Beiträge von Sayuri

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin im Moment mehr und lieber mit einem Buch unterwegs, als mit meinem E-Book.

    Ich habe mein E-Book bis jetzt auch nur dafür genutzt um in Leseproben reinzulesen. Dafür ist das Ding wirklich praktisch. Das finde ich auch wesentlich gemütlicher, als über den Pc Bildschirm, mir die Leseproben durchlesen. Aber sonst, konnte ich noch nicht über meinen Schatten springen und mir ein richtiges E-Book kaufen.

    Dafür habe ich die Bücher auch viel lieber im Regal stehen und ich brauche auch ein bisschen das Feeling beim Lesen, ein Buch in der Hand zu halten...Ich bin also soo 80% richtiges Buch und 20% E-Book. xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich zähle mich eher zu den Leuten die langsam lesen. Früher habe ich kaum gelesen, also richtige Bücher hauptsächlich nur Manga. Die waren aber wirklich eine Herausforderung, da die Textmenge wesentlich geringer zu einem „richtige“ Buch ist. Weswegen ich wohl nicht wirklich geübt bin, zumindest ist das meine Ausrede. …

    Ich habe eine Zeit lang aufgeschrieben wie viele Seiten ich am Tag so schaffe zu lesen und das variiert doch sehr stark bei mir. Ausschlaggebend dafür ist meine Tagesform, hatte ich einen langen Schultag, muss ich noch was für die Schule machen oder fällt noch irgendwas anderes an.

    Um auf den Punkt zu kommen...zwischen 40 - 110 Seiten am Tag schaffe ich zu lesen.

    Da ist man gefühlt ein Jahr nicht mehr hier und erfährt dass doch mal ein Treffen statt gefunden hat. DDDD: Oh man oh man!!! Dawäre ich ja gerne dabei gewesen. Würdet ihr eine unbekannte Seele mit aufnehmen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . . , -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    . . , -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . . , -

    Oh Gott ich war so "besessen" von dieser Serie. Nur hab ich vergessen bei welcher Staffel ich aufgehört habe zu gucken. Ich weiß nur noch das ich zu letzt das Spinoff zu Ravenwood geguckt hatte. Was btw wirklich mieß war. Hat mir ganz und gar nicht gefallen und hat auch nicht wirklich in die Serie gepasst. Aber da es ja nur ein Spinoff war, kann man sowas ja machen. Keine Ahnung.


    Hat jemand vllt ne Ahnung in welcher Staffel sie das erste mal nach Ravenwood kommen? Es muss diese Staffel dann gewesen sein oder die danach. Iwo so um den Dreh. Denn dann würde ich lieber PLL weiter gucken, anstatt Bates Motel.

    Ihr hab mich gerade auf den Gedanken gebracht, meine Manga nach Alphabet zu sortieren. Abgesehen von welchem Verlag die Manga kommen und welche Größe sie haben. Um einfach mal zu gucken wie es dann aussieht. Vielleicht bekomme ich ja dann wieder Lust ein paar Manga weiter zu lesen.


    Im Moment stehen meine Manga recht random im Regal. Die jeweiligen Manga aus einer Reihe zwar zu sammen, aber dann nicht weiter nach gedacht. Hatte angefagen sie nach Verlag in ins Regal zu stellen, aber das hat auch nicht alnge angehalten. Im Moment habe ich eine Bord im Regal mit Manga die ich noch lesen muss oder Manga die ich noch lesen möchte. Aber sonst ist es Kraut und Rüben. xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schatz schatz schatz <3

    Ich habe es endlich geschafft Yozakura Quartet: Hana no Uta zuende zu gucken. Ich frag mich ja was mich solange davon abgehalten hatte diesen Anime zuende zu gucken. Na ja jetzt stehe ich mit einen offenen Ende da und hab aber auch keine Lust den Manga dazu zulesen...Was mach ich nur!? Es Ignorieren und den nächsten Animu gucken!!! - Geilo...

