Wähle deinen Favoriten! 32
-
Die Stadt, in der es mich nicht gibt (15) 47%
-
Detektiv Conan (17) 53%
Viertelfinale:
Die Stadt, in der es mich nicht gibt gegen Detektiv Conan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Viertelfinale:
Die Stadt, in der es mich nicht gibt gegen Detektiv Conan
Das ist so richtig gemein :/ Ich gönn es beiden!!!
Das fällt mir sehr leicht ^^
Conan ist kein Anime der mich lange halten kann da mir die Story fehlt ^^
Ich stimm für Detektiv Conan. Einfach da es meine Kindheit ist und ich die Mangas wirklich lese
Kindheit aber sonst so habe ich mit Conan auch nicht viel am Hut.
Auch wenn mir dieser Ball Zauber immer wieder gefallen hat :D
Schwierig, der "Kindheitsbonus" gibt Conan nen ordentlichen Push, aber das reicht nicht ganz bei Erased :X
Erased war einfach viel zu fesselnd und viel zu spannend das mich da DC beeindrucken kann , schade eigentlich ^^
Und wieder frage ich mich, wie es jetzt wohl stünde, wenn es von 'Die Stadt in der es mich nicht gibt' keine Anime Adaption gäbe. Ich habe den Anime nicht gesehen ... aber bei Kommentaren die eher von Erased sprechen als von Die Stadt in der es mich nicht gibt / Boku dake ga Inai Machi denke ich mir dann mal meinen Teil. :) Auf der anderen Seite .... ich hab auch für Fullmetal Alchemist gestimmt ohne jemals Claymore gelesen zu haben. D:
Och, das war keine Wertung. o-o Kei Sanbe hat ein paar klasse Manga verfasst, ich würde in dem Sinne auch jederzeit Cradle of Monsters empfehlen.
Aber darum geht's mir nicht. Es kommt mir nur oft so vor, als ginge es den wenigsten hier bei diesem Manga Battle um die Manga. In diesem Sinne hat Die Stadt in der es mich nicht gibt vermutlich nur deswegen eine Chance gegen Conan weil es einen Anime dazu gibt, der zur Bekanntheit beigetragen hat. Ich glaube auch nicht das alle die für "große Serien" wie Conan, One Piece, Fairy Tail oder InuYasha abstimmen unbedingt die Manga lesen. Ich denke einfach es wäre besser wenn man sich für ein Manga Battle auf Manga beschränkt hätte, die keine Anime Adaptionen haben... aber da wäre die Beteiligung wohl zu gering.
Jetzt verstehe ich , so bleiben natürlich die Meinungen Neutral in bezug auf dem Frandchise , ja da hast du sehr recht !
Ich persönlich vermute noch, dass eher weniger den Conan-Manga gelesen haben als Die Stadt, in der es mich nicht gibt. Gerade Conan hat ja wohl jeder und seine/ihre Oma im TV gesehen, wenn dann hat also eher Conan diesen Bonus :P