Guten Abend °^°
Irgendwie bin ich hier gelandet und nachdem mich die Vielfalt der Profilinfos erstmal umgehauen hat,
muss ich ein weiteres mal gestehen, dass ich im Vorstellen mies bin.
Hergetrieben hat mich eigentlich der Wunsch, mich ein wenig über meine Leidenschaft austauschen zu können,
da ich in anderen Foren dieser Art oft festgestellt habe, dass viele meiner Lieblinge absolut unbekannt sind.
Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück ;3
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik, aus gesundheitlichen Gründen bin ich aktuell aber viel zu Hause,
und habe somit seeeeeehr viel Zeit für Anime & Manga.
Genretechnisch bin ich meistens in Slice of Life & Drama unterwegs,
habe aber auch einige gesehen und lieben gelernt die dem absolut nicht entsprechen.
Ein All-Time-Favorite ist Hanazakari no Kimitachi-He (Hana-Kimi), den ich seit Jahren besitze und trotzdem immer wieder lesen kann.
Zudem bin ich ein grosser Fan von den Werken von Inio Asano, kenne zwar noch nicht alles, ist aber definitiv auf der "Muss-haben-sonst-sterb-ich-Liste".
Aktuell gucke ich Shigatsu wa Kimi no Uso zum 5000sten, und AnoHana zum 300sten Male,
ausserdem lese ich aktiv BTOOOM! und Ousama Game eXtreme.
(Da ich mir die Manga kaufe und sie nicht online lese heisst das, ich kaufe mir die neuen Bände wenn sie hier draussen sind)
Ich mag Anime und Manga geichermassen, finde es auch faszinierend wie manches in Animation und Ton umgesetzt wird.
Selber besitze ich kaum Animefilme, eigentlich nur einige Ghiblimovies, habe dafür aber an die 150 Manga in Deutsch & Englisch.
Ausserdem über 600 verschiedene Getränkedosen und gut 200 Postkarten. Weil man sowas einfach haben muss ~°^°~
Heiss geliebt sind auch meine One-Piece Figuren, welche Law, Law und Law beinhalten. (Und einige andere, tatsächlich)
Yoo.. wer fragen hat, der frage - ich weiss zwar meistens ebenso nichts, aber probieren kann mans ja mal :3
Grüsse,
Blau