Alles anzeigenAktiv schaue ich momentan "JoJo's Bizarre Adventure"
als ich Ende Oktober eine Woche Bettlägrig war wollte ich mal was neues anschauen und habe mit der ersten "Staffel" begonnen. Dachte mir nach einer Folge "was zum Teufel ist das bitte für ein Käse?" "Na gut die zweite Folge kann man ja noch schaun."
Dann hab ich mich einfach Festgesehen und wollte nicht mehr aufhören :)
Wenn man wahrscheinlich jemandem erzählen müsste worum es geht und was der rote Faden der Handlung ist würde man für verrückt erklärt.
Ich für ich selbst kann es eigentlich nur mit "Voll geil!" umschreiben, seht einfach mal selbst rein ^^
Endlich mal jemand, der JoJo eine Chance gibt!!
Ich werd' da echt zum Fangirl.
Leider ist Part 1 der mit Abstand Schwächste (aber auch Kürzeste!) und schreckt viele mit seinem B-Movie-Niveau ab.
Ich steh' aber total auf sowas und saß hier mit Freudentränen wie ein religiöser Fanatiker beim Anblick Gottes.
Es war die Offenbarung aller Offenbarungen - der Anime aller Animes. Ich konnte nicht mehr aufhören und mit Part 2 wurde es noch besser!
Für mich ist das der Heilige Gral aller Unterhaltungssendungen und ich hab' die ganze letzte Folge von Part 4 über geweint, bloß weil es die letzte Folge war.
Es war so gut (und der Twist so bitter).
Ich bin sogar gerade am Rewatchen (was ich sonst nie tue) und es ist immernoch super :D
JoJo kann man einfach nicht erklären. Entweder man schaut es und es klickt, oder halt nicht.
Es gibt auch nichts Vergleichbares.