Passt mir gerade recht :3 Ich wollte nämlich auch noch zur Buchhandlung.
-
-
Ne Handcreme in Form eines Vogels x'D
-
Cool xDD
Ich brauch auch dringend Handcreme :<
Richt die denn auch gut ? x3
-
Naja, ne elo hell existiert nicht wirklich.
Klar ist das Game voll mit flamern und n4ps aber da muss man nunmal wissen wie man mit den umgeht.
Ich z.B. komm am besten mit klar wenn ich erstmal versuche mit ihnen zu reden, wenn das nicht klappt dann ignore.
Du selbst konzentrierst dich viel zu sehr auf den chat, wodurch du automatisch schlechter spielst.Deshalb ja die Gänsefüßchen ;)
Und das mit dem mit ihnen Umgehen brauchst du mir nicht erklären. Das ist nicht das erste Onlinespiele, das ich spiele. Und mit den meisten kann man nicht reden, so ist das nun mal. Vorallem nicht wenn die dann anfangen in ihrer Muttersprache zu schreiben und ich nun mal kein Spanisch oder Chinesisch kann. Das blöde bei LoL ist, dass Trolls leider einen recht großen Einfluss auf das Spielergebnis haben. Selbst wenn man selbst denkt, okay der spinnt jetzt, aber ich zieh mein Ding durch und mach das beste draus, so wirst du IMMER Leute im Team haben, die das anpisst und die dann auch trollen oder gleich leaven. Und ich habe einpaar Leute mit höherem Elo mit denen ich manchmal Duo mache. Da sind wir dann in etwas höheren Bereich und da hat man viiiiel weniger solcher Trolls C: ist schon ein Unterschied. -
Naja, ich spiele momentan auch auf 1,8k elo
Auf jeden fall sind dort weniger trolls, aber es gibt immer noch welche -
Naja, ich spiele momentan auch auf 1,8k elo
Auf jeden fall sind dort weniger trolls, aber es gibt immer noch welcheKlar, die gibt es immer xD wobei die bestimmt nicht mit Trollen so weit gekommen sind. Haben vermutlich einfach nur einen schlechten Tag oder so.
-
denk schon o.O'
candy cotton -
Klar, die gibt es immer xD wobei die bestimmt nicht mit Trollen so weit gekommen sind. Haben vermutlich einfach nur einen schlechten Tag oder so.
Also, ich habe schon echt viele Leute gesehen die mit Hauptsächlich negativen Stats weit gekommen sind...
Die nehmen das game auf die leichte Schulter und lassen sich zum größten Teil carrien.
Und wenn sie nicht gecarried werden können trollen/flamen sie das ganze game lang.
Sowas zu glauben scheint nicht möglich zu sein, aber das kann ja kein Zufall sein wenn man das schon so oft gesehen hat. -
]Also, ich habe schon echt viele Leute gesehen die mit Hauptsächlich negativen Stats weit gekommen sind...
Die nehmen das game auf die leichte Schulter und lassen sich zum größten Teil carrien.
Und wenn sie nicht gecarried werden können trollen/flamen sie das ganze game lang.
Sowas zu glauben scheint nicht möglich zu sein, aber das kann ja kein Zufall sein wenn man das schon so oft gesehen hat.Dann hatten die verdammtes Glück o.o ich habe selten Teams, die carrien können xD
Woah aber eben so ein schönes Team gehabt *-* einer geleavt, aber wir haben trotzdem gewonnen. -
Ach jaaaa~
-
Nabend. :)
-
Nabend
-
STIMMUNG!!!!!!
-
STIMMUNG!!!!!!
Das bisschen frohe Laune wollte ich mir eigentlich bis Neujahr aufsparen :/ -
Dann eben nicht ... >.>
-