Wäre dabei...muesst euch nur einigen ...
Beiträge von Musicscore
-
-
Möchte euch einmal eine Band vorstellen, wo ich denke das sie Potenzial hat ;)
Sie besteht aus 3 weiblichen Mitgliedern, nämlich Su-Metal, MoaMetal und YuiMetal.
Babymetal ist ein japanisches Girl-Metal-Vokal- und Tanz-Trio und wie ich finde mal was gaaanz anderes, zumal es sowas zuvor noch nie gab, zumindest nicht in dieser Kombination aus J-POP und Metal.
Das Plattenlabel der Gruppe definiert ihren Stil als „Kawaii Metal“ und erklärt, dass es „eine Verschmelzung von J-Pop-Idol-Musik und Heavy Metal“ sei.Kann euch folgende 3 Titel empfehlen : Ijime, Dame, Zettai - Megitsune und Onedari Daisakusen.
Habe mittlerweile sowohl LIVE DVD als auch das Album ;)
Stehe gerne für alles weiter zur Verfügung und wünsche euch nun sehr viel Spass :D
P.S Im übrigen sind die Mädels 13 14 und 16 ^_^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit Alastor: Thema ist bereits vorhanden, daher habe ich sie zusammengefügt. -
Hallo,
Toshido Masuda macht einen geilen Soundtrack. Ich liebe diese von Naruto, nur habe ich alle Alben schon und bin auf der Suche nach jemanden der sich fast genauso anhört, also einfach eine gute Alternative ist.
Dieses Flötenartige bei Naruto ist das eigl eine Panflöte??
Danke
-
Bild 1 Hauptrechner.
Bild 2 Hauptrechner 2.
Meiner.
Sry ich schäme mich dafür das mein Rechner momentan so kahl ist, deshalb habe ich das andere auch reingesetzt um zu zeigen das ich nicht so langweilig bin wie mein Desktop momentan aussieht :)
Nur das dauert halt alles richtig lange und nach der neu Install kahm ich einfach nicht mehr dazu.P.S:. Sry für's Bilderspammen, hoffe das es ausnahmsweise tolleriert wird
-
19, kurz vor 20, komme aus einer Kleinstadt namens Stadthagen, nähe Hannover, wohne aber nun in Kempten, unterster Zipfel Bayerns, also fast schon Schweiz/Österreich^^
Hallo,ich war auch mal in Kempten zum Snowboarden und Skifahren, schöne ecke da..
-
Deshalb ja die Frage.
Wow schon 32 :) ich lese hier immer nur was von 13 und 15 und ich dacht mir "es muss doch noch jmd in meinem Alter geben".
Also nicht Böse sein -
Hatte einige :) HTC 710 VOX war die Modellbezeichnung glaub ich :) War Windows Mobile 5 oder 6 :).
N95, Galaxy SII, Xperia X10 usw.
Alle scheiße :) vorallem das X10, bis ich beschlossen habe kein Handy mehr zu besitzen, wer was von mir will soll eine "altmodische" Email schreiben oder hier hinkommen, wie die es vor 100 Jahren auch getan haben.Ich hasse den Trend den die Leute momentan einschlagen.
Bin froh das ich damit nichts mehr am Hut habe. -
Hallo,
mich interessiert es einfach mal zu Wissen wer von wo kommt und wie alt ihr eigl alle seid :)
Also ich heiße Alex, 24 Jahre alt ( :( womöglich der älteste hier ) und komme aus Wuppertal :)
-
bei mir war es immer sailor moon :D also vor 15 Jahren ^^
-
Hahah danke. =P
-
Kona-chan Danke aber kopierst du deine Willkommenstexte?? hab jetzt mal mehrere verglichen und alle gleich...sehr originel :D trd danke
-
Dankööö :)
-
Ja habe mal die Banzai gelesen, animania und sailor moon....aber sonst nichts, nee :D
-
Nichts wollte einfach die weße haben :)
Nebenbei muss ich sagen, dass ich das gefühl habe das sie mehr leistung bezüglich der Grafik hat.
Diese vielen kanten sind wesentlichbesser geworden.
Kann man sich so Vorstellen.
8x Antialiasing :) (so kommt es einem vor, was auch bestimmt so ist da die HW zwar nicht ausgetauscht aber verbessert wurde) Also eigl hat die PS3 kein AA. -
Von mir auch =P
-
Hallo,
ich stelle mich einmal vor ;).
Ich heiße Alex und mag Anime und Mangas, aber auch Cosplays gefallen mir (nicht das ich eins besitze aber ihr wisst was ich meine :))
komme aus Wuppertal und bin 24 :).
Am liebsten mag ich Nudelsuppen.
Bin immer Nett sofern man dies auch zu mir ist. Ebenso hilfsbereit und gut im zuhören :).
Mein Lieblings Anime ist Naruto, was man eigl sofort erkennt.
Meine Hobbys sind :. Nette Unterhaltungen, PS3, Fahrrad, und meinem Nachbarn auf'm Sack gehen :).Freue mich auf euch
-
Ich hab die in Weiß :) hatte vorher 2 mal Schwarz :)