Beiträge von Keily

    Yuki (Cafeteria)

    Ich ging in die volle Cafeteria und sah mich um [Oh je, ich glaub ich geh lieber] ich wollte direkt wieder raus gehen aber da direkt nah mir Leute rein wollten, entschied ich mich doch zu bleiben da ich nicht an ihnen vorbei wollte und stellte mich an an der gefüllten endlosen Schlange an. Ich seuftzte etwas und wartete bis ich dran war. Dort angekommen sah ich zu der "Bedingung" und bestellte mir Bratkartoffeln und einen Salat. "Vielen dank" bedankte ich mich freundlich, nahm das essen und sah mich nach einen freien platz um.

    Yuki (Wiese)

    Ich grübelte etwas wo ich etwas zum Essen bekommen könnte, dabei ging ich zurück zum Hof [Ob es hier wohl eine Cafeteria oder ähnliches gibt?] dachte ich zu mir und ging dann etwas auf dem Gelände der Akademie, sah mich überall um. Und bemerkte dann ein paar leute die zur Cafeteria gingen. "Da gibt es bestimmt was zum essen, auch wenn es wohl nicht das beste ist" murmelte ich und ging dann zu der Cafeteria

    Yuki

    Ich sah Alec an als er sich und Jace sich vorgestellt hat [wusste ich es doch das es Jace war]. Dachte ich mir und lächelte Alec an "schön dich kennenzulernen, ja dein bruder hab ich heute morgen schon gesehen als er das Tor geöffnet hat". Ich sah zu Jace als er gehen wollte. Als sie dann gehen, sah ich ihnen dann nach "ähm, in ordnung. Tschüss bis dann" rief ich und winkte ihnen etwas nach. Mir viel auf das ich auch noch nichts gegessen hatte. Wusste aber auch nicht wo ich etwas auftreiben konnte und grübelte etwas darüber nach

    Yuki (Wiese)

    Als dieser fremde Junge meinte das ich sie nicht gestört habe war ich erleichtert und atmete tief aus "In ordnung das ist gut!" Ich lächelte ihn an und sah dann zu Jace. [hm, was er wohl hat, Wieso zieht er seine Augenbraue den so hoch?] fragte ich mich selbst. Ich sah wieder zu seinen Begleiter. "ach ich heiße übrings Yuki" stellte ich mich ihm vor und entspannte mich so langsam etwas

    Yuki (Wiese)

    Als die beiden sich fertig machten schnell wieder in das Buch sehen damit die beiden nicht merkten das ich zu ihnen gesehen habe. [ Tu einfach so als hättest du die ganze zeit gelesen!] dachte ich zu mir selbst. Ich erschreckte mich sogar ein wenig als ich plötzlich angesprochen wurde. Ich sah kurz zu ihnen etwas hoch, merkte das sie stehen geblieben waren und blieb einen kurzen Moment still sitzen. Plötzlich stand ich schnell auf da ich es nicht leiden kann wenn jemand auf mich runter sah. "Ich?, ähm..Ja ich denke schon das ich mich bisher gut eingelebt habe" antwortete ich ihm schnell und überlegte kurz "ach ähm falls ich euch gestört habe, tut es mir leid...ich ähm...wollte nur einen ruhigen ort zum lesen" stotterte ich schon fasst vor mich her.

    Yuki ( bei einer Wiese)

    Ich sah mich in Ruhe um und setzte mich dann auf eine Wiese unter einen Baum. Ich find an das Buch zu lesen. Als ich plötzlich 2 Hunter bemerkte die Trainieren. Ich sah zu ihnen. Ich erkannte einen von ihnen direkt. [Den kenn ich doch?] fragte ich mich selbst. Allerdings brauchte ich noch einen Moment um einzuordnen woher. [Der Junge der vorhin das Tor geöffnet hat, wie hieß er noch mal Jade?...nein Jace] sagte ich zu mir selbst. Ich hoffte das ich sie nicht stören würde. Blickte wieder in mein Buch. Lese ein wenig weiter aber ich konnte es nicht unterdrücken ab und zu in ihre Richtung zu sehen. Da ich noch nie Hunter Trainieren gesehen habe.

    Yuki

    Ich habe ein wenig raus geschaut bis ich mich dazu entschloss selbst nach draußen zu gehen um das schöne Wetter zu genießen. Ich kippte das Fenster, schnappte mir das Buch das ich im Moment lese. Und ging aus dem Zimmer, während ich zur Ausgangstür ging sah ich kurz zu Reinares Zimmer. [Ob sie wohl mit möchte?] fragte ich mich selbst. Allerdings wollte ich sie nicht stören. Sie wollte ja mit sicherheit auch mal ihre ruhe. Daher entschied ich mich sie nicht zu fragen. Ich prüfte dann in meiner Hosentasche das ich mein Schlüssel auch wirklich habe. Und ging dann Anschließend das Appartement. Ich ging den Flur entlang und sah mich genau um nachher leichter zurück finden. Draußen angekommen sah ich mich nach einer sah ich mich dann nach einer schönen Wiese um.

    Yuki

    Ich merkte in ihren Augen freute als sie Begriff das ich ihr eine eine Chance gebe. Natürlich tat ich das, ich meine Wiso auch nicht?, sie hat mir nichts getan und war die ganze Zeit freundlich und hilfbereit.
    Ich nahm meinen Koffer,nach einer kurzen suche fand ich mein Schlafzimmer. Ich sah kurz zu dem großen gemütlich aussehenden Bett, dem Schreibtisch und dann zu dem Schrank [Wow, selbst die Schlafzimmer sind nicht wirklich klein]. Ich begann meinen meinen Koffer auszuräumen und alles Ordentlich einzuräumen. Nach ein paar Minuten war der Koffer leer und ich schob ihn unter mein Bett. Ich ging zum Fenster,öffnete es und sah hinaus. Ich genießte die aussicht und die Sanfte Wind der zu spüren war

    Yuki

    Einen kurzen Augenblick dachte ich darüber nach was ich davon halten soll. Da sie von der Gesellschaft wirklich nur die schlechten dingen von gefallenen Engeln gesagt habe. Aber ich beschloss es sie einfach weiter kennenzulernen um mir ein eigenes Bild von ihr zu machen ohne Vorurteile. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, und vielen Dank das du mir das anvertraut hast." Ich lächelte sie warm an und umarmte sie ganz kurz. "Ich glaub ich such mir jetzt mal mein Schlafzimmer und pack mal meine sachen auch" sagte ich ihr und ging dann zurück ins Wohnzimmer zu dem Koffer

    Yuki

    Ich sah zu ihr und bemerkte das sie sich angespannt auf die Lippen gebissen hat [hm? was ist den?] dachte ich mir. Als sie mir ihre Schwarzen Flügel zeigte verstand ich auch warum. Einen kurzen Augenblick sah ich einfach nur die Flügel an und wusste nicht was ich sagen sollte. "Ein gefallener Engel?" sagte ich ruhig und plötzlich verstand ich auch wieso sie vorhin als sie fragte ob sie ein Engel war. Ich wusste nicht wirklich viel von gefallenen Engeln, im Grunde wusste ich nur was eigentlich jeder weis und zwar das sie vor langer Zeit die Engel verraten haben. "Ich hätte wirklich nicht vermutet das du ein gefallener Engel bist"

    Yuki

    Ich verabschiedete mich von Nobaku-Sensei und ging dann auch rein,schloss die Tür hinter mir und schaute mich dann auch etwas um als ich mein Name rufen gehört habe. [hm? was sie wohl jetzt möchte?] dachte ich, seuftzte etwas und ging dem rufen nach. "Was ist den?" sagte ich als ich zu ihr gegangen bin

    Yuki

    Es wunderte mich das wir einmal kehrt machten. Und den ganz zurück gingen allerdings war ich einfach erleichtert jemanden zu haben der sie zu dem Zimmer bringt. Da sie selbst den weg so schnell niemals gefunden hätten. [er Unterricht eine der neuen Klassen?] dachte ich mir und sah zu Reinare als sie mich fragte ob wir noch Shoppen gehen könnten. Ich dachte etwas darüber nach und antworte nicht direkt darauf. Shoppen ist nicht so mein Ding und ich tat es nicht gerne besonders nicht an so einen Tag an dem sowieso alles neu ist. Aber dann viel mir ein das sie keine sachen hatte und nickte ihr dann etwas zu "Ja, wir können gerne später etwas Shoppen gehen" Wir blieben bei dem Appartement stehen und zu sah zu Nobaku-Sensai. "Nochmal vielen Dank für ihre hilfe" bedankte ich ich mich förmlich bei ihm.

    Yuki

    Ich blieb noch einen kurzen Moment stehen, ließ den Sensei etwas vorgehen und ging ihn nach. "Yuki...Mein Name ist Yuki, es ist auch schön sie kennenzulernen" Antworte ich und folgte ihm durch die Flure des riesigen Gebäudes und sah mich dabei genau um. [es ist schon wie ein Irrgarten hier] dachte ich mir und ging mit ihnen zu dem Zimmer.

    Yuki

    Ich sah kurz zu Reinare die hinter mir stand und dann wieder zu dem Lehrer. Natürlich freute ich mich darüber das wir jemanden gefunden haben der uns helfen konnte. "Bis vor unseren Apartment?...wir haben die Zimmernummer 13" antworte ich ihm.

    Yuki

    Ich wurde von Reinare her gezogen zum Lehrerzimmer wo sie dann stehen blieb. Ich sah sie an "Wir hätten die Dame doch nach dem weg fragen können". Sagte ich ruhig als ich ihren Arm von ihr los. Plötzlich wurden wir von einen Mann offenbar einen Lehrer angesprochen. Ich sah ihn ab und nickte. "Ja, wir haben uns verlaufen. Wir sind neu hier und suchen unser Apartment" antwortete ich ihm. "Könnten sie uns vielleicht den weg zu den Wohnheimen zeigen?"