Hallo,
mich interessiert es einfach mal zu Wissen wer von wo kommt und wie alt ihr eigl alle seid :)
Also ich heiße Alex, 24 Jahre alt ( :( womöglich der älteste hier ) und komme aus Wuppertal :)
Hallo,
mich interessiert es einfach mal zu Wissen wer von wo kommt und wie alt ihr eigl alle seid :)
Also ich heiße Alex, 24 Jahre alt ( :( womöglich der älteste hier ) und komme aus Wuppertal :)
Täusch Dich mal nicht mit dem Alter. Es gibt hier doch schon einige, die älter sind als Du. Mich zum Beispiel. Ich werde in 2 Monaten bereits 32 Jahre alt, bin folglich 8 Jahre älter als Du. Gebürtig aus Danzig, mit 4 Jahren eingewandert, 26 Jahre in Garbsen gelebt und jetzt in die große Stadt gezogen nach Hannover.
Deshalb ja die Frage.
Wow schon 32 :) ich lese hier immer nur was von 13 und 15 und ich dacht mir "es muss doch noch jmd in meinem Alter geben".
Also nicht Böse sein
Bin ebenfalls 24, wohnhaft im Ruhrgebiet, bin gebürtiger Soester.
31 werde 32 im Dezember
19, kurz vor 20, komme aus einer Kleinstadt namens Stadthagen, nähe Hannover, wohne aber nun in Kempten, unterster Zipfel Bayerns, also fast schon Schweiz/Österreich^^
19, kurz vor 20, komme aus einer Kleinstadt namens Stadthagen, nähe Hannover, wohne aber nun in Kempten, unterster Zipfel Bayerns, also fast schon Schweiz/Österreich^^
Hallo,
ich war auch mal in Kempten zum Snowboarden und Skifahren, schöne ecke da..
20 - Niedersachsen in naher Umgebung Bremens, frag mich wie viele hier aus Niedersachsen kommen, so wie ich das von meinen ersten Eindrücken sehe, scheinen die meisten aus dem Westen oder Süden zu kommen/wohnen.
ZitatDeshalb ja die Frage.
Wow schon 32 :) ich lese hier immer nur was von 13 und 15 und ich dacht mir "es muss doch noch jmd in meinem Alter geben".
Also nicht Böse sein
hmmm...also ich hab hier bissher fast nur leute zwischen 15 und 20 gesehen
ich bin baldd 14 und komm aus dorsten
Ich bin 17 und bin hier in Gelsenkirchen geboren und lebe noch hier^^
Ich bin heute 23 geworden und bin in Unna geboren, lebe aber eigtl schon seit meiner Kindheit in Dortmund. :)
Derzeit bin ich noch 15 und komme vom Bodensee.
ich bin 27Jahre komme aus Wuppertal NRW
22 ist der Ich und haust in der östlichsten Ecke von Thüringen ;)
19 - Steiermark (Österreich)
23 Jahre bin ich und komme aus Schweinfurt / Unterfranken :D
Ich gehe stark auf die 24 Jahre zu und komme aus Dresden ^^
LG.: Tarmin
Ich bin 16 und komme aus dem guten alten Bochum.
21 & eben aus einer Kleinstadt so ziemlich zwischen Düsseldorf und Köln :)
Ich bin 17 - komme aus Österreich