    + C Schwert und Krone 1-3 + 8
    +Anima 1-10 (Komplett)
    07-Ghost 1-7
    AAA 1
    Ab sofort Dämonenkönig 1
    AiON 1
    A Lollypop or A Bullet 1+2 (Komplett)
    A Silent Voice 1-2
    Another 1
    Ao no Exorcist 1
    An deiner Seite 1-5 (Komplett)
    Android Prince (Einzelband)
    Are You Alice? 1-12
    B.A.D 1+2 (Komplett)
    Beelzebub 1-3
    Black Clover 1-3
    Black Rock Shooter 1-3 (Komplett)
    Blood Lad 1-11
    Blood Lad Brat 1+2
    Blue Friend 1-2 (Komplett)
    Bluish 1+2 (Komplett)
    Can You Hear Me? (Einzelband)
    Capital of Flower (Einzelband)
    Cheeky Vampire 1-10
    Chocolate Cosmos 1
    Citrus 1-3
    Coelacanth 1+2 (Komplett)
    Corpse Party 1-3
    Corpse Party - Another Child 1
    Dark Hideout (Einzelband)
    Dawn of the Arcana 1-10
    Die Braud des Magiers 1-6
    Dimension W 1-5
    Dead dead Demons Dededede Destruction 1-3
    Doubt 1-4 (Komplett)
    Drei Blütezeiten (Einzelband)
    Ein Fremder am Stand (Einzelband)
    Ein Irrer Flitzer 1-2 (Komplett)
    Für immer mein 1
    Ga-rei 1-6 (Komplett)
    Ga-Rei Sonderband
    Gintama 1-3
    Goth (Einzelband)
    Holiday (Einzelband)
    Homme Sweet Home 1-2
    Idol Kiss (Einzelband)
    InuYasha 1-15
    ipomoea (Einzelband)
    Judge 1-6 (Komplett)
    Karneval 1-8
    Katekyo Hitman Reborn! 1-5 (Starter Kit)
    Kizu (Einzelband)
    König der Dornen 1-3 (Komplett)
    Love-Berrish! 1
    Magical Girls Site 1-2
    Mädchen am Strand 1-2 (Komplett)
    Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch 1-6
    Mirai Nikki 1-3
    Naruto 1-64 / Schriften des Rin/Hyo/Sha / 2tes Artbook
    Negative Happy Chainsaw Edge 1 (Doppelband)
    Orange 1-3
    Orange Planet 2
    Olympos 1+2 (Komplett)
    Only the flowers knows 1-2 (Komplett)
    Pandora Hearts 1-21
    Pupella Magi Madoka Magica 1-3 (Komplett)
    Pupella Magi Oriko Magica 1+2 (Komplett)
    Pupella Magi Kazumi Magica 1-4
    Radiant 1
    Precious Lies 1 (Einzelband)
    Rec - Der Tag an dem ich weinte (Einzelband)
    Rockin' Heaven 1-8 (Komplett)
    Samurai Drive 1-8 (Komplett)
    Seven Days 1-2 (Komplett)
    Shiki 1-7
    Shinobi Life 1-3
    Shinshi Doumei Cross 1-6
    Solanin 1-2 (Komplett)
    Stardust Wink 1-3
    Sture kleine Nayu (Einzelband)
    Suiren (Einzelband)
    Tokyo ESP 1-3
    Tokyo Ghoul 1-10
    Tsumitsuki (Einzelband)
    Unterm Wolkenhimmel 1-6 (Komplett)
    Vanila Fiction 1-6
    Wonderful Wonder World - The Country of Clubs (Einzelband)
    Yaotsukumo 1
    Yorukumo 1-2
    Zauberhafte Bibi 1+2 (Komplett)
    Zaubernüsse für Natsumi (Sammelschuber) (Komplett)


    Das sollte der aktuelle Stand der Dinge sein. - Hoffe ich mal.
    Bestimmt habe ich ein oder zwei Manga vergessen.

    Als ich vor einem Monat den wundertastischen Hashtag #EveryDayManga entdeckt hatte, habe ich es ganze 8 Tage lang geschaft, ein bis zwei Manga am Tag zu lesen. In erster Linie habe ich damit angefangen um meinen Stapel, an ungelesenen Manga, abzubauen. Jetzt bin ich bei den Manga angekommen, die es einfach nicht schaffen mein Interessen wieder an ihnen zu wecken. Was zum Stopen meiner Mission führte. Jetzt warte ich auf den nächsten Monat, um mir wieder ein paar Manga zu holen, die mich wieder interessieren. Und dann kann es wieder los gehen!!