Detectiv Conan vs. Shaman King

  • Detectiv Conan vs. Shaman King 30

    1. Detectiv Conan (21) 70%
    2. Shaman King (9) 30%

    Anime-Vote-Battle / Runde 1

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich liebe den kleinen Detektiven. =)


    Shaman King war mir immer zu langweilig und kam mir zu bekannt vor. Der Hauptchara ging mir auf die Nerven. ><

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • shaman king hat mir nicht sooo gut gefallen. conan fand ich da sehr viel besser, conan macht spass, es macht laune mitzurätseln, einfach klasse. auch die filme gefallen mir. leider zieht sich der anime ziemlich in die länge, so dass geradezu schon ein ende gefordert wird. trotz dieser tatsache, geht meine stimme hier an Conan

  • Ich habe für Shaman King gestimmt. Detective Conan hat mir einfach zu wenig roten Faden in der Handlung, ist in der Auflösung oft zu schnell und nicht nachvollziehbar und weist repetitive Stilmittel auf. Beispiel: Auch wenn ich nicht weiss, wie der Killer wen getötet hat, so kann ich in 90% aller Folgen sagen, dass er eine Angelschnur verwendet hat um mit Hilfe einer beschissenen Konstruktion den Mord zu begehen. Langweilig... :S

  • Conan :D
    War schwierig zu entscheiden aber Ich stimme doch für Conan weil Ich den Anime gerne sah und sehen konnte xD
    Shaman King da musste ich manchmal auf youtube gucken or im Tv und zwar morgends xD naja und ich habs nich so mit früh aufstehen ^^


    Alsoo Beide Tolle Animes aber Detective mag ich lieber ;D