Ergebnis: Rangleiter-Event 2016

  • Liebe Community,


    endlich ist es so weit und die beiden neuen Rangleitern stehen fest. Ihr fragt euch nun: Zwei neue Rangleitern? Ja, richtig gelesen! Da die ersten beiden Plätze so nah bei einander liegen und einen größeren Abstand zum dritten Platz haben, haben wir uns entschieden beide Rangleitern hinzuzufügen!


    Also hier die beiden neuen Rangleitern..


    Mieows "Studio Ghibli"-Rangleiter & Joannes "Japan"-Rangleiter


    Punkte
    0 Rußmännchen Nippon-chan
    25 Calcifer Sushi-Gourmet
    50 Baumgeist Kimono-Träger
    100 Rübe Sake-Kenner
    150 Yakul Karaoke-Talent
    250 Teto Nippon-Nerd
    350 Kamaji Kendo-Schüler
    500 Ponyo Shinkansen-Fahrer
    750 Jiji Onsen-Besucher
    1.000 Moro Go-Spieler
    1.500 Hexe aus dem Niemandsland Ikebana-Lehrling
    2.500 Ohngesicht Zen-Gärtner
    5.000 Katzenbus Geisha/ Samurai
    7.500 Sheeta Kalligraf
    10.000 Totoro Japanologe
    15.000 Granmamare Yokai
    20.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim)
    25.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim)


    Die neuen Rangleiter könnt ihr ab jetzt in den Einstellungen auswählen!



    Preise:

    • Mieow - 200 Münzen
    • Joanne - 150 Münzen
    • SelY - 100 Münzen

    Und natürlich erhalten alle Rangleiter-Ersteller den "Leiterbauer"-Award.






    Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und wünschen euch viel Spaß mit den beiden neuen Rangleitern!


    :lovex:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, das Ergebnis war ja ziemlich eindeutig :) Glückwunsch auch an @SelY schade das Platz 3 nicht aufgenommen wird!


    Was ich ja an diesem Event schade finde bzw. was man das nächste Mal besser machen könnte:


    - wenn man Bildchen zu den Rangleitern abgeben kann, dann sollten diese auch in der Auswahl zu sehen sein


    - für etwas das permanent Bestandteil der Community ist könnte man wie mit ACG-Craft ein Banner erstellen und wie schon erwähnt einen längeren Wählzeitraum wählen


    - bei sovielen Teilnehmern wäre es auch gut gewesen 1 Woche abstimmen lassen und dann die Top 5 nochmal1 Woche gegeneinader antreten lassen, da 3 Stimmen für diese Anzahl an eingesendeten Rangleitern ein bisschen wenig ist


    Diese Meinung hatte ich schon vor dem Ergebnis und sollte nur eine Anregung sein für einen hoffentlich kommenden weiteren Rangleiterwettbewerb in der Zukunft! Ich bin trotzdem sehr dankbar soviele Stimmen erhalten zu haben, die Konkurrenz war ja auch ziemlich groß :)

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner : )
    Ihr habt die anderen weit hinter euch gelassen :D


    @Bluealf Danke, aber ich wundere mich, dass ich mit dieser Rangleiter auf Platz 3 gekommen bin... die war eigentlich als Gag gedacht... ._.


    - wenn man Bildchen zu den Rangleitern abgeben kann, dann sollten diese auch in der Auswahl zu sehen sein

    Finde ich auch, die Icons hätten die Wahl optisch schöner gestaltet. (Das Bildchen von Studio Ghibli ist echt niedlich!)

  • Glückwunsch an die Gewinner - auch von mir.
    Habe mir gerade mal die ersten "geheimen" Ränge angeschaut und naja, geht schon. *gg* Hätte mich wirklich gefreut wenn die Serien Rangleiter auch gewonnen hätte, aber Wayne.

    LG.: Tarmin

  • Jouw, Glückwunsch. :)


    Schade, dass es nicht Software geworden ist @Bluealf. :D
    Fand die Idee super. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • YUHU!
    Jetzt kann ich endlich daran arbeiten meine 5.000 Punkte zu erreichen (habe das versucht zu verhindern da mir ab 5.000 nie was gefallen hat) :D
    DANK @Mieow bin ich ganz bald ein Katzenbus <3 Dreams come true ~ :shy:
    (Early Bird Tickets bitte bei @Neko käuflich erwerben, danke)