Ich habe jetzt Tokyo Ravens fertig geschaut (vor ein paar Wochen schon xD). Und ich muss sagen das der Anime mehr sehr gut gefallen hat. Die Musik, der Zeichenstil und die Story haben mir wirklich gut gefallen. Allerdings würde ich mir eine zweite Staffel wünschen. Das Ende ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich rund. Mal sehen vielleicht kommt ja irgendwann noch was xD
Gestern hab ich mit dem Anime Rinne no Lagrange angefangen (Hab die ersten 4 folgen schon gesehen). Und naja die Musik gefällt mir ganz gut^^. Allerdings packt mich die Story nicht, bwirklich und der Zeichenstil gefällt mir nicht wirklich obwohl ich schon schlechteres gesehen hab. Ich gebe der Serie aber noch eine Chance, bin aber kurz davor es abzubrechen
Beiträge von Keily
-
-
Wow, da sind richtig gute Rangleitern dabei :) Es ist auch klasse das es so viele sind dann wird das Voting spannend

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein
-
40 % sind Sie: Rick Grimes
Du bist eine geborene Führungsperson, obwohl es nicht immer gelingt versuchst du das Beste für die Gruppe zu tun.Okay xD
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
-
Ich glaub das Son Goku gewinnen würde xD. Ich schau zwar kein Dragonball (außer Dragonball GT) und den anderen Anime hab ich noch nicht so ganz verfolgt. Aber ich weis das Son Goku wirklich richtig stark ist und übermenschliche Kräfte hat. ^^ Kann mich aber auch täuschen xD
-
Ich hab Charlotte zu ende geschaut und ich bin echt froh das ich das gemacht habe. Die Handlung wurde in den letzten Folgen nochmal um einiges besser und auch wirklich spannend. Ich kann es nur empfehlen auch wenn der Anfang meiner Meinung nach etwas langweilig erscheint.
Ich habe vorhin mit "Tokyo Ravens" angefangen und bin jetzt bei Folge 4. Ich kann also nur meine erste Einschätzung beurteilen. Die Story hat potenzial und Ich hoffe das es so bleibt und der Anime sich noch steigert :) . Die Musik und das Opening finde ich auch ganz passend. Den Zeichenstil finde ich auch nicht schlecht obwohl ich vorher gesagt bekommen hab der Zeichenstil nicht soooo gut sein soll. Da bin ich also sogar positiv überrascht gewesen aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ich bin gespannt wie es weiter geht :D -
-
You Are a Cougar
You have more strength than most people, and with it, the ability to inflict a lot of harm.
Your power gives you confidence, and you find leading others to be easy.You believe that you need to the best, and you are very driven to excel.
Most people immediately admire you, but some people feel very envious of your abilities -
Im Moment schau ich den Anime Charlotte (bin schon bald fertig). Also ich find ihn ganz Gut obwohl ich ihn nach den ersten beiden Folgen abbrechen wollte. Ich finde das die Handlung etwas "langweilig" beginnt aber nach und nach immer Spannender wird so das ich mich durchgerungen hab ihn doch weiter zu schauen. Es ist ein guter Anime für Zwischendurch der wirklich Traurige stellen hat. Ich hab zwischendurch Tränen in den Augen bekommen was für mich bedeutet das die Emotionen der Charaktere gut dargestellt ist so das man mit ihnen Mitfühlen kann. Was ich sehr positiv finde. Der Zeichenstiel finde ich auch sehr gut und die Musik rundet das ganze ab. Ich finde die Musik auch wirklich klasse ^^ . Im Gesamt Blick betrachtet ist der Anime aufjedenfall Sehenswert allerdings muss man meiner Meinung nach auf dem Genre Drama stehen. So ich schau ihn aufjedenfall heute noch Fertig
. Bin wirklich gespannt wie er endet :D -
Uff das war jetzt für mich eine der schwersten Entscheidungen da ich beides sehr gerne mag. Ich hab für Inuyasha gestimmt da es da ein Ende gibt und nicht unnötig lang gezogen wurde
-
Ich mag beides nicht und ich gönne es beiden Mangas nicht so wirklich. Aber meine stimmte geht an FMA da die Handlung besser ist
-
Uii wieder ein Gewinnspiel :) Viel Glück an alle Teilnehmer
-
Alles Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und feier schön :)
-
und gehe zurück......
-
in meine Richtung.....
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community und beim Posten :)
-
Also bei mir stehen alle schön im Regal. Ich sortiere sie so das die Reihen in der Reihenfolge stehen und nach Verlag :) Obwohl ich es mitlerweile nicht nach dem Verlag sortiert stehen hab da ich letztens alle raus geholt hab um Schutzfolien/hüllen darum zu machen
-
Ich stimm für den kleinen Detektiv
Ein richtiges Meisterwerk und es ist einfach meine Kindheit -
Ich stimm definitiv für inuyasha. Ich finde Inuyasha als Manga viel besser wie Fma. Ich weis nicht aber ich mag das überhaupt nicht also daher für mich leichte Entscheidung