Viel spaß noch hier ^o^
(Q_Q urgh. Shuffle! ist total lw XD naja es gibt bessere animes )
Beiträge von Akira super power
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Konbanwa = w =
H-hab mir gedacht ich stelle mich auch mal vor , aber schlagt mich nicht! >_< bin schlecht in vorstellen oder guten eindruck hinterlassen ó w ò
Mein name ist Lisa o: komme aus Hessen (klassik.) aber meine familie wohnt größten teils in ober schlesien
öhm bin 14 jahre jung o: aber werde am 20.12 15 >:D khahahaha XD
ehm ich bin mehr son ''5 minuten anime'' oder ''22 folgen anime'' fan <: ich kucke lieber so sachen wie blood-c oder hetalia () und ehm aber am meisten und am liebsten
lese ich mangas o: habe selber im moment 92 mangas ok sind nicht viele aber hey xD immerhin etwas :D
öhhhm.. (was kann ich noch sagen LISA IMPROVESIERE !) m-mein lieblings anime ist hetalia und hotarubi no mori e
(giiiiiiiiiin q____q <3) und öhm mein lieblingsmanga
.. eigentlich liebe ich ja alle mangas aber besonders hyper krass abgefahren liebe ich den manga a lollypop or a bullet und mishonen produce (> w < KOSEIIII <3 )
wie man merkt bin ichn fan girl ó w ò nya besonders wenn es um prussia geht (mein ehemann *hust hust* ) und ehm
bin ein admin einer seite o: und joa ó w ò ich glaub das wars fürs erste
(hfft hab ich es gut gemacht)sayonara ^o^!
(alter ich liebe diesen katzen smiley xD)
(einer meiner lieblings bilder
)
-
hetalia <3 *-* der (nach meine meinung) best gelungenster comedy anime denn es gibt wo man noch lernen kann o: ich meine xD ich hab früher nonet mal gewusst was oder wer preußen ist ' w ' wer schlecht in erdkunde und geschichte ist wird es schnell auf ne 2 schaffen ^o^ hetalia ftw ! *-*
aber zum manga : der manga ist nach meiner meinung zwar süß gezeichnet alles so schön 4 pandels halt aber sehr unübersichtlich . _ . leider
,
hätte mehr vom manga erwartet, also würd ich mehr entfehlen den anime zu kucken und zwar am besten world series find ihn selber viel besser als axis powers :D