Ich hab in den letzten Tagen mal mein Stapel an "ungelesenen" Manga vorgenommen. Und die ersten paar Tagen hat es auch gut geklappt. Doch jetzt habe ich es doch wieder etwas schleifen lassen. Hab auch gemerkt, dass einige der Manga Reihen nix mehr für mich sind. Und die werde ich evtl. verkaufen und/oder tauschen. Mal gucken wann ich das in Angriff nehme.
Zuerst, ich habe es endlich gesschafft A Lollypop or A Bullet zu lesen. Ich habe den Manga schon über 3 Jahre in meinem Regal liegen. Aber habe nicht mal reingelesen gehabt. Wusste nur dass der Manga für seine zwei Bänden, eine wirklich gute Geschichte erzählt. Vielleicht wollte ich sie mir deswegen aufheben. Was aber so keinen Sinn macht. Und ja, es lohnt sich wirklich diesen Manga zu lesen!
Fetish Berry fand ich eigentlich ganz interessant und lustig. Aber jetzt, nach einem Jahr wieder reinlesen, finde ich die Story einfach nur lahm und langweilig. Solche Shojo Titel sind gefühlt immer gleich. Deswegen lese ich nicht mehr so gerne Shojo Titel. Das traurige ist, der Manga besteht aus 5 Bänden. Werde ich mir die letzten zwei Bände holen? Nein, werde ich nicht. Die drei Bände werden gegen zwei Orange Bände eingetauscht. Aus den Augen aus dem Sinn.~
Dann habe ich noch Tokyo Ghoul weiter gelesen. Und den wollte ich auch noch zu Ende lesen. Einer der wenigen Manga die mir noch Spaß machen, aus meinem Stapel der ungelesenen Manga. Und ich glaub ich kann auch solangesam den Hype hinter Tokyo Ghoul verstehen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob der noch vorhanden ist oder nicht..!?
Dann bleiben mir noch Blood Lad, Are You Alice? und Vanilla Fiction über. Und dann habe ich den Stapel auch wieder abgearbeitet.