Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Schwester, die vom stack spiele so aggressiv geworden ist dass sie auf ihr bett geschlagen hat.
    Dabei hat sie ihre Musikbox getroffen, ist jetzt der festen Überzeugung sie hätte sich die Hand gebrochen *sieht komisch aus, IST ES ABER DEFINITIV NICHT*
    und singt *Hello darkness my old Friend*
    #waszumgeier
    :onion-lol:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    : D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    genau das.

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Dass die Leute in den britischen Originafilmen anscheinend so nuscheln, dass meine Banknachbarin die ganze Zeit unkonventionelle, vulgäre Dinge anstatt von unschuldigen Sätzchen verstanden hat :rice-kiss-big: . Der Beweis ist, ich habe jedes mal dasselbe verstanden :')

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hier! <3

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Der Windows Walzer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Als mein Kater mich heute, nachdem die Tierärztin da war und er ein paar Spritzen zum aufpäppeln bekommen hatte, statt vor sich hin zu starren mich wieder angeguckt hat und um meine Beine gestrichen ist als wolle er "Danke" sagen, dass ich ihm Hilfe organisiert habe. :') <3

  • Als mein Kater mich heute, nachdem die Tierärztin da war und er ein paar Spritzen zum aufpäppeln bekommen hatte, statt vor sich hin zu starren mich wieder angeguckt hat und um meine Beine gestrichen ist als wolle er "Danke" sagen, dass ich ihm Hilfe organisiert habe. :') <3

    Aww~ *-*


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • It's Story Time :3


    Meine beste Freundin & ich sitzen in Englisch leider immer ganz vorne, generell ist sie echt doof & wir zicken uns oft im Unterricht an aber ich lüb sie <3 Irgendwann so in der Mitte von der Stunde, hab ich aus Spaß gesagt: " Mel... Gott ich stinke" um sie zu Ärgern, meinen Arm gehoben und ihn bewegt. Plötzlich sehe ich ihren Gesichtsaudruck und sie haut mir ins Gesicht: " Bahh du stinkst echt...boah" Als Gegenreaktion habe ich an meiner Kleidung gerochen und zurück gekreischt, dass ich gut riechen würde. Pfff, aber dann begann sie zu kichern und wir mussten beide so hart lachen xDD Mel kneift immer die Augen so zusammen und lacht leise+ strange, beinahe wäre meine Lunge geplatzt. Die Lehrerin hat uns eh schon im Auge und dann mussten wir auch noch unser Lachen so unterdrücken * grins* So eine Doofnuss & ey ich hab wunderbar gerochen;D

  • Ich habe eben dieses Video gesehen und hab vor Lachen fast keine Luft mehr bekommen. Wunderbar!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.