Beiträge von sue-chan
-
-
dpüm hab ich sehr doll lieb. ^^
-
dpüm muss mal schnell in ihr Profil gucken. ^^
-
dpüm ist ein frecher crispy-chip x3, die die person über ihr nicht so sehr liebt wie ich. xD
-
Immo lese ich Death Note, der ist ja bekannt. ^^
Morgen bekomme ich noch An deiner Seite Bd. 1 dazu,
Kiss of Blood und
Can U hear me?Uwaaaaah ich freu mich schon drauf! x3 :D:)
Werde jeweils berichten, wie sie sind. =) -
Das verträumte Mädchen Alice wird einmal mehr aus einem ereignisreichen Traum im Garten von ihrer Schwester geweckt und wird daraufhin mit dem Märchen "Alice im Wunderland" behelligt.
Als die zynische Alice erneut in ihrem Garten einschläft, entführt sie ein junger Mann mit Hasenohren durch den Hasenbau in ein Märchenland, das mit gefährlichen Gestalten aufwartet und in dem die Bewohner ihre Probleme mit der Waffe aus dem Weg räumen. Sie erfährt, dass sie nur nach Hause zurück kann, wenn sie mit den Bewohnern interagiert und den Weg durch die Gestalten hindurch sucht. So wird sie gezwungen sich mit attraktiven Mafia-Bossen, charmanten Psychos und diversen weiteren (auch durchaus attraktiven männlichen) Wesen in Kontakt zu treten. Die Welt erscheint ihr seltsam und doch traumhaft sowie erschreckend grausam!Autor: QuinRose und Soumei Hoshino
Verlag: Tokyopop
Preis: 6,50 €
Altersempfehlung: 15+
Release: 15.3.2010Hat ihn schon jemand von euch und habt ihr ihn bereits gelesen? oder werdet ihr ihn vielleicht kaufen?
Ich wäre durchaus noch nicht müde, eine weitere Alice-Geschichte zu konsumieren, sollte sie denn interessant sein... ^^
Eigentlich ist Alice nämlich ein wirklich schönes Thema! Solange es nicht immer haargenau das Gleich ist... ._.
Ich bin gespannt auf Infos! -
dpüm ist ein verwirrtes männliches Wesen, Standard halt. *in Deckung geh* Natürlich nur Spaß. ^^
-
Inuyasha ist eine wirklich schöne Sendung gewesen! Sogar meine nicht-Anime-Fan-Freundinnen haben den geschaut und mit mir gezeichnet. ^^ Ich wünschte, der Anime wäre zu Ende gezeigt worden... ._. Kagome und InuYasha waren ein explosives Gespann!
-
Ich liebe den kleinen Detektiven. =)
Shaman King war mir immer zu langweilig und kam mir zu bekannt vor. Der Hauptchara ging mir auf die Nerven. ><
-
Dass Hamtaro überhaupt hier auftaucht find ich schon ganz schön frech. xD Der lief doch auch nicht wirklich lange, oder? War auch nicht wirklich spannend und mäßig kawai. ^^
Ich nehme Kickers, die habe sogar ich damals geguckt und fand ich toller als Captain Tsubasa >< (ob abgekupfert oder peng, die elf Freunde waren super =) ) -
Die ersten 2 Staffeln Pokemon überwiegen für mich auf jeden Fall alles, was es je an Naruto gab. Kindheitserinnerungen... *gg*
-
Ich liebe liebe liebe diesen Manga! ^^
Habe alle Bände samt Schuber im Regal stehen. Arinas Zeichstil ist typisch Shojo und wirklich romantisch sowie kawaii! Ich mag Zeichenstile, die so Richtung Naoko Takeuchi oder Arina Tanemura gehen, sehr sweet. ^^
Die Geschichte ist niedlich und man fühlt mit den Characteren mit, die allesamt ein trauriges Schicksal aufweisen, dass sie verarbeiten müssen. ich fand es die ganze Zeit über spannend zu erfahren, was mit Mitsuki geschehen wird, die einen harten Kampf gegen das Show-Business, sich selbst und ihre Krankheit zu bestreiten hat, dabei aber immer für ihre Mitmenschen Mut und Hoffnung verstrahlt. Ein sehr starker Character, typisch Arina Tanemura. ^^Was mich bloß wieder einmal stört... dass immer die Kerle, bei denen ich das nicht will, das Mädchen kriegen. xD" Ach mann.
