Halleluja, nach stunden hab ich es auch endlich geschafft .
Aber ich geb es zu am anfang hab ich es mir selbst schwer gemacht. Hammer Rätsel
Beiträge von Keily
-
-
Ich komm einfach nicht weiter. Ich häng am zweiten Hinweis.
Ich glaub ich geb mich gleich geschlagen -
So als ich aus der Schule gekommen bin war meine Wichtelpost da, wie es mir gefällt schreib ich zum Schluss :D
Spoiler anzeigen
anime-community-germany.de/attachment/9356/
Der erste Eindruck war super :) schöner einfall "Wichtelpost" darüber zu schreiben
Und natürlich hab ich die Adressen weg gemacht, geht ja niemanden was an :PSpoiler anzeigen
anime-community-germany.de/attachment/9357/
So nachdem ich erstmal ein wenig Zeitung weg gemacht habe; Sah ich zuerst diesen Brief schöne Schrift übrings ^^Spoiler anzeigen
anime-community-germany.de/attachment/9359/
So die ganze Zeitung weg, hatte ich eine Schöne übersicht über die Geschenke :D
Achja meine Katze freut sich über die ganze Zeitung, sie spielt damit und ist glücklich darüber "neues Spielzeug" zu habenSpoiler anzeigen
20161202_134035.jpg20161202_134528.jpg
SO das sind alle meine Geschenke im überblick :DFazit
Spoiler anzeigen
Hihihi letzter Spoiler
Ich freue mich wirklich, nein wirklich sehr über die Geschenke, Ich hab ein neues Notizbuch gebraucht und was bekomme ich ein Death Note wie cool ist das den, ein Lesezeichen kann ich bestimmt gebrauchen wenn ich mein neues Werwolf leseUnd ja ich lese sehr gerne solche Bücher und bei dem Tee bin ich mal gespannt wie er schmeckt. Ist bei diesem Wetter wirklich ein gutes Getränk und werde mit heute oder morgen eine Tasse Tee machen
Soooo vielen lieben dank Ex4mp1e, die Geschenke sind wirklich klasse und ich freu mich total -
Ich freu mich wie jedes Jahr auf den Adventskalender ^^. Mal sehen welche spannende Rätsel ihr euch dieses mal ausgedacht habt.
-
Uii die Münzen sind ja schon auf dem Konto
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community, ich hoffe das es dir bei uns gut gefällt :)
-
So mein Geschenk wurde eben von meiner kleiner Schwester mit versendet :)
-
Wir haben das Curry heute schon das zweite mal gekocht.
Es ist wirklich sehr sehr lecker und selbst mein Vater schmeckt es obwohl er Japanisches essen sonst nie mag. Wir lassen nur den Mirin weg -
Wetter: Sau kalt
Laune: mh geht so
Nahrungsaufnahme: Tee
Gesundheit: Magenkrämpfe und übelkeit
Beschäftigung: Quiz duell
Wohnung: Ordentlich
Urlaub: bald sind ferien
TV: gleich Quiz duell
Frage des Tages: Muss ich wirklich zur Schule?
Spruch des Tages: Hab keine lust auf meine klassenarbeit -
Ich will auch xD Mal sehen ob ich mit machen kann. Am Samstag hat meine Mama Geburtstag
-
Ach das wird bestimmt im Chat ein Würfelevent sein wo jeder 3 mal würfeln darf und die die das meiste erwürfeln bekommen Münzen. Naja könnte ich mir zumindest mal so vorstellen mit "Würfel dich reich"
Aber "vernichte die Roten" klingt lustig
-
Da bin ich mal gespannt welches neues Event uns erwartet
-
Ich hab eben Z/X Ignition zu ende geschaut. Ich fande ihn soweit ganz gut. Kommt zwar nicht zu meinen Top Favoriten aber ich würde mich freuen wenn eine zweite Staffel kommen würde da das ende ziemlich offen gehalten wurde. Ich glaub allerdings das dies ziemlich unwahrscheinlich da der Anime von 2014 ist xD. Die Charaktere sind alle sympathisch und passen gut in die Handlung. Ebenso sind viele unterschiedliche Charaktere und steigern den Anime. Die Handlung ist gut und wurde auch gut umgesetzt. Aber so eins zwei Kampfszenen waren etwas übertrieben. Der Zeichenstil und die Musik waren auch gut und passend. Allem in einem war es eine runde sache und für jeden etwas der auf Fantasie steht.
-
Ich hab die Geschenke auch schon alle besorgt xD der letzte Feinschlief muss noch gemacht werden und dann wird mein Geschenk auch schon los geschickt. Wird spätestens am Montag gemacht
-
ich würde jeder zeit Inuyasha und Owari no Seraph rewatchen. Ich liebe diese Animes
-
Also mir ist es total egal xD. Ich sehe keinen sinn darin darauf zu achten. Solang mich ein Manga interessiert ist es mir Persönlich Jacke wie Hose was für eine Auflage es ist. Mir ist es nur wichtig das die Mangas die ich besitze ein sehr guten bis guten zustand haben.
-
Ich töte einen Zombie mit meinen Ordner :)
-
So ich lass mir für meinen Wichtel etwas schönes einfallen. Dank des Fragebogens hab ich eine ungefähre vorstellung was ich verschenken könnte :)
-
Also ich hab noch nicht sooo viele Ghibli Filme gesehen xD.
Aber mir gefallen gut
-Laputa das Schloss im Himmel
-Das wandelnde Schloss
und das Königreich der Katzen -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :)