Abstimmung der GFX Bilder für DisturbedSoul´s Wettbewerb.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Bild gefällt dir am Besten? 32

    1. Bild 1 (9) 28%
    2. Bild 2 (4) 13%
    3. Bild 3 (15) 47%
    4. Bild 4 (4) 13%

    Die Frist ist abgelaufen und hiermit werden die Teilnehmer Bilder Anonym aufgelistet.

    Ich bitte um ein Fairen Abstimmung. Also Bewertet bitte was euch am besten gefällt und was ihr selber mögt.


    Bild 1.


    GnL1tor.jpg



    Bild 2


    a7351b99aaa49f0db0063d2bf5973f73.jpg




    Bild 3.



    5901f479ef0137c00ca9ea0b05101235.jpg



    Bild 4.



    FAkCuLo.png











    Jeder hat nur eine Stimme und die Abstimmung wird am 9.11.2018 enden

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hä? Es hieß doch das man bis zum 31.ten Zeit hat? xD

    Noch ist der Tag doch nicht zuende?

    Hm du hast Recht ... aber is ne Auslegungssache ob das 31.10., 00.01 Uhr oder 31.10., 23.59 ist ... :/

    Njaa, hab ich im Nachhinein auch kapiert. Ich versteh halt nur bei solchen Fristen eher bis 31.10., 23:59.

    Halt so wie ich es auch bei anderen Abgaben kenne.

  • okay ich verstehe das schon, dass tut mir auch leid.. Es ist auch das Erste mal dass ich sowas mache, und für das Nächste mal mache ich es besser.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Da ich erst meine Meinung am ende des Votings geben werde, kann ich nur sagen

    das alle Bilder schön geworden sind. :up1:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Na dass lass mal besser bei mir...

    Es wird hier fair gewählt und ich bin froh

    darüber dass sich einige Mühe dafür gegeben haben.

    Wie gesagt es liegt an die User wer welches Bild mag...

    Auch wenn du die Nummer 3 magst, wird dennoch fair ablaufen.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Also 3 ist schon Style.. aber 4 sieht aus als ob es aus nem Hentai kommt ..daher 4. :D


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • wo du da Hentai siehst.

    Schau mal die Hand, sieht doch aus als ob sie ...was spezielles in der Hand halten könnte oder ? xD

    Edit: Allgemein siehts halt stark sexualisiert aus - ich bevorzuge solche Styles. *nick*


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Keine Ahnung warum Simitar meinen Beitrag gelöscht hat, aber dann sage ich es eben noch einmal:

    Ich finde Nummer 2 und 3 am besten, konnte mich da nur schwer entscheiden, habe aber letztendlich auch für 3 gestimmt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi