Frohe Weihnachten euch allen:) Und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Beiträge von Keily
-
-
Wie gesagt ich dachte ich hätte die nur übersehen. Also hab ich den Satz inzwischen schon abgeschickt. Auch wenn es mich jetzt doch leicht beunruhigt wenn dir auch zwei Buchstaben fehlen
-
Also bei meinen Satz würden auch eins zwei Buchstaben fehlen xD Ich dachte eigentlich das ich die nur übersehen hab.
-
Ich glaub ich hab den Satz. Bin mir aber nicht ganz sicher ^^
-
So ich hab alle Päckchen relativ schnell gefunden. Nur das letzte war wirklich knifflig versteckt aber hab es dann durch zufall doch gefunden xD
-
der Moment wenn man sich auf eine Schnitzeljagd freut aber dann merkt das man nicht mal das erste Rätsel hinbekommt da man nicht versteht was diese Zahlen zu bedeuten haben
-
Also ich benutze nur Shampoo von Schauma, da ich sonst nichts vertrage. Sonst entzündet sich meine Kopfhaut. Der Geruch ist da eigentlich relativ egal. Ich muss meine Haare jeden Tag waschen da sie sonst fettig sind. Ist seit dem ich in die Pupertät gekommen. Dabei dusche ich natürlich auch komplett. Da benutz ich dusch gel von Cien (ich vertrag für meine Haut einfach nichts anderes da ich sonst einen Ausschlag bekomm xD). Der Geruch ist dabei relativ egal im moment hab ich eins das nach Waldbeeren riecht.
Creme benutz ich an sonsten nur wenn ich pickel hab und schmicke und sowas brauch nicht. Dafür hab ich morgens keine zeit oder ich bin zu müde. Wenn ich mal Wimperntusche hab ist es schon viel.
Deo benutz ich irgendwas was lange hält das ich nicht alle Stunde nachsprühen muss. Hab ich im moment von Cien aber das ändert sich auch relativ schnell wieder :D -
So hab mir den ganzen Podcast angehört
,so nach 30 minuten wurd mir etwas lang aber dennoch noch ganz interessant also hab ich es mir weiter angehört xD
-
Also ich war sehr zufrieden und würde auch nochmal nächstes Jahr teilnehmen.
Mir hat das wichteln auch Spaß gemacht. Mein Wichtel hat sich auch sehr gefreut. Hat er zumindest geschrieben. Und ich hab auch was tolles bekommen. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. -
@Eleseus hab ich ihr auch schon gesagt das sie das solangsam mal machen sollte. Aber sie möchte noch etwas warten, da Kuchenblech hier ja geschrieben hat das ihr Geschenk unterwegs ist. Und es ja Weihnachtszeit ist denkt sie das es einfach länger dauert. Irgendwo hat sie ja recht. Nur find ich persönlich das es schon ziemlich lang unterwegs sein soll
-
Also solangsam fängt es an mich zu stören das alle darauf rum hacken das Elfseus nur einen Schlüsselanhänger und einen Zettel in Krepppapier bekommen habt.
Aber mal ehrlich könnt ihr das mal lassen?. Sie tut mir auch leid und ich finde das man sich beim verschenken Mühe geben sollte. Aber vielleicht kann diese Person nichts besseres verschenken?. Also ich finde das es für die Person auch verletztent ist wenn ihr jetzt so ein Thema daraus macht.Außerdem gibt es immer noch eine Person die nichts bekommen hat! (meine keine Schwester Inori00). Aber ich hoffe mal das es noch kommt da Kuchenblech geschrieben hat das dies unterwegs sein soll. Wenn nicht schenk ich ihr wahrscheinlich was xD
-
So ich hab Türchen 11 schnell gemacht, ich fand es relativ leicht da ich 5 auf anhieb wusste 3 sind mir dann noch eingefallen und die restlichen beiden kannte ich auch xD aber will mir nicht einfallen da werd ich mich morgen bei der Auflösung noch "ärgern" aber was sollts :D
-
So hab nach dem lernen nochmal mit dem Türchen angefangen und jetzt war es irgendwie leichter wie heute morgen xD Aufjedenfall hab ich doch noch alle erraten
-
Also ich finde Anime Openingsraten schwer xD 1 weis ich sicher, bei ein paar bin ich mir unsicher und beim rest steh ich entweder auf dem schlauch oder ich kenn die einfach nicht. Da hilft nur Googlen :P
Ich hab gestern den Kalten Hund nachgebacken. Ich fand war sehr lecker echt tolles Rezept
-
Glückwunsch an die Gewinner ^^ Schade das ich nur eins richtig geraten hätte ich noch einen Glückstreffer gehabt hätte ich den Award. Aber die, die noch gesucht worden kenn ich nicht also ist es mir egal und bin froh das ich aufgegeben hab
Aber das Rätsel war cool nur schwer wegen den ganzen falsch geschriebenen Pokemons aver wär auch langweilig wenn alles easy wäre -
Ich hänge gerade an dem Kakuro Rätsel und mein größtes Problem ist das ich nicht ganz durch geblicke was ein Block ist. Und im Internet find ich auch keine guten Erklärungen. Also wenn mir das jemand erklären könnte dem wäre ich sehr dankbar :)
Oh xD Hat sich erledigt
Farbige Bilder auf google Bilder können ab und zu besser erklären wie tausend Worte -
So ich hab eben aufgeben ich hatte 18 richtige xD, beim rest hab ich rätsel raten gespielt. Bis ich 26 hatte, vielleicht hab ich ja glück und ein paar davon sind dabei wenn nicht, ist es ja auch egal
-
Schade xD ich hab auch eins gefunden das etwas falsch geschrieben ist, zwei Buchstaben sind verdreht. Naja ich such einfach weiter
-
Ich hab ein Pokemon aus der zweiten Generation da drin gefunden xD das gehört also nicht dazu?
-
Ich hab bei dem Manga rätsel 2 Richtig wow xD und das waren die einzigen die ich kannte (vom Manga her xD) und daher beim Rest ziemlich daneben war. Aber egal es war dennoch lustig die Bilder zu erraten auch wenn ich nur 2 richtige hatte und beim Rest ziemlich geraten hab