Detectiv Conan vs. Shaman King 30
-
Detectiv Conan (21) 70%
-
Shaman King (9) 30%
Anime-Vote-Battle / Runde 1
Anime-Vote-Battle / Runde 1
Ich liebe den kleinen Detektiven. =)
Shaman King war mir immer zu langweilig und kam mir zu bekannt vor. Der Hauptchara ging mir auf die Nerven. ><
Detektiv Conan war mein erster Manga und einer der ersten Anime die ich jeden Tag gesehen hab. GOGO! :D
shaman king hat mir nicht sooo gut gefallen. conan fand ich da sehr viel besser, conan macht spass, es macht laune mitzurätseln, einfach klasse. auch die filme gefallen mir. leider zieht sich der anime ziemlich in die länge, so dass geradezu schon ein ende gefordert wird. trotz dieser tatsache, geht meine stimme hier an Conan
shaman king hat mich nich so überzeugt o.o leider..
aber conan dafür umso mehr ^^ ich mag es, miträtseln zu können. (:
muss mich aber simitar anschließen, es zieht sich sehr in die länge...
Bin für Detectiv Conan. Spannende Folgen, die zum Mitdenken anregen.
Shaman King? Ich weiss nicht... Die Hauptcharas hatten immer so nen Schlafzimmerblick und sahen aus, als wenn sie gleich einpennen xD
Ich hab den Manga von Shaman King sehr gern gelesen - ich mag auch Conan gern, aber das war irgendwann so an den Haarenherbeigezogen X___x Deswegen... *shaman king vote* <3
Ich habe für Shaman King gestimmt. Detective Conan hat mir einfach zu wenig roten Faden in der Handlung, ist in der Auflösung oft zu schnell und nicht nachvollziehbar und weist repetitive Stilmittel auf. Beispiel: Auch wenn ich nicht weiss, wie der Killer wen getötet hat, so kann ich in 90% aller Folgen sagen, dass er eine Angelschnur verwendet hat um mit Hilfe einer beschissenen Konstruktion den Mord zu begehen. Langweilig... :S
eindeutig shaman king :< conan mit seinen merkwürdigen "zufällen" dass der überall is wo einmord is nervt....bestimmt is er eigendlich der mörder!
Conan :D
War schwierig zu entscheiden aber Ich stimme doch für Conan weil Ich den Anime gerne sah und sehen konnte xD
Shaman King da musste ich manchmal auf youtube gucken or im Tv und zwar morgends xD naja und ich habs nich so mit früh aufstehen ^^
Alsoo Beide Tolle Animes aber Detective mag ich lieber ;D