Achso :D Dann will ich nix gesagt haben ='D
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
XD so schnell konnte ich nicht lesen, also alles halb so wild ;)
-
Ach egal xD mit 39 grad Fieber darf mal auch mal die Charaktere vertauschen .
Ich fand es ja auch lustig als ich es gelesen hab -
Was?! Du hast Fieber?
Gute Besserung! Und ja der Fehler sei dir verziehen~ -
Auch krank?
Dann sind wir ja schonmal 2 XD -
Danke :) Ja seit heut morgen. Deswegen kann ich ja heut auch so schnell antworten. Ich lieg mit meinen Handy im bett und hab mal nichts zu tun
-
Ohh.. Dann tuts mir doppelt Leid, dass du so lange auf mich warten musstest..
Dir auch gute Besserung, verrückter Wissenschaftler!
-
Tja gute Frage sind Haustiere erlaubt? XD
-
Gegen einen Hamster oder so wird man doch nix haben oder? :D
-
Also ich hab nichts gegen Haustiere xD
-
Ich habe auch kein Problem damit XD
-
Haustiere sind erlaubt :)
-
Dürfte ich was über Formenwandler fragen?
-Wie lange soll eine Verwandlung dauern?
-Kann man auch bestimmte Körperteile oder Gliedmaße umwandeln? (Gorilla-Arme oder Kanguru-Beine)
-Wenn das möglich ist, wie oft kann man bestimmte Gliedmaße pro Tag und in welchen Abständen umwandeln.
-Kann man durch eine Verwandlung Verletzungen verheilen lassen? (Man häutet sich, aber wenn man eine andere Größe annimmt, muss man doch einiges neu wachsen lassen):D als einziger Formenwandler will ich natürlich ein paare Bonuse erfragen
-
Ich hätte eine kleine Frage an Kami-sama? Dein Charakter ist ja ein Halbdämon.. Gelten die Schwächen (Kreuze, Weihwasser, Gebete) auch für ihn? Oder haben die eine abgeschwächte wirkung ?
-
Hängt von den Umständen ab. Solange er in seinem Menschlichen Bewusstsein ist, abgeschwächt bis gar nicht. Desto stärker der Dämon raustritt, desto stärker auch die schwäche.
-
Ist es egal welche Haustier man haben kann?
-
@DramaPack darüber hab ich noch nicht nach gedacht ich dachte wenn sie sich verwandeln dann der ganze körper. Die Verwandlung kann eigentlich so lang anhalten wie man will. Aber warscheinlichbist das zu OP oder?
-
Wäre wirklich zu OP. Vllt statt 3 mal 5 Mal pro Tag mit 3 Stunden dauer und mit 30 Minuten Abstand.
Halbe Verwandlungen gelten auch als ein Mal Verwandeln, aber man kann sich noch ganz in das Tier verwandeln.
Hast du ein besonderes Tier im Auge, Zero? :D
-
@DramaPack damit nicht dauernd dasselbe steht, die Haarfarbe von meinem Charakter ist pures Schwarz und kein Blau :D Ist aber bisher nicht schlimm.
-
@Kami-sama~ Oh sorry, ich habe mich immer noch deinen Bild gerichtet. Ändere ich um XD...