Beiträge von Keily

Yuki

Ich ging mit Reinare zu dem großen Plan, ich dachte ein wenig darüber nach wo unser Aktuellenstandort war. "Also hier ist das Sekretariat" ich zeigte auf die stelle. Allerdings erkannte ich die Wohnbereiche auf der Karte nicht. Ich sah daraufhin zu der jungen Dame. "Guten Tag, du siehst ebenfalls so aus als wüsstest du nicht wo hin." ich lächelte sie freundlich an und wollte wissen ob wir ihr helfen könnten

Yuki

Ich spüre kurz eine gewisse art von angespannung in der luft, als sie kurz still war. [So was in der Art?] fragte ich mich und konnte mit dieser aussage nicht viel anfangen. Allerdings wollte ich sie nicht weiter ausfragen also beließ ich es einfach dabei. Ich lächelte sie an "Ja lass uns gehen, ich hab mich nur gerade gefragt wo dein Gepäck ist das ist alles". Antwortete ich ihr während ich dann los ging zu unserem Apartment.

Yuki

"Ich gebe zu nicht alle Menschen sind so offen, was eigentlich schade ist. Du kannst Fliegen? also bist du ein Engel?...oder ein Nephelin?" fragte ich sie sehr Neugierig und blickte dann zu meinen Schweren Koffer. "Also, wenn es dir wirklich nichts ausmacht könntest du mir mit meinen Koffer etwas helfen, der ist wirklich schwer" ich lachte etwas und sah mich anschließend nach ihren sachen um. [hm?, hat sie den keine Sachen dabei?] fragte ich mich verdutzt.

Yuki (Mensch)

Als das Mädchen mich dann Plötzlich fühlte ich mich etwas überrumpelt. Allerdings umarmte ich sie dann auch kurz und lächelt sie an. "Na, ich hoffe doch mal das wir uns gut verstehen werden!" ich lachte kurz etwas und lies sie dann wieder los. Als sie mich fragte schaute ich sie etwas verduzt an. "Ja, ich bin ein Mensch, ich bin auf dieser Schule...naja es soll eine sehr gute Schule sein. Auserdem fand ich es interessant auf eine Schule zu gehen auf der nicht nur Menschen sind" antworte ich ihr und strich mir dabei etwas über den Arm.

Yuki

Ich wartete weit hinten im Sekretariat als ich plötzlich meinen Namen hörte. Ich sah nach vorne und meldete mich etwas zögernt [ was sie wohl von mir möchte?] Fragte ich mich als plötzlich ein Mädchen mit den Schlüsseln auf mich zu kam. Sie stellte sich freundlich mit Reinare Yunishima vor.

Ebenso freundlich lächelte ich sie an. "Hey, ich bin Yuki. Ich finde es schön eine Zimmergenossin zu haben, auserdem hast du mich wohl davor bewahrt mich eine Ewigkeit anstellen zu müssen". sagte ichn Nachdem ich zu den Schlüsseln gesehen habe und einen von einen an mich nahm.

Yuki

Ich wartete einen Augenblick bis einige durch das Tor gegangen sind. Dann atmete ich einmal kurz tief durch als ich zum Tor ging. Beim hindurch gehen sah ich kurz zu Jace dem ich aus höflichkeit ein freundliches lächeln zu warf "Guten Tag". Dabei blieb ich einen kurzen Augenblick stehen, sah zu dem riesigen Gebäude [wow, ist es hier groß] dachte ich mir. Ohne weitere Verzögerungen folgte ich den anderen und sah mir dabei alles genau an

Yuki (Mensch)

Ich kam mit meinen großen Koffer an die Akademie. Ich blieb etwas abseits vom Tor stehen da dort schon viele standen die ich natürlich nicht kannte. Was mich etwas nervös machte da ich von klein auf immer für mich allein geblieben war. Ich hab mich in der kleinen Menge etwas umgesehen um mir einen groben Überblick zu machen wie viele fremde Gesichter schon eingetroffen sind. Meine Aufmerksamkeit blieb etwas bei einem Mädchen hängen, sich folgte ihren blick etwas zu dem Jungen auf der Mauer. Ich hatte ihn vorher nicht bemerkt und fragte mich was er da oben wohl wollte.

Ich wäre interessiert mit zumachen xD nur beginnt bald meine Prüfungsphase da hab ich wenug zeit und naja ich hab noch nie bei einen RPG mitgemacht. Daher habe ich einfach einfach öffene fragen zb. auf was ich genau achten muss wie oft ich schreiben muss, und naja wie genau sowas aufgebaut ist. (damit mein ich es kann ja nicht jeder gleichzeitig schreiben xD aber wenn man zulang wartet ist die story ja bestimmt schon wo anders)

Den letzten Anime bzw die letzten Animes die ich geschaut habe waren.

zum einen Shuumatsu no Izetta.
    Der Anime hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Zeichenstil hat mir sehr zugesagt. Die Handlung war auch gut durchdacht und die Umsetzung war auch gut umgesetzt. Nur die ersten folgen waren etwas "langweilig". Hatte man spannender gestallten können. Die Musik fand ich ganz in Ordnung. Das Opening war klasse nur der Soundtrack wärend der folge war meiner Meinung nach nicht immer passend.
    Es ist suf jedenfall ein sehr guter Anime, den ich gern empfehlen würde und ihn mir möglicherweise nochmal ansehen würde

Und zum anderen D.Gray-Man Hallow
    Da es die Fortsetzung von D.Gray- Man ist, wo mir auch sehr gut gefallen hat. Gibt es denk ich nicht sooo viel zu sagen. Nach wie vor top Handlung, spannend und Actionreich. Die Kämpfe haben mir hierbei aber nicht so gefallen. Weis auch nicht wieso xD. Schade fand ich das es nur 13 Folgen warten. Hätte mir definitiv mehr gewünscht :D

Als nächstes werde ich mir wohl Shigatsu no Kimi no uso ansehen. Darauf bin ich auch sehr gespannt

Ich hab mir früher immer die Zeitschriften von Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Wendy und Winx Club gekauft.
    Als ich dann etwas älter würde hab ich mir Wöchentlich die Bravo und ab und zu die Mega Hiro gekauft.
    Es ist aber auch schon 2-3 Jahre (oder sogar länger her) seidem ich mir die Letzte Zeitschrift gekauft habe

Die frage ist eher wo ich anfangen soll xD

1. Digimon
    2. Heidi
    3. Die Gummibärenbande
    4. Winx Club
    5. Chip und Chap

Aber natürlich noch viele mehr wie z.B
    - Sailor Moon
    - Mila Superstar
    - Jeanne die Kamikaze Diebin
    - die Schlümpfe
    - Marco
    - Tom und Jerry

und natürlich auch serien zu den Disney Filmen wie z.B Arielle die Meerjungfrau, Aladdin und Tarzan.

Ich war letztens im Kino und hab Vaiana mir angesehen. Da ich einfach Disney liebe daher habe ich mich sehr auf den Film gefreut. ^^

Vaiana hat mir wirklich sehr gut gefallen. Zwar am Anfang etwas langgezogen. Aber nachdem die Handlung richtig los ging hat der Film mich in den Bann gezogen. Die Lieder waren auch gut obwohl mir die Originalen Englischen Lieder eindeutig besser gefallen haben. Da waren die Stimmen einfach "stimmiger" zu den Charakteren. Die Animation war wie von einen Disney Film zu erwarten spitze. Sowohl von den Charakteren wie auch von dem Hintergrund. Einfach wunderschön.
    Wie schon erwähnt die Handlung hat mich in den Bann gezogen. Allerdings wurde "das Rad" nicht neu erfunden. Ein Mädchen geht mit einen Halbgott auf eine Reise um ihre Insel zu retten. Hatte für mich eine gewisse Ähnlichkeit mit Frozen nur das es keine Eislandschaft war sondern eine Südseeinsel bzw die meiste Zeit auf dem Meer gespielt hat. Dennoch sehr sehr schöner Film den ich mir jederzeit wieder ansehen würde. Auch wenn es jetzt nicht der beste Disney Film war.

ich würde den Film mit 8/10 Punkten bewerten. :)