Ich werde dieses Mal dabei sein. Drück mir mal die Daumen! xDDD
Nur was man machen kann, da habe ich gerade keine Idee.
Ich werde dieses Mal dabei sein. Drück mir mal die Daumen! xDDD
Nur was man machen kann, da habe ich gerade keine Idee.
So viele Sachen zu machen, aber ich habe keine Lust auf diese Dinge DDD:
Uhiiiii dankeschön
Banane Banane Banane
Ich lese zurzeit (mehr oder weniger, bin am überlege abzubrechen) Die Schwarze Zauberin.
Ich war zu Beginn sehr interessiert in das Buch der Klappentext hörte sich gut an. Nur habe ich ein Problem, ich finde es liest sich wie eine billige Fanfiction. Ich habe jetzt nicht allzu viele Bücher gelesen und auch nicht viele in Richtung Fantasy. Aber irgendwie fühlen sich einige Kapitel nicht rund an und sind einfach schnell abgehackt. Und die Protagonistin ist am Anfang noch ganz lieb und nett und unschuldig und will nur das Gute in allen sehen und dann ist sie bei ihrer Tante zu besucht und auf einmal wird sie mega rassistisch...Hatte gelesen das dieses rassistische Verhalten stark kritisiert wurde von den englischen Lesern. An sich ist Hass ja eine interessante Motivation, aber das kam von jetzt auf gleich und das wirkte ..komisch. Ich bin nur froh mir das Buch in der Bucherhalle ausgeliehen zu haben und dafür kein Geld ausgegeben zu haben. Ich kann nur hoffen, dass es besser wird.
Ich spiele mal wieder 100% Orangen Juice. Ich bin immer auf der Suche nach jemanden mit dem ich online zsm spielen kann D:
Muss es einfach!!. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht. ^^"
taco banane~
Du hast es geschafft!!
Vorstellungsgespräche machen so viel spaß~~~
Ich esse gerade Schokolade und überlege was ich danach machen soll. :/
Ich hatte mir am Samstag beim Sakura Eldorado ein paar Manga aus dem "Kellerverkauf" mitgenommen
My Hero Academia 3
Made in Abyss 1+2
Q 1
wo du da Hentai siehst.
Schau mal die Hand, sieht doch aus als ob sie ...was spezielles in der Hand halten könnte oder ? xD
Edit: Allgemein siehts halt stark sexualisiert aus - ich bevorzuge solche Styles. *nick*
Wooooow..das ist aber sehr weit hineininterpretiert. Oo Für mich ist es einfach nur ein OK-Zeichen. ö.ö
Also mir gefällt das 3te Bild wirklich sehr gut. Weiß nicht, iwie gefällt mir die Zusammstellung und die Farben sehr.
Zitroneneis macht meine Zähne weiß~
Ryomou Gib mir eine weiße Socke und ich mach dir auch eine ö.ö
Liebe Grüße von der Bongo Cat :3