Ich lese im Moment Vampire Knight da bin ich bei Band 4. Ich finde diese Manga Reihe bisher sehr interessant. ^^
Und ich lese Death Note Band 6 die ich auvh sehr interessant finde und daher fällt es mir schwer mich zu entscheiden was ich zuerst weiter lesen möchte
Beiträge von Keily
-
-
Ich trinke gerne Tees von Teekanne diese schmecken mir Persönlich am besten. Daher kaufe ich meistens auch immer von dieser Marke :). Ich trinke auch sehr gerne Kreuter und Pfefferminztees. Wiso das so ist weis ich nicht. Es gibt zwar auch ein paar Früchtetees die ich halbwegs gut finde aber die meisten kann ich nicht trinken da mir davon schlecht wird :D keine ahnung warum aber vielleicht hab ich als Kind einfach zu viel Früchtetees trinken müssen obwohl mir das nie wirklich gut geschmeckt hat
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community. Ich hoffe das es dir hier gefallen wird :)
-
Ich hab wie 90 % der Leute die ich kenne Braune Augen :). Ich bekomme oft gesagt das ich Schöne Rehbraune Augen habe ^^
-
@AsunaYuuki vielen dank :) ja das mache ich auch
-
Naja mir geht es nicht so gut. Ich habe eine Erkältung.
-
Ich esse meine Erdbeeren am liebsten Pur wenn sie noch frisch sind. Wenn sie aber dann leicht "weich" werden schneide ich sie klein und mach dann Milch und Zucker darüber (wir nennen das gezuckerte Erdbeeren xD) das schmeckt auch sehr gut
-
Alles gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Gesundheit und das du einen schönen Geburtstag hast -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefällt
Mein erster Anime war auch Digimon (zusammen mit Sailor Moon xD aber egal) -
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community. Ich hoffe das es dir gefallen wird :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :)
Ich hoffe das es dir hier gefällt -
9/10 sehr schönes Bild
1244457742616_f.jpg -
7/10 ist ein ganz Schönes Bild
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community.
Ich hoffe das es dir hier gefallen wird -
Also ich habe nichts gegen Kleine Kinder. Ich mag es sie zu beobachten und mich auch um welche zu Kümmern. Daher möchte ich auch Erzieherin werden und gebe mir die 5 Jahre extra Schule. Auch wenn mich das im Moment ziemlich fertig macht (viel Leistungsdruck).
Allerdings können Kinder auch sehr anstrengend sein sodass ich auch wenn ich im Praktikum bin oftmal fix und fertig nachhause komme. Das schreckt mich aber nicht ab und ich freue mich jedesmal auf die Praktikumszeit -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community
Ich hoffe das es dir hier gefallen wird
Also SAO gehört auch zu meinen Lieblingsanimes
-
Von mir auch :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community.
Ich hoffe das es dir hier bei uns gefallen wird -
Ich feier im Moment ins Jahr 2016 :D
-
Frohes neues Jahr :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefällt