Yuki (klasse A)
Ich sah zu Akira und lächelte. "Also ich finde das Nephelims etwas besonderes sind, ich mein es ist sicher selten das sich ein Engel in einen Menschen verliebt". Ich lachte etwas. "Aber du findest das Menschen was besonderes sind?, ja naja manche Menschen sind wohl offen aber alle sind das nicht. Es gibt genug die den Vorurteilen glauben" ich sah wieder nachdraußen und lächelte etwas.
Acardemi of Supernatural (Story)
-
- RPG
- Laufend
- Sammy
-
-
Akira Kiba (Klasse A)
ich dachte erst mal
[Oh nein sie hat gelacht, ist es jetzt positiv oder etwa negativ?]
und sage dann
"Es gibt wenige Engel die sich in Menschen verlieben vondaher würde selten gut zu treffen"
Ich beantworte ihr frage "Ehm ja schon wegen darum das die Menschen zwar keine Kräfte besitzen aber sich trotzdem verteidigen wie eben mit Waffen und Kampftechniken und ähnliches. Außerdem können nur Weibliche Menschen Nephilim auf die Welt bringen aber dafür brauchen sie männliche Engel um sowas zu machen."
was ich dann sage
"Ja es gibt wirklich Menschen die nicht offen sind und betrachten es negativ, aber gibt auch wirklich Menschen die offen sind betrachten es positiv"
Ich sah durch das Fenster und dachte
[Oh nein hoffentlich habe ihr nichts falsches gesagt was mit Menschen angeht da sie selber ein Mensch ist] -
Yuki (klasse A)
Ich höre ihm genau zu, sah raus und dann wieder zu ihm "Aber deine Eltern haben sich wohl getroffen und haben sich verliebt. Das ist doch schön. Und ja wir Menschen können uns mit Waffen und Kampftechniken stärken aber das ist nicht das selbe wie zb Fliegen ider unglaublich schnell fliegen zu können" Ich merkte das er immer genau nachdenkt bevor er etwas sagt oder wenn ich etwas sagte. [hm?]. Ich dachte dann auch mal kurz nach bevor ich weiter redete. "Bist du immer so nachdenklich wenn du mit jemanden sprichst? Oder sag ich was falsches?"
-
Akira Kiba (Klasse A)
Als ich hörte was sagt dachte ich
[Oh nein sie hat mich durch schaut. Ok ganz Ruhig das war nur ihr Frage]
und blicke langsam zu ihr
Während ich durchs Fenster sah, blicke ich langsam zu ihr und sah dann zu ihr
"Ehm sag es mal so, allgemein denke nach egal ob bevor, während und nachdem, wenn ich irgendwas mache oder sage, was bei mir Angewohnheit ist. Vondaher hast du nicht falsches gesagt. Falls wenn ich mit mein Denken dich damit belästigt haben sollte dann tut es mir leid" -
Yuki (Klasse A)
Ich hörte ihm zu als er sprach [ Er ist immer so nachdenklich? ob ich das glauben soll] dachte ich. "In ordnung, gut das ich nichts falsch gemacht habe, ich finde es aber schwer vorstellbar das du immer über alles nachdenkst" ich sah dann wieder raus " abee nein, belästigen oder stören tust du mich deswegen nicht" ich lächelte etwas
-
Dexter [Apartment/Klasse B]
''hach....herrlich dieser Wein fasst so herrlich wie du!''
'Wenn sie mir weiterhin so schmeicheln, werde ich ja noch rot'' frohlockte Kuro vor entzücken.
Mehr konnte sie auch nicht sagen, denn schon hab ich ihr eine Praline vor ihr schönes Lächeln gehalten, dem sie wieder nicht widerstehen konnte.
Wir lagen auf meinem Marmorboden, oder eher ich lag auf dem Boden und sie saß auf mir drauf, was dem ganzen eine noch erotischere Note gab.
Und gerade als sie sich zu mir runterbeugen wollte um sich bei mir dafür herzlichst zu bedanken, ..... bekam ich einen Tritt. Einen festen. Einen komplett ohne Erotik. Als wäre er jahrelang geübt worden.
[Wasn jetzt los!?] Anscheinend hat mir der Wein doch nicht ganz so gut getan. Jetzt lag ich auf einem einfachen Fliesenboden.
Obwohl, nein er war erwärmt, eindeutig. Aber warum so heiß? Ich sehe mich um und setzte mich gleichzeitig auf. zu meiner rechten steht plötzlich die Freundin von Kuro, diese eine komische,
die weiß was der Man will. Anscheinend war sie der Auslöser für diese Wärme, sie oder ihre vor Hass funkelnden Augen. Und ihre Worte bestätigten eigentlich nur meine Vermutung;
,,Was machst du da schon wieder du perverses Arschl***!?'', jep, absolut wütend. Kuro war mittlerweile auch wieder weg. Schade, hätten es ja ~vertiefen~ können, das Thema natürlich.
Die Frage vorhin war wohl eher rhetorischer Natur, denn bevor ich etwas antworten konnte, knock outet sich mich einfach mit ner Backpfeife aus. Wahrscheinlich haste es sogar verdient, sag ich mir.
Wieso? Weil ich ein Man bin; antwortet mein männlicheres Ich zurück? Ja, weil du zu sehr Man bist.
ok, damit kann ja wohl jeder von uns leben, oder??? Ruf ich dazwischen. Das Gespräch war beendet. ich öffne wieder die Augen, und starre die Decke an.
Hast wohl zuviel H DxD geguckt gestern, hä?, nein Schnauze! Selbstgespräche sind jetzt nicht dran!
Ich sehe mich erneut um und realisiere, dass ich doch tatsächlich nun im Zimmer gelandet bin. Naja, eher auf dem Boden, neben meinem Bett, wahrscheinlich herausgepurzelt....
4 Uhr erst... kein Bock mehr zu schlafen. Also duschen, Zähne geputzt, rasiert sind wir. Aber es ist immer noch 4:30 ..... ok, kannst ja das Workout jetzt machen.
Beim rausgehen in Trainingsklamotten bemerke ich noch ein, zwei Kartons mitten im Raum, gestern waren die noch nicht da.... Bekomme ich etwa Besuch? { @Twofu, dein Einsatz}Rechts, links, rechts, links. Arme schwingen. Und das Dehnen nicht vergessen, erinnere ich mich.
Kurz dachte ich, ich werde beobachtet, so um 7 Uhr wo ich auf dem Hügel war. Warte. .... SIEBEN UHR !? verdammt ich komme zu spät!
Also von dem Basketball platz runter und schnell zurück, wieder duschen, Stundenplan auf dem Handy abschecken, aha English bei Lee-Sensei. Danach Waffenkunde !!! Das könnte interessant werden. und an die restlichen Fächer dachte ich nicht einmal mehr.
Klassen B hat hier Unterricht, hach die Schulzeit.Ich sehe auf die Uhr. 7:33 Uhr, Schulbeginn ist um 7:30 Uhr, phuuu noch grade so gut gegangen.
Ich ging rein, entschuldigte mich für zu spät kommen und sätze mich in die Reihe nach der ersten und vor der Mitte. So konnte ich besser sehen was vorne vorging und wurde gleichzeitig nicht als Streber abgetan, passt. Drinne sind auch schon ein paar neue Klassenkameraden. Kurz ein Mahlzeit reicht auch hoffentlich aus. So richtig hingesehen hab ich jetzt nicht wer schon da ist,
aber meinen Freund den Adler hab ich doch schon bemerkt. Un man war die Lehrerin Süß! Sie war bestimmt um die 2 Köpfe kleiner als ich. -
Hiko
Ich gehe mit Genji in die Klasse und flüster ihm noch ein leises "Danke" zu.
Als er die letzte Reihe ansteuert, freue ich mich innerlich, da ich mich grundsätzlich in der letzten Reihe am wohlsten fühle. Sonst habe ich immer das Gefühl beobachtet zu werden und das mag ich nicht.
Ich setze mich auf den ausgesuchten Platz und schau dann nochmal kurz zu Ben rüber. [Komischer Kerl]
Noch hatte der Unterreicht nicht begonnen und ich nutze die Zeit um noch ein bisschen zu träumen. So schaue ich an Genji vorbei aus dem Fenster. [Was für ein schöner Tag heute wieder ist]
Unsere Lehrerin hatte noch nicht angefangen, irgendwie schien sie noch zu warten. Dann ging die Tür nochmal auf und dieser Typ aus der Cafeteria gestern betrat die Klasse. [Mahlzeit? Was für ein Pfosten]
Ich schaue kurz zu Genji rüber, deute mit meinem Kopf auf den Typen und rolle mit meinen Augen einmal im Kreis. "Schlimmer kann es nicht werden." Grinse ich und schaue dann wieder nach vorne um zu sehen, ob unsere Lehrerin mit dem Unterricht beginnen möchte. -
Zucken, einklappen, aufklappen, zucken....
wie in Hypnose starre ich auf die zuckersüße Lehrerin und ihre rotbräunlichen KatzenÖhrchen. Die ist doch nicht älter als 20.
Gott! Wie entspannend........
Ich könnte den ganzen Tag auf sie und ihren sich wedelnden Schwanz starren..... [liebe Leser, ich weiß wie sich das gerade angehört hat]
Nein! Stop! Etwas so süßes kann doch nur eine Falle sein! Sie scheint noch beschäftigt also setz ich mich nochmal um. 2 Reihen nach hinten, also vor die Letzte. Vor meinen Kollegen den Adler und Aufreißer.
Ich kippel so ein bisschen zu ihm nach hinten und gewinne seine Aufmerksamkeit.
"Sag mal, in was kannste dich außer dem Adler noch verwandeln? Mein Name ist übrigens Dexter, ich denke wir haben uns schon irgendwo gesehen.". -
Lucio [Apartment]
Ich seufzte und legte die einzelnen Kisten hin.
"Das wird also mein Zimmer"?" dachte sich Lucio. "Hm, ich frag mich wie mein Mitbewohner ist. Vielleicht ist es eine heiße Mitbewohnerin! ... Nahh, man sollte nichts mit den Mitbewohnern anfangen."
Ich wollte schon die ersten Kisten auspacken, als mir dann auffiel dass mein Bauch grummelt und ich richtigen Hunger hatte. Also zog ich zu dem nächsten Imbiss um mir was zum Beißen zu kaufen.
"Morgen.., dachte ich mir während ich ein Brötchen aß, "morgen wird also mein erster Schultag sein."
Ich wusste dass ich dort ein paar Tage später verspäte ankommen würde aber dass bin ich gewohnt. Es diente alles der Vorbereitung aber ich war nun bereit.
Lucio stand auf um die restlichen Sachen mitzunehmen und auszupacken.
Auf dem Weg zum Apartment sah ich einen Typen der nicht gleichgültiger schauen konnte.
"Popelt er gerade in der Nase?" dachte er sich.
Im Apartment schaute Lucio sich noch die restlichen Räume an und fing an die ersten Dinge auszupacken.
Nach getaner Arbeit legte er sich auf dem Sofa, zum Schlafen hin. -
Akira Kiba (Klasse A)
Innerlich bin ich erleichtert das ihr nicht gestört hat aber trotzdem habe ich innerlich schlechte Gewissen das ich ihr damit auf den Nerven kann wenn ich ständig nach denke.
"Das haben einige zu mir auch gesagt das die schwer vorstellbar finden das ich immer über alles nachdenke.
Außerdem gibt so einige Leute die damit sich gestört und belästigt fühlen weil ich ständig am denken bin was ich dadurch schlechte Gewissen haben und mich bei den entschuldigt habe. Darum gebe ich mir mühe nicht ständig mir Gedanken zu machen, was für mich nicht einfach ist"
Ich sah durch das Fenster und merke das heute nur Schönes Wetter ist. -
Kuro
Ich laufe mit Ben zusammen in die Klasse und wir setzen uns recht nah zu einander. Auf seine Frage hin pack ich das Schulzeug aus. “ Hmm. Ich glaube ich wäre .... “ Ich packe fertig aus und tippe mir mit dem Finger nachdenklich an die Backe . “ Keine Ahnung, arbeitslos wahrscheinlich !“ Ich musste lachen und schaute zu ihm.“Du hast dir was besseres überlegt ?“
-
Nura (Klassenzimmer A)
Ich saß noch immer auf meinem Platz den ich mir ausgewählt hatte, mein Kopf lag auf der Tischplatte und ich konnte jedes einzelne Wort von dem Nephelim und den Mensch verstehen. Ich fragte mich nur wann endlich der Rest aufraucht und das wir den labgweiligen Schulunterricht schnell hinter uns bringen. Ich richte mich auf meinem Stuhl auf und streckte mich. Manchmal hab ich angst das ich eventuell mal mit strecken die Verwandlung auslöse, aber zum glück ist es noch nie dazu gekommen. Nach dem ich fertig war schaute ich kurz zu den zweien nach hinten um zu wissen wie die zwei genau ausschauen.
-
Ben
Sie scheint vom Gespräch amüsiert zu sein. Ihre einfachen aber doch witzigen Antworten machen mich fröhlich. Unglaublich, ich hab es echt drauf!
[Warte mal...sie hat eben gemeint, dass wir rein sollen, weil die Sonne aufgeht.] Ich denke darüber nach während sie ihre Schulsachen auspackt."Keine Ahnung, arbeitslos wahrscheinlich!", kommt es süß von ihr, während sie unschuldig mit den Finger ihre Backe stubst. Ein warmes Gefühl steigt von meinen Magen und mit einen Lächeln komme ich ihr entgegen. [Diese Lolita ist brutal kawaiiii!] Sie fragt mich, was ich tun würde, wäre ich nicht in der Akademie. Ich überlege eine Weile, frage mich, ob ich ehrlich antworten soll, aber entschließe mich, meine Antwort leicht...auszuschmücken.
"Ach, ich hätte wenig gemacht. Neben chillen und Inspiration hätte ich auch weiter meine Fähigkeit ausgearbeitet.", sage ich mit ein wenig Selbstvertrauen. "Also nicht wirklich was besseres."
Wir beide lachen und ich denke mir, dass sie ein gutes "Ziel" sein könnte. Ich stehe noch neben ihr, sie hat schon ihr Schulzeug ausgepackt und ich frage sie "spontan":"Hey, könnte ich mich zu dir setzen?" -
Genji
Mit einem leisen "Danke" von Hiko, packte ich die Sachen für den kommenden Unterricht heraus. Da der Unterricht noch nicht begonnen hatte, schaltete ich noch mal für einige Minuten ab, um nicht im Unterricht einzuschlafen.
Doch lange konnte ich dies nicht durchziehen.
Denn kurz darauf, sagte Hiko neben mir "Schlimmer kann es nicht werden." Ich öffnete meine Augen, um den Grund ihrer Aussage herauszufinden. Doch mussten meine Augen sich erstmal an die plötzliche Helligkeit gewöhnen und ein Blauschimmer legte sich über jedes Objekz was ich sah.
Aber noch bevor meine Augen wieder komplett "normal" waren, sah ich ihren Grund. Vorne stand dieser Weishaarige aus der Cafeteria und gafte unsere Lehrerin an. Mir fiel erst jetzg auf, dass sie Fuchsohren und einen wuschigen Schwanz hatte. Ich staunte und verstand etwas die Blicke des Weishaarigen, doch konnte ich mir schon denken dass seine Blicke nicht bei den tierischen Körperteilen blieben. "Wir werden ja sehen, vielleicht wird es nicht so schlimm und lassen uns in ruhe." Ich stützte mich mit meinen Armen auf meinen Tisch und sah zu Hiko rüber. -
Kuro ( Klassenzimmer A )
Seine Antwort war mindestens genau so amüsant wie meine und ich musste mit ihm lachen. Er fragte ob er sich neben mich setzen darf. Ich zucke mit denn Schultern und gib fröhlich ein.“ Warum denn auch nicht !“ zurück.
-
Ben (Klasse B)
Fröhlich nehme ich neben ihr Platz. Erneut versuche ich ein Gespräch anzufangen:"Wie war gestern eigentlich dein erster Tag?"
Erst jetzt bemerke ich, dass ich nicht weiß, wie die Lolita heißt. Schnell füge ich also die Frage hinzu, wie sie gerne genannt werden möchte. -
Kuro
Ich schaue ihm zu wie er sich hinsitzt und antworte auch gleich auf seine Frage.“ Ich war einkaufen und essen das war's auch schon. Und ich heiße Kuro. Wie heißt du ?“
-
Rengoku Hanyò (Klasse A)
Nachdem ich mich etwas umschaute und die Trainingshalle ausgekundschaftet habe, ging ich auch schon zum Klassenzimmer. Die Klasse betretend, gähnte ich etwas vor Müdigkeit und schaute, wo ich Platz nehmen könnte. Ich entschied mich, den vordersten Platz am Fenster zu nehmen und setzte mich dort hin. Durch die Klasse schauend, bemerkte ich ein bekanntes Gesicht von gestern. Die Werwölfin saß weiter hinten und lag mit dem Kopf auf dem Tisch. Ich schaute aus dem Fenster und erblickte all die anderen Schüler, die gerade die Akademie betreten. Darunter auch einige Dämonen. //Ob es hier auch noch einen anderen Halbdämonen wie mich gibt? Ich würde ihn zu gerne zerschneiden.// gingen mir die Gedanken durch den Kopf und ein verträumtes Lächeln über den Lippen.
-
Yuki
Ich sah zu Akira und lächelte "mach dir keine gedanken darum ich fühle mich deswegen nicht belästigt oder ähnliches" ich merkte das weitere Schüler in das Klassenzimmer kamen und sah zu ihnen. Da war ein Mädchen die ihren Kopf auf die Tischplatte gelegt hatte und ein Junge den ich schon ansehen könnte das er kein Mensch war [Ein Dämon vielleicht?] dachte ich mich. Und sah dann wieder aus dem Fenster. -
Stella Lee (Klasse B)
Nachdem alle Schüler hier sind und sich hingesetzt haben, bin ich aufgestanden und sah zu allen
"Guten Morgen und Herzlich Willkommen. Mein Name ist Lee-Sensei und bin euer Klassenlehrerin. Ich werde bei euch in Unterricht Englisch, Kunst und Musik machen. Nun den beginnen wir jetzt mit der Unterricht Englisch. Wie ihr bestimmt schon bereits die Tafel gesehen habt werdet ihr euer Englischbuch aufschlagen und mit den erste Lektion anfangen da stehen Textaufgaben mit Fragen drauf, die ihr dafür euer Englischheft braucht um die Antworten zu schreiben. Lass euch dafür ruhig Zeit, wenn ihr Fragen habt könnt ihr ruhig machen"
Dann setzte ich mich hin und sah zu die Schüler.