Ich wünschte, ich hätte eine Kamera.
das Pic sieht toll aus, sehr inspirierend.
Leider dauert es bestimmt noch ein bisschen, bis bei uns die Blätter so schön aussehen wie im Bild.
Beiträge von sue-chan
-
-
Tyler macht seinen Job schon von ganz allein und das macht er auch gut. ^^
Aber hier eins meiner Lieblings-AMVs:
Shugo Chara AMV (Song: beggin´ von Madcon)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Princess Tutu AMV. Das hat irgendwie einen netten Beat. =)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein X/1999 AMV
Bisschen verstörend aber toll ;)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deine Nr. 3 " Into the Night" hat mich auch damals verzaubert, als ich sie vor einigen Monaten das erste Mal gesehen habe, sehr schönes AMV. =D
-
Das war ein Schreibfehler. mit sue. Wer weiß, was ich mir jetzt noch von meiner Freundin anhören darf.Hehe xD
-
10.10.2009 im "Glashaus / Arena" in Berlin - Asian Pacific Weeks (Kalender)
11.10.2009 in der "Werkstatt" in Köln (Kalender)Hörprobe:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
6, bitte!
-
Für die, denen es noch an Kleingeld fehlt: Wer einen entspannten Contag verleben möchte und noch darüber nachdent, hinzufahren,
kann sein Glück beim ACG-MMC Gewinnspiel versuchen! -
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hoffe, dass wir bald einen neuen AIC starten können.
Zur Frage:
Events kann jeder User bei uns starten.
ACG Events werden schon ewig veranstaltet, die Ideen dazu stammen von Admins und Usern. Seit diesem Jahr erst ist es auf Anfrage einiger User auch allen anderen Usern möglich eigene Events zu erstellen. Meistens ist der, der das Event startet, auch der, der die Idee dazu hatte ;) (wenn auch nicht immer).
Liebe Grüße
sue-chan -
Du bist so süß, Connymon! =D
-
Zitat
also man sue das hättest du auch einfach bakzürzen können xD
also man Ranmateam, nein eigentlich nicht, denn 1. ist es trotzdem irgendwie Werbung, 2. sind mir eure Abkürzungen nicht geläufig und 3. editiere nie des Admins Editierungääääään! ;)
Naja passt. Ich hab mal den Rechtschreibfehler bei dir noch weggemacht. :P
Nichtsdestotrotz, viel Spaß dir hier. ^^ Sei schön lieb und so... sonst wird wieder editiert. :cool:
Man liest sich!sue
PS: LOVE Ranma! (die weibliche :D und Ryoga! *anknabber* )
-
-
Damit erreichen wir folgendes Ergebnis:
[1] Reasi: 1 Stimme
[2] Ruffy: 1 Stimme
[3] Kunoichi: 9 Stimmen
[4] Roanoked: 12 StimmenDamit ist Roanoked der Gewinner des ACG Asia Wallpaper Contest und erhält in Kürze seine Auszeichnung im Profil sowie
einen Stammplatz mit seinem Wallpaper in unserer Wallpaper-Gallerie.Glückwunsch, Roanoked! :)
Ich hoffe sehr, dass ihr beim nächsten Wallpaperwettbewerb wieder dabei seid! :D
Grüße
sue-chan -
ich denke, das wird sich einrichten lassen. Ich schaue mal, welches der aktuellen Wallis sich evtl. noch verändern lässt, möchte mich aber auch im nächsten Walli-Event (dessen Siegerbild ja zum Download dort eingefügt werden wird) für ein paar Standardauflösungen einsetzen.
Registriert, abgespeichert, Bearbeitung läuft. :)
-
Zitat
...und 2. hab ich sonst das gefühl, dass die Marmelade nie in Kontakt mit der Frucht stand/steht, nach der sue schmecken soll!...
oo Mädchen sind nicht nur süß wie Honig, sondern auch wie Marmelade, aha. ;) Ich hoffe, es ist Kirschmarmelade in meinem Fall. ^^
*schonmal kunstvolle Marmeladenflakons für die Kreatión in Auftrag geb*PS: Ohne Matschobststückchen
-
uwah, die Figuren sind ja kawaii!
