Was wünscht ihr euch für Chat und Forum?


  • bitte bitte bittebitte bitte bittebitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte fügt den ugly smiley hinzuu pllsssss :3


    Ich habe lange gesucht aber leider gibt es keinen Ugly-Smilie der 2. Generation.
    Eigentlich wollte ich keine "alten" Smilies mit aufnehmen, aber für das Ugly-Smilie mach ich mal eine Ausnahme.


    Also ab jetzt mit bei den Smilies: :ugly:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Wenn es ein treffen geben solte dann fände ich Berlin zwar schön (fahre da auch im august für ne woche hin) aber wenn sich mehrere treffen aus Ganz deutschland fände ich im Zentrum besser wenn mann zumbeispiel aus Bayern, Würtenberg oder gar aus der Schweiz kommt finde ich Berlin ungeeignet für treffen dann doch lieber Zentral das jeder nen ungefair gleichen weg hat nicht die einen total weit wärend die andern 20 Minuten brauchen.



    :D :D :D

  • Ich wuensche mir den Weltfrieden.


    Es wäre zwar schön, aber das liegt nicht in der Macht dieses Forums. :rolleyes:
    Bitte bleibe beim Thema, danke.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Wenn es ein treffen geben solte dann fände ich Berlin zwar schön (fahre da auch im august für ne woche hin) aber wenn sich mehrere treffen aus Ganz deutschland fände ich im Zentrum besser wenn mann zumbeispiel aus Bayern, Würtenberg oder gar aus der Schweiz kommt finde ich Berlin ungeeignet für treffen dann doch lieber Zentral das jeder nen ungefair gleichen weg hat nicht die einen total weit wärend die andern 20 Minuten brauchen.


    Nach Berlin fliegen sämtliche Billig - Airlines. Die sind doch viel billiger als beispielsweise Benzin. Geschweige denn Zugfahrkarte.

  • Wäre es möglich eine Tabelen funktion bei den Post´s einzufügen da oft gefragt wird zB. Eure Lieblings Alben oder Lieblings Anime und dan fangen ja alle mit 1 2 3 an für sowas eine Tabelen funktion fände ich gut



    :D :D :D

  • Bitte nicht. Ich möchte sogar noch weiter gehen. In einigen Foren habe ich die Funktion bewudert, Smileys für seine Beiträge auszuschalten. Wenn das möglich wäre, fänd ich das wirklich wunderbar. Denn um ehrlich zu sein mag ich grafische Grinsebacken nicht so sehr wie die "retro" Variante: pure Text-smileys. Sprich : D anstelle von :D

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bitte nicht. Ich möchte sogar noch weiter gehen. In einigen Foren habe ich die Funktion bewudert, Smileys für seine Beiträge auszuschalten. Wenn das möglich wäre, fänd ich das wirklich wunderbar. Denn um ehrlich zu sein mag ich grafische Grinsebacken nicht so sehr wie die "retro" Variante: pure Text-smileys. Sprich : D anstelle von :D

    dafür =]

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • So, ich wollte mal das hier ansprechen.
    Schön und gut, Lästerei ist schon was fieses, aber bitte man sollte nicht so frech mit mir umgehen vorallem dadurch, dass es öffentlich da stand durch ihren Tippfehler.
    Ich denke auch nicht dass /op Nachrichten für Lästereien benutzt werden sollten. Conny hat es ja selbst gemerkt.


    Ich wollte das ansprechen, weil ich nicht gerade Gerecht von ihr finde und auch noch eine Entschuldigung sehen möchte.
    Ich habe keine einziges Mal über sie gelästert oder schlecht geredet und ob eine Person irgendetwas im Profil stehen hat ist wohl die Angelegenheit der Person.


    Auf Anfrage kann ich auch den Log versenden.



    Kunoichi: &/op eggbert? wie kommt die pussy auf eggbert?
    Seras: lol
    Maccha: danke
    <Kunoichi erschießt &/!>
    Maccha: für die betitelung pussy
    Maccha: in meinem profil hab ich als namen Eggbert angegeben
    Maccha: kA wieso
    Maccha: ich glaub wegen meinem alten kuscheltier


    (Kleiner Auszug)

  • Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
    Sicherlich war der Ausdruck von Conny nicht sonderlich nett gewählt aber es ist auch kein Weltuntergang.


    Wir werden das intern nochmal besprechen und dann soll es auch gut sein.


    Grüße

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ja, das wissen sie.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich denke "Lästern" ist ein vollkommen menschliches Ventil. Insofern kann ich das Verhalten meiner Kollegin dahingehend als Mensch nachvollziehen.
    Aber natürlich kann ich es nicht befürworten, wenn es auf diese Weise rauskommt. :(


    Und natürlich glaube ich Dir, Marimo, dass Du über Kunoichi noch nicht gelästert hast. Aber mal ganz im Ernst:
    Wer auf dieser Welt hat noch nie etwas hinter dem Rücken von anderen (vielleicht sogar geliebten) Menschen verbal oder durch Mimik und Gestik gelästert oder nachgeäfft? :pfeif:


    Der Sinn und Zweck des Lästerns ist ja dabei wesentlich wichtiger, als der Inhalt der Lästerei selbst. Was sind denn das eigentlich Menschen über die andere grundsätzlich lästern? Es sind meist jene, die wir um etwas beneiden, was wir selbst nicht haben oder jene, an denen wir Schwächen erkennen, die wir an uns selbst aber nicht wahrhaben möchten! :|


    Früher oder später stellt sich die Erkenntnis ein, aber im Moment des Lästerns mit Sicherheit nicht. Auch wäre es unmöglich von wem auch immer eine derartige Bürde zu verlangen von nun an über niemanden mehr zu lästern. Niemand ist perfekt. Ich glaube sogar, dass Leute wie der Papst oder der Ajatollah oder meinetwegen auch Mutter Theresa immer mal wieder zur Lästerkanone gegriffen haben oder greifen.


    Von daher denke ich, wäre es doch ein angemessener Kompromiss, wenn ich vorschlagen würde: Lästern ja, aber DANN bitte so professionell, dass derjenige über den gelästert wird es 1000%ig nicht mitbekommt! ;)

  • sowohl im Chat als auch im Forum ist das Layout nicht so schön... designmaessig nicht nur ein absoluter Flopp, nein auch die Farbe der Buchstaben / Links wurde so unbedarft gewaehlt dass sie gerade beim Forum mit dem Hintergrund verschmelzen. Ich will das Design von 2004 wieder zurueck haben - aber diesmal in PINK!!!!

    inaktiv / kann gelöscht werden

    Einmal editiert, zuletzt von Da loco ()

  • Also ich bin noch nicht lange hier - aber mir fällt auf das massiv Gäste im Chat gekickt werden. So unteranderem ich. Das finde ich nicht schön. Seitdem meide ich den Chat und habe mich da auch nicht registriert.

  • Ich würde mir wünschen - da ich letztens im "Interaktiv"-Bereich jetzt die Wallpaper entdeckt hab - ob diese Wallpaper auch im Widescreen Format zum Download bereit stehen würden? Weil ich hab halt ne 1280x800 Auflösung und es wär toll wenns diese auch bei den Wallpapern vertreten wäre x3


    MfG~

  • ich denke, das wird sich einrichten lassen. Ich schaue mal, welches der aktuellen Wallis sich evtl. noch verändern lässt, möchte mich aber auch im nächsten Walli-Event (dessen Siegerbild ja zum Download dort eingefügt werden wird) für ein paar Standardauflösungen einsetzen.


    Registriert, abgespeichert, Bearbeitung läuft. :)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich hab mir, aus reiner Intersse begründet, den Thread hier mal näher angeschaut. Ganz einfach, weil ich selbst bisher keine guten Erfahrungen mit dem Chat gemacht habe (siehe vorheriger Post).


    Ich finde es sehr - ähm - seltsam das ein Admin lästern darf. Prinzipiell das Admins hinter den Rücken von Usern lästern. Siehe das Beispiel von User(in?) Marimo.


    Ich hoffe doch das der Admin auch Konsequenzen dafür bezieht? Als ich damals in einer anderen Community war gab es sowas nicht. Es gehört sich einfach nicht als Admin über User zu lästern, da hat wohl jemand den falschen Posten.


    Also das Forum gefällt mir hier sehr gut, aber der Chat wird mir immer suspekter und ich habe bisher gar keine Lust mich da einzuloggen. Irgendwie schade - denn ich wollte hier eigentlich Fuß fassen. In meinem Alter ist es schwer gleichgesinnte zu finden, ich dachte hier bekomme ich schnell Anschluss.


    Soviel von meiner Seite. Vielleicht gebe ich dem Chat nochmal eine Chance :)