aus Anime Filmen wie "Detektiv Conan" oder von "Jeanne, die Kamikazediebin" oder ein j-pop Radio..kann mir Jemand helfen??
Liebe Grüße,
Maronkusakabe
-
Dich kenne ich :P Interessant, dass wir uns gleichzeitig angemeldet haben und direkt gechattet haben :D
Liebe Grüße
Maronkusakabe
-
Ja das bin ich :)
-
Hallo AnimeFans,
ich bin MaronKusakabe und im realen Leben 19 jahre alt. wie man an meinem nick bereits sehen kann bin ich ein Mädel
Ich habe lange nach einer richtigen Community gesucht, weil die Menschen in meinem Umkreis meine Leidenschaft für Mangas, Animes und Japan nicht so recht teilen wollen/können...
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf euch :)
Liebe Grüße,
MaronKusakabe