-
Habe auch die Black Edition und es sieht sooooooooooo sexy aus in meinem Regal. xD
Auf jeden Fall ein sehr spannender und interessanter Manga, über den man durchaus mal nachdenken kann. Was würdet DU, ja DU, mit dem Death Note machen? öö Ach komm, sei ehrlich... xDDDWirklich schönes Thema. Ein bisschen schade, dass der weibliche Hauptcharacter, Misa, so dümmlich daher kommt - aber da rebelliert wohl nur das Weibchen in mir. ö_ö Trotzdem sehr gelungen, wenn ich sonst auch Manga lese, deren Zeichenstil ein wenig ausgeschmückter ist, das hätte aber wohl nicht so gut zu dieser Geschichte gepasst. Ohnehin nehmen die Bilder vergleichsweise wenig Platz ein, wenn man sich den Text bzw. die Dialoge anschaut. *hehe* Also Lesefaule haben verloren. ^^
-
Der Anime ist wirklich schön gelungen, am Besten gefällt mir das Characterdesign und die Zeichnungen. Die Story ist interessant, allerdings weniger tiefgehend, trotzdem schön als Bonbon für den Tag. ^^
Die zweite Staffel werde ich mir in nächster Zeit aber wohl nicht anschauen, auch wenn Shana alias "urusai, urusai, urusai" wirklich ein niedliches Geschöpf ist. xD -
Ich hatte zuerst keine AHnung worum es ging oder von wem er war, fand das Characterdesign aber interessant und ließ mich mal auf eine Folge ein. Der Soundtrack gefiel mir sofort. Die erste Folge war spannend und ich bin jetzt fast am Ende der ersten Staffel, freue mich noch auf weitere Folgen. =)
Der Anime ist nicht das, was ich erwartet hatte und normalerweise kann ich mit Mecha und Action auch so gar nichts anfangen...
in diesem Fall haben mich die teils sehr liebenswerten und interessanten Charas aber gepackt, ebenso die Geschichte und die Neugierde, wie sie ausgehen mag. Dieses Thema um Macht, Rassenungleichheit im Endeffekt, die Verwicklung von Schicksalen und das Über-Leichen-gehen des "Helden" bieten eine schöne Grundlage, sich gedanklich mit der Welt auseinanderzusetzen (natürlich bleibt es Fiktion).
Ist also selbst denen, die Mecha nicht so sehr mögen, durchaus zu empfehlen. ^^ -
Eine sehr süße Geschichte und Chii ist natürlich ein Traum. =)
Ich bin aber der Meinung, dass der Anime nicht so gelungen ist wie der Manga, aber ist das nicht meistens so? ^^
Atmosphärisch gefiel mir der Manga um einiges besser, das Gefühl kam besser rüber und insgesamt stimmt die Handlung im Anime mit dem Manga zwar grob überein, meiner Meinung nach wichtige atmosphärische Elemente wurden aber weggelassen sowie interessante Nebenstränge. Das Ende hat mich gefühlsmäßig hier auch nicht umgehauen.Außerdem ist Chii im Manga nochmal um einiges mehr kawaii. ^^
Der Anime ist nett anzusehen zwischendurch aber nichts weltbewegendes, stellenweise sogar ein bisschen langweilig (lag vielleicht am Dub? k.A.)
LG sue-chan
-
Ranmaaaaa =D Von HunterXHunter habe ich auch keine AHnung, sah wirklich nicht spannend aus. Ranma hingegen schau ich mir immer wieder gern an. ^^
-
hmm... wie wärs mit
- versaut gut.
- mit Schwein zum Glück.
- lass die Sau raus.
- hast Schwein gehabt, hier gelandet zu sein.
- wer die ACG hat, hat Schwein.oder so xD
Edit: deiner ist auch gut xDD
-
Das is natürlich mal ne Aussage ;)
Ich denk mal ein bisschen mehr sagen darfs schon. -
Austauschen, Informieren, Freunde finden?