Beiträge von Avorox

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bestimmt werden MOBA Spieler einen anderen Grip benutzen z.B. Claw als wie Standard Office Nutzer. :)

    Kann ich erstmal nicht bestätigen :p
    Kann gut sein, dass Andere das tun ich spiele aber mit dem Palm Grip und das als jemand der seit Jahren begeistert MOBAs spielt. Im Endeffekt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das die Effizienz bedeutend verändert, hängt wohl eher damit zusammen, was man bequem findet ^^

    Ich war immer ein relativ durchschnittlicher Schüler, was vermutlich damit zusammenhängt, dass ich zuhause nie was für die Schule gemacht habe. Hab mich aber im letzten Jahr ein Wenig angestrengt und meine Fachhochschulreife mit einem Schnitt erworben, der mich zufrieden stellt.

    Als treuer Fan von Sony Konsolen besitze ich die PS1-4, wobei derzeit (wenn ich den überhaupt mal dran sitze) nur die PS4 genutzt wird. Außerdem habe ich noch einen Nintendo 3DS, auf diesem wird, bedingt durch Pokemon Gelb, derzeit auch ordentlich gedaddelt.

    Nachdem ganzen Trubel zum 20. Geburtstag von Pokemon hab ich tatsächlich auch wieder richtig Lust auf die Spiele bekommen und hab mit dementsprechend direkt die neue 3DS Version von Pokemon Gelb gegönnt. Nostalgie bedingt ist mein Interesse an Pokemon nun nach langer Zeit mal wieder auf einem so hohen Level, dass ich tatsächlich überlege mir eins der neuen Spiele zuzulegen und mich mit den neuen Pokemon zu befassen (kenne nur die Pokemon die bis zur Diamantedition erschienen sind).


    Bin mal gespannt wie Pokemon Sonne und Mond werden :D

    Sofern die Möglichkeit besteht und die Synchro auch gut gelungen ist, bevorzuge ich Animes mit deutschem dub. Im Endeffekt mache ich da aber keine großen Unterschiede, finde beides toll ^^

    1. Spice and Wolf
    2. One Piece
    3. Death Note
    4. Fate/Zero
    5. Hunter x Hunter(2011)
    6. Psychopass
    7. Pandora Hearts
    8. One Punch Man
    9. Steins Gate
    10. Digimon Adventure (zumindest mit Nostalgiebonus, ansonsten Akame ga Kill)

    Ist die Standalone denn mittlerweile halbwegs spielbar? Hatte mal reingeschaut, aber die war ja voll mit Bugs.
    Wenn es zeitlich besser aussehen würde, würde ich gerne bei der mod mitspielen, ist aber leider nicht der Fall :/

    Bin zwar auch aus Hessen, aber Frankfurt ist dann doch ein wenig weit weg, in den nächsten Monaten wird das von meiner Seite also nichts :/
    Aber vielleicht irgendwann mal :)

    Danke ;) Scheint so wir hätten ähnliche Interessen :D Kann ich hier eigentlich auch jemanden direkt anschreiben? Da ich noch total neu bin, kenne ich mich hier noch net so aus :/

    Einfach bei der Person aufs Profil und dann oben rechts auf die Sprechblasen klicken.

    Herzlich willkommen, ich hoffe du hast hier viel Spaß. Von den Animes ausgehend, die du aufgezählt hast, muss ich sagen hast du nen guten Geschmack :P



    Auße Animes und Mangas zu schauen bzw. zu lesen, spiele ich auch gerne


    Volleyball und höre Musik in meiner Freizeit.

    Was Für Musik hörst du denn so?

    Ich liebe dieses Opening. <3

    Das ist echt nen klasse Opening.


    Das hier find ich auch gut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.