Konnichiwa ó w ò

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konbanwa = w =


    H-hab mir gedacht ich stelle mich auch mal vor , aber schlagt mich nicht! >_< bin schlecht in vorstellen oder guten eindruck hinterlassen ó w ò
    Mein name ist Lisa o: komme aus Hessen (klassik.) aber meine familie wohnt größten teils in ober schlesien :lovex:
    öhm bin 14 jahre jung o: aber werde am 20.12 15 >:D khahahaha XD
    ehm ich bin mehr son ''5 minuten anime'' oder ''22 folgen anime'' fan <: ich kucke lieber so sachen wie blood-c oder hetalia ( :lovex: ) und ehm aber am meisten und am liebsten
    lese ich mangas o: habe selber im moment 92 mangas ok sind nicht viele aber hey xD immerhin etwas :D
    öhhhm.. (was kann ich noch sagen LISA IMPROVESIERE ! :konfus: ) m-mein lieblings anime ist hetalia und hotarubi no mori e :cat: (giiiiiiiiiin q____q <3) und öhm mein lieblingsmanga
    .. eigentlich liebe ich ja alle mangas aber besonders hyper krass abgefahren liebe ich den manga a lollypop or a bullet und mishonen produce (> w < KOSEIIII <3 )
    wie man merkt bin ichn fan girl ó w ò nya besonders wenn es um prussia geht (mein ehemann *hust hust* ) und ehm
    bin ein admin einer seite o: und joa ó w ò ich glaub das wars fürs erste
    (hfft hab ich es gut gemacht)


    sayonara ^o^! :cat: (alter ich liebe diesen katzen smiley xD)


    (einer meiner lieblings bilder :lovex: )

  • Willkommen beim ACG :)
    Wünsche dir viel spaß hier :P

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • huhu und willkommen,
    find es gut das es jetzt auch mehr jüngere hier ins Forum kommen, die auch so in meinen alter sind
    hoffe es gefällt dir hier bei uns, wünsch dir viel Spaß ^o^

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Willkommen in acg.

    habe selber im moment 92 mangas ok sind nicht viele

    Für dein Alter ist das keine kleine Anzahl, finde ich. Als ich so alt war wie du jetzt hatte ich auch nicht viele Mangas. Im Laufe der Jahre sind es dann mehr geworden.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! <3 Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns!~
    Ich hoffe du lebst dich schnel ein und solltest du Fragen haben, frag einfach!
    Vielleicht sieht man sich auch mal im Chat !


    :lovex: