Ich hab 4 lagiges Klopapier das ich in der mitte Nochmal falte ^^
Beiträge von Keily
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird ^^
-
So hier sind meine Normenierungen (sind bestimmt nicht so viele wie bei anderen aber ich lese noch nicht sooo lang Mangas, ok sind doch schon 2-3 Jahre
)
- An deiner Seite
- Boys Love
- Bloody Kiss
- Death Note
- D. Gray Man
- Inuyasha
- Jeanne die Kamikaze Diebin
- Maid Sama
- Rec der Tag an dem ich weinte
- Vampire KnightSo das müssten alle meine Favoriten sein xD Vielleicht fällt mir ja noch was ein
-
Ich hab von Akela Mangas gekauft. Es hat alles problemlos geklappt und er ist ein sehr netter Kontakt.
Die Mangas waren sehr schnell da, es war sehr gut verpackt und der Zustand der Mangas ist sehr sehr gut.Es war also eine runde Sache sag ich mal und ich kauf sehr gerne wieder bei ihm etwas :)
Und ich hab sogar ein Kostenlosen Manga dazubekommen der ebenso im sehr guten Zustand war ^^ -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner xD
Auch wenn ich noch Eiskalt beim letzten Spiel aus der Top 10 "geworfen" wurde. Das bekommt ihr das nächste mal zurück :P -
Ich bin im Jahr der Ratte geboren xD
Viele dinge stimmen überein. Ich bin Spontan und Kreativ kann aber auch sehr stur und Ergeizig sein. -
Herzlich Wilkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Leb dich gut bei uns ein und ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird.
-
Von mir auch. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Ich hab Pokemon nie wirklich verfolgt. Aber Pikachu mag ich sehr. Ich finde einfach das er das ein richtig guter und Treuer Freund für Ash ist. xD aber auch so find ich ihn einfach nur niedlich und ist auch ein starkes Pokemon
-
Die letzten Mangas die ich mir gekauft haben waren.
Death Note die Komplett Box, Vampire Knight Band 11 bis 14 und Auf einmal Dämonenkönig Band 1 :) -
Herzlichen Glückwunsch Summer :) ich hoffe das du viel Spaß hast gute Treffen zu Organisieren ^^
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :) Ich hoffe das ws dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community :)
-
Ich Persönlich schreibe lieber. Da ich am Telefon wie ein kleines Kind klinge (also von der Stimme her) und das ist mir einfach etwas unangenehm. Aber mit Menschen die mir wichtig sind die ich nicht oft sehen kann. Telefoniere ich lieber da es Persönlicher ist und man sich besser austauschen kann.
-
Von mir auch Herzlich Willkommen bei uns in der Community. Ich hoffentlich das es dir bei uns Gefallen wird :)
-
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefällt und lebe dich gut ein.
Welche Animes/ Mangas schaust/liest du den gerne?
^^ -
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :)
Viel Spaß bei uns und ich hoffe das es dir bei uns gefällt
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :)
Leb dich gut ein und ich hoffe das es dir hier gefallen wird -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird