Hmmm... °° ein Wassertempel? ._.
Sieht aber schon geil aus, so von hinten. Von vorne isset aber nich so jut, so ann der Straße und so.
Beiträge von Yuuen
-
-
Uhh, i know... das ist die Zitadelle der Zeit in Hyrule xD
-
anonym or not? °_°
-
wie wird das denn am ende bewertet bzw der sieger ermittelt? °°
wirst du das allein entscheiden, kuno? oder mit ausgesuchten leuten am ende entscheiden als art jury? oder gibts ne wahl, vllt sogar ne anonyme wahl? .-.
oder ne mschung aus allem? .-. und was bekommt der gewinner? xD
ich würde auch so gern mitmachen, aber ich hab sowas von kein talent xD ich will ein gt ._. -
da ich kein animexxler bin, störts mich nicht °°
-
Es ist NICHT der nordpark. düsseldorf ist aber trotzdem richtig.
es ist das EKO-haus der japanischen kultur. http://www.eko-haus.de/
und am japan-tag ist dort immer tag der offenen tür ^^ -
Okee, ich poste mal ein offensichtlicheres Bild .-.
Und wenn ihr dann immer noch nicht drauf kommt, habt ihr 1. was nachzuholen! und 2. muss ich wohl nochn richtigen tipp geben xD -
nein ^_^
aber das ist schon sehr gemein auch xD
aber shame on jeden, der das nich kennt °° -
also da es nun schon über einen monat her ist, dass hier drin gepostet wurde, erlaube ich mir mal, ein neues bild reinzustellen °°
un nu binni mal gespannt =D -
Korrekt, Punky =D.
Seht ihr, war doch nun wirklich nich schwer .-.
Also Punky, nu du xD -
Korrekt, Etorofu. Es ist eine SPD-Zentrale. ^^
Es sollte natürlich schon etwas einigermaßen bekanntes sein, sonst macht das ja nun wirklich keinen Sinn. Ich würde also niemals einfach nur irgendeine Sparkasse zeigen. -
Jemand postet ein Pic oder mehrere von einer Stadt, vielleicht nicht allzu groß und nicht zu leicht und lässt die anderen erraten, um welche es sich handelt. Man kann auch Tipps geben. °°
Derjenige, der es errät, muss wieder ein neues posten oder erlaubt es jemand anderem ein neues zu posten.
Es ist vorteilhaft, wenn der Stadtname nicht in der URL von dem Bild vorkommt, sonst is ja blöööd .Ich fang ma an ._.
-
Requiem for a dream °_°
""Du solltest mit dem Sex nicht mehr solange warten! Davon werden deine Brüste ja auch nicht größer!"