Also ich finde das Sailor Moon eindeutig besser ist wie Wedding Peach. Die Serie hat mir schon als kind nicht gefallen.
Die Story von Sailor Moon ist eindeutig besser und es ist ein teil meiner Kindheit. Ich schau auch heute noch ganz gerne Sailor Moon also von daher xD
Beiträge von Keily
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns hier in der Community :) ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Leb dich gut bei uns ein und ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir hier gefallen wird und du dich gut ein lebst :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefällt.
-
haha xD oh man ich dachte erst das mein handy spinnt xD
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefällt. Leb dich gut bei uns ein
Welche Animes Schaust du den gerne?
Liest du auch Mangas? -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :)
Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird.Hast du vielleicht Lieblingsanimes? :)
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird.
Welche Animes schaust du dir den an? bzw. Welche magst du den Besonders gerne?
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :).
Also es hat mir wirklich großen Spaß gemacht an diesem Signaturen und Avatar Contest teilzunehmen und ich hoffe das so etwas nochmal gemacht wird. -
Herzlich Willkommen zurück :)
Viel Spaß bei uns in der Community. Leb dich hier wieder gut ein. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :)
Leb dich gut bei uns ein und ich hoffe das es dir bei uns gefälltWelche Animes schaust du dir den an? :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird und leb dich gut ein
Welche Animes schaust den? und Welche Mangas liest du den? :)
-
Also ich mag den Frühling am meisten :) Da ist es nicht mehr zu kalt aber auch nicht mehr zu heiß. Ich hasse wenn ich friere aber wenn es zu heiß wird mag ich auch nicht mehr gerne raus. Da ich hitze auch unerträglich finde. Also mag ich Frühling am meisten :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird. Leb dich gut bei uns ein
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :) Leb dich gut bei uns ein
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community. Ich hoffe das es dir bei uns gefallen wird :)
-
Da sind wirklich sehr schöne Sets dabei :)
An alle viel Glück -
Danke xD also Inuyasha ist mein lieblingsanime :)