Ich wüsste nicht wie ich handeln würde...... :pinch:
Beiträge von Manga_Fan
-
-
Naruto Shippuden^^
-
Also ich find es ganz ok.....hab mir die Serie eher selten angeschaut.....aber mit ÄLTEREN DAMEN ist oder wird es nach der Zeit langweilig :pinch:
-
Neeee-.-
Läuft nichts mehr...^^'' -
Ich hab den Kinofilm gesehen und find KLASSEE!!!
-
Ist ja geilllXDD
das mit der Kuh ist ja echt krassXDDDDD
Aber am besten ist das aller erste Bikd -
Ja*nick*
Ich hasse es mich mit meinem Bruder zu streiten un dwenn sich andere Menschen über schwächere lustig und fertig machenT___T -
XDDDD
das ist ja völlig BEKLOPPT!!!T___T
Das mit dem Jungbrunnen aber ist geil!!!!!!! :D -
Naja ich find es jetzt voll kacke von der Frau von den Kinder von MJ,die JETZT nachdem er tot ist das Sorgerecht von den KIndern haben will
Die regt mich echt auf,denn die KInder Paris und Orice und die ganz kleine kennen sie nicht mal-.-'''
naja ber anderseits is es nicht gut,dass die Jacksons die Kinder den ganzen MILLIONEN von Menschen präsentiert haben....
Was haltet ihr von der sache??=( -
Stimmt^^
Aber ich find es interessant,dass manchne leute Masken tragen......ich find es geheimnisvoll ^^ -
Wenn mir langweilig ist oder nervös>.<
-
Oo
Das ist ja sowas von krassO___O
Also ich find es persöhnlich schade,dass er tot ist,denn er ist der KIND OF POP!!!R.I.P Michael Jackson
-
8|
UPPPSSSSSXDDDD -
Ich stimme Boda zu^^
das haste echt alles alleine gemacht???
Das ist das wirklich Profi-Arbeit :pinch: -
heheXDDD
ich würde gerne mit Kristen Steward,Robert Pattinson und Taylor Laurent befreundet seinXDD
Ich find alle klasse und würd mich gerne mit ihnen sprechen und wie ihr Charajter so ist>.<
das war ein traum -
Oo
Joa........das es passiert ist eine tatsache,daher find ich es unheimlichXDD -
Ich schaue sie mir immer anXDD
(wenns geht-.-)
Ich find alle Charas klasse,da jede/r unterschiedlich istXD
Die kleine Grey ist auch mal was anderes :D
Naja ich find halt genialXD -
-
FRÜHER hatte ich es mir regelmäßig angeschaut,aber jetzt hab ich um ehrlich zu sein,die Interesse verloren-.-''''
naja nach derzeit ist diese Katz-und-maus-Spiel nur nervig>.< -
GenauXD
Takeshi ist einfach zuuu genialXD
Ich muss jede Mnute lachen,wie die Leute auf die Frasse fliegen :D:D