-
Ich freu mich schon auf unseren ACG-Jet mit Hello-Kitty-Triebwerken, wird auf jeden Fall noch cooler. ^^
Welcher Zocker kennt das nicht, dass ihm nach 10,11,12 Stunden vergnüglichem Spielsinnerfüllen die Hand allmählich weh tut?
Irgendiwe scheinen Knetbälle und normal gepolsterte Mousepads out zu sein, denn neuerdings gibt man seine Hände in die warme und weiche Obhut einer gut gepolsterten Merchandise-Dame mit üppigem Busen. Ich glaube, ich hab schon das Geburtstagsgeschenk für ein paar meiner Kumpels gefunden... ^^(Zu bestellen übrigens auch bei JList.com)
Wer sich als Single-Mann trotzdem einsam fühlt und ein bisschen mehr zum kuscheln braucht, dem wird dieser Schoß gut gefallen.
Fortgeschrittene Vermarktung der Weiblichkeit. öö
Sowas gibts übrigens auch für die Frau, habe leider kein Bild gefunden. Es handelt sich dabei um einen männlichen Arm mit einem Bereich der Schulter, an den sich Frau ankuscheln und wohlig schlummern kann. :D -
Sorry das ich in eurer fröhlichen Raterunde mit Kritik komme aber ich muss das Thema hier einfach mal anschneiden.
Eigentlich ist der Thread hier doch sehr überflüssig oder sollte wenigstens in den Spambereich verschwinden da wir hier sehr wohl schon einen Thread haben in dem Filmzitate erraten werden.
Nämlich hier >>>Ich verstehe beim besten Willen nicht warum ein zweiter Thread aufgemacht wird nur halt ohne Bild aber im Grunde ist man in dem anderen Thread doch durch Zitat und Bild befriedigt genug.
Naja das mal hier so am Rande.Deine Anfrage ist im weitesten Sinne berechtigt, ich habe deshalb mal einen Thread im Admin-Bereich zu dieser Theamtik eröffnet, bitte hab noch etwas Geduld. :)
-
Stimmt, nach weiterer Recherche konnte ich das Patent einem Chinesen zuordnen. Aber gut, das soll mir reichen. :) Wir können den Thread auch "Bizarres aus Asien" nennen, im Endeffekt haben wir damit unser Ziel erreicht.
Die Ganzkörpercos sehen aber verdammt blöd aus... öö" -
-
Nicht wirklich ein J-Star auf deutscher Bühne aber trotzdem sehr schön:
am
11.09.2009 um 20:00 Uhr in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen (Kalender)
und am 12.09.2009 um 20:00 Uhr in der Kölner Philharmonie in Köln (Kalender)geben das Rundfunkorchester Köln und Rundfunkchor Köln des TV-Senders WDR ein 70-minütiges Konzert namens Symphonic Fantasies.
Gespielt werden bekannte Lieder aus Final Fantasy, Chrono Trigger, Kingdome Hearts, Chrono Cross und Secret of Mana.
Tickets gibt es zB unter www.koelnticket.de, die Preise dafür belaufen sich zwischen 14 und 33 Euro.Außerdem:
abingdon boys school
07.11.2009 - Hamburg Markthalle (Kalender)
08.11.2009 - Berlin Columbia Club (Kalender)
10.11.2009 - Bochum Zeche (Kalender)
14.11.2009 - München Metropolis (Kalender)Autogramme werden ebenfalls zu ergattern sein:
Berlin
08.11.09, 15:00 - 16:00 (Verkaufsoffener Sonntag)
Neo Tokyo Berlin
Schönhauser Allee 188
10119 BerlinBochum
10.11.09, 15:00 - 16:00
Zeche, Bochum
Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 BochumExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.