Beiträge von Sayuri
-
-
-
Soll ich wirklich? Ich meine, ich hab ihm schon die aktuelle Konstellation zugeschoben...
Schlimmer kann es ja nicht werden xDD -
Bastel du ihm doch was schönes :D
-
Ich will meine Stimmung wieder haben ... >.>
-
Dann eben nicht ... >.>
-
STIMMUNG!!!!!!
-
Ach jaaaa~
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Sorry wenn ich das so schreibe, aber ich finde es sieht aus wie hingekotzt .. :/
Stern BG, der nicht mal gut aussieht oder was auch immer das sein soll. Darauf einfach den Render geklatscht.
Da gefallen mir dir anderen Sachen besser. -
-
Hab ihn gerade gefunden und ich habe die Blutgruppe A ~
-
Aber müsste sowas nicht auch im Mutterpass stehen!? @.@
-
Innerhalb der 2 Jahren Schule muss ich in den Ferien ein Praktikum machen (4 Wochen, kann aber auch aufgeteilt werden)
Und nach den 2 Jahren Schule darf ich dann noch mal ein halbes Jahr Praktikum machen~
Das Praktikum kann in einer Krankenhausapotheke oder in einer normalen Apotheke absolviert werden.
Nur vertrauen einen die Apotheker nicht wirklich, nur weil viele schlechte Erfahrungen gemacht haben ... -
Ich hab keine Ahnung welche Blutgruppe ich habe @.@
Muss man das eig?? Wäre bestimmt gut oder ?? -
Füller!! Ganz klar!!
Auch wenn ich mir damit die Finger voll schmiere, schreibe ich mit einem Füller wesentlich ordentlicher und meine Hand verkrampft auch nicht so. -
Ich bin schon froh wenn ich 1L trinke, eine Zeit lang habe ich es sogar mal geschafft 1,5L in der Schule zu trinken.
Und je nach dem trinke ich dann zu Hause noch etwas :/Tipps wie man mehr trinken könnte habe ich nicht, weil ich es auch gerade soo schaffe xDD
-
Ich habe welche, aber die sind mir zu klein >.>