Bokura ga ita ♥♥♥
.hack // sign
Fushigi Yugi
Wolfs Rain
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
shakugan no shana 6
-
Bamboo Blade 1-26 Ende
Cross Game 1-7
K-ON! 1-13 Ende
Higashi no Eden 1-5:D :D :D
-
Ranma 1/2 Die komplette 2 Box
-
zuletzt habe ich mir Mai Hime angeschaut xD
-
Genshiken
Vampire Knight Box 2 -
habe gestern Eureka 7 fertig geschaut und schaue heute mal in Bounen no Xamdou rein.
-
Naruto Shippuden^^
-
Ich hab mich durch Toradora! gearbeitet und bin zur Zeit bei School Rumble ^^ Quite Interresting Series ^^
-
bin gerade am Natsume Yuujinchou schauen.^^
-
ich hab mal wieder Bleach, Shippuuden und One Piece Aktualisiert
:D :D :D
-
ich hab mal wieder Bleach, Shippuuden und One Piece Aktualisiert
Sehr guter Hinweis. Ich vergess das manchmal xD
Wieder 3 Folgen zum schauen *yaaay* ^^
-
Habe vor kurzem die wunderbare 2-teilige OVA Tokyo Marble Chocolate gesehen. Eine Liebesgeschichte, die zwei mal erzählt wird. Jeweils aus der Sicht der Protagonisten. War gut.
-
Heute bis zum Schluss geschaut:
School Days ~ 1- 12
Recht ordentlicher Anime,hat mir gut gefallen ^_^
-
baccano zu ende geschaut <3
-
Puh, das ist schon sehr lange her, war aber glaube ich irgendeine Naruto Folge auf Japanisch mit Englischem Untertitel. Wenn ich mich nicht täusche vor einem Jahr oder so...
-
Hana Yori Dango.
So ein Hin und Her habe ich selten in einen Anime gesehen. xD -
So mal überlegen was hab ich den alles in letzter zeit geschaut geschaut
Shounen Onmyouji folge 1-10
Basquash! folge 4
Bleach folge 229
Pretty Cure 1-3 (ja das tu ich mir auch mal an )
Zettai Shounen folge 1
One Piece foge 409ja das dürfte ungefair das sein was ich die woche so geshen hab und jetzt ist das wochenende heißt nochmehr
-
Shounen Onmyouji folge 11-26 ENDE recht nettes ende aber war voraussehbar
Zettai Shounen 1-12 bei folge 13 abgebrochen und das nicht weil der anime zu langweilig wurde imgegenteil ein toller Ruhiger anime aber wenn Hauptcharakter ausgetauscht werden verliehre ich echt einfach die lust
Soul Eater 38 die blöden Subs gehn einfach nicht vorwärts
Pretty Cure Folge 4-49 war mal lustig aber jeder dürfte ja wissen was das ist -
Zitat
Zettai Shounen 1-12 bei folge 13 abgebrochen und das nicht weil der anime zu langweilig wurde imgegenteil ein toller Ruhiger anime aber wenn Hauptcharakter ausgetauscht werden verliehre ich echt einfach die lust
Tja, da verpasst Du meiner Meinung nach etwas und hast die Entscheidung vorschnell gefällt. Denn die Charaktere sind nicht ausgetauscht worden, sondern die Handlung hat einen Sprung über 2 Jahre gemacht und das Setting wurde vom Land in die Stadt gewechselt. Und die Charaktere sind aber immer noch die selben geblieben und aber erwachsener geworden. Es ist halt neben den Mystery- und SciFi-Elementen vordergründig immer noch eine Coming-of-Age-Serie in der es ums Erwachsenwerden geht. Wer da nach der Hälfte abbricht ignoriert im Grunde die Intention des Genres. Aber bitte...es kann nicht jeden alles auf gleiche Weise ansprechen. :)