Viel spaß noch hier ^o^
(Q_Q urgh. Shuffle! ist total lw XD naja es gibt bessere animes )
Beiträge von Akira super power
-
-
Konbanwa = w =
H-hab mir gedacht ich stelle mich auch mal vor , aber schlagt mich nicht! >_< bin schlecht in vorstellen oder guten eindruck hinterlassen ó w ò
Mein name ist Lisa o: komme aus Hessen (klassik.) aber meine familie wohnt größten teils in ober schlesien
öhm bin 14 jahre jung o: aber werde am 20.12 15 >:D khahahaha XD
ehm ich bin mehr son ''5 minuten anime'' oder ''22 folgen anime'' fan <: ich kucke lieber so sachen wie blood-c oder hetalia ( ) und ehm aber am meisten und am liebsten
lese ich mangas o: habe selber im moment 92 mangas ok sind nicht viele aber hey xD immerhin etwas :D
öhhhm.. (was kann ich noch sagen LISA IMPROVESIERE ! ) m-mein lieblings anime ist hetalia und hotarubi no mori e (giiiiiiiiiin q____q <3) und öhm mein lieblingsmanga
.. eigentlich liebe ich ja alle mangas aber besonders hyper krass abgefahren liebe ich den manga a lollypop or a bullet und mishonen produce (> w < KOSEIIII <3 )
wie man merkt bin ichn fan girl ó w ò nya besonders wenn es um prussia geht (mein ehemann *hust hust* ) und ehm
bin ein admin einer seite o: und joa ó w ò ich glaub das wars fürs erste
(hfft hab ich es gut gemacht)sayonara ^o^! (alter ich liebe diesen katzen smiley xD)
(einer meiner lieblings bilder )
-
hetalia <3 *-* der (nach meine meinung) best gelungenster comedy anime denn es gibt wo man noch lernen kann o: ich meine xD ich hab früher nonet mal gewusst was oder wer preußen ist ' w ' wer schlecht in erdkunde und geschichte ist wird es schnell auf ne 2 schaffen ^o^ hetalia ftw ! *-*
aber zum manga : der manga ist nach meiner meinung zwar süß gezeichnet alles so schön 4 pandels halt aber sehr unübersichtlich . _ . leider ,
hätte mehr vom manga erwartet, also würd ich mehr entfehlen den anime zu kucken und zwar am besten world series find ihn selber viel besser als axis powers :D