Das freut mich zu hören und dass nicht nur weil du One Ok Rock hörst. x)
Wenn du möchtest nehme ich dich dann mit in unsere Gruppenkonversation auf. Dort wir besprechen wir meist alle wichtigen Details zum jeweiligen Treffen.
Leute aus Hessen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bin zwar auch aus Hessen, aber Frankfurt ist dann doch ein wenig weit weg, in den nächsten Monaten wird das von meiner Seite also nichts :/
Aber vielleicht irgendwann mal :) -
Das freut mich zu hören und dass nicht nur weil du One Ok Rock hörst. x)
Wenn du möchtest nehme ich dich dann mit in unsere Gruppenkonversation auf. Dort wir besprechen wir meist alle wichtigen Details zum jeweiligen Treffen.Haha das freut mich auch. :D Ja klar, gerne ... ich freue mich schon auf die Unterhaltung mit euch und bin gespannt wer da so alles in der Gruppe ist. ^^
-
Aus Darmstadt! Dann sind wir ja quasi Nachbarn!
Wir müssen echt mal ein Treffen in Darmstadt machen, wenn nun schon DREI Leute aus der Runde in Darnstadt wohnen :P -
Aus Darmstadt! Dann sind wir ja quasi Nachbarn!
Wir müssen echt mal ein Treffen in Darmstadt machen, wenn nun schon DREI Leute aus der Runde in Darnstadt wohnen :PAuf jeden Fall. :) Wusste garnicht das ich so viele Nachbarn im Forum habe. :D Das bietet sich wirklich mal an so ein kleines Treffen genau hier zu machen. Gibt ja einige Dinge die man in Darmstadt zusammen machen kann. :3
-
Wenn es wieder leckeres Sushi gibt, bin ich definitiv dabei! Und auch sonst!
-
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei
Ja lecker suchi -
Wow da hätt' ich als Frankfurter ja leichtes Spiel was Treffpunkte angeht. :P
Und Sushi.. SHUSHI
-
Also ab April hätten wir außer 9./10. noch keine Termine, im März finden sich auch vereinzelt freie Wochenenden...
Sushi gibts auch in Darmstadt x)
-
Arbeitsfreie Wochenenden im März wären bei mir 19/20. und 26/27.
Für April habe ich grade keinen Plan vorliegen da geb ich dan mal nächste Woche bescheid -
Ich muss auch mal schauen wann ich März/April am Wochenende frei habe. Soweit ich weiß habe ich die ersten beiden Wochenenden im März frei und danach habe ich wieder Stationseinsatz für 6 Wochen und muss dann warten bis ich meinen Dienstplan habe. :)
-
Arbeitsfreie Wochenenden im März wären bei mir 19/20. und 26/27.
Und damit scheidet März aus x)
-
Wie schaut es denn eigentlich unter der Woche bei euch aus?
Der Soil und meine Wenigkeit haben generell nichts ein zu wenden, wenn wir das nächste Treffen im Raum Darmstadt abhalten. -
Klar, unter der Woche hab ich des öfteren auch mal Zeit. Das wäre kein Problem. Ne Runde Essengehen in Darmstadt mit einem anschließenden Spaziergang habe ich nichts gegenzubringen. ^^
-
Muss schauen, weil jetzt die Pflanzsaison wieder losgeht und wenn ich unter der Woche erst gegen 17:15 Uhr Feierabend habe und ich mit großer Wahrscheinlichkeit komplett platt bin, wäre das bei mir nichts mehr...
-
Unter der Woche ist ganz schlecht bei mir entweder ich Arbeite oder ich habe Schule
-
So 1-2 Stündchen in ne Bar wäre doch auch was. :) Also ich bin meist gegen 17 Uhr zu haben wenn ich Schule oder Frühdienst habe.
-
Naja egal ob Frankfurt oder Darmstadt ich muss schon ein ganzes stück Zug fahren wegen 1-2 Stunden Bar wäre das schon etwas teuer und unter der Woche nach der Arbeit auch ganz schön stressig
-
Gut, dann belassen wir es lieber bei 'nem WE.
Was den April angeht sind wir bis auf den 30.04. -01.05 relativ flexibel. An diesem Wochenende findet ja die Dokomi in Düsseldorf statt, auf der Soil und ich anwesend sein werden. x) -
Okidoki :) ... sowohl in der Gruppendiskussion als auch hier bin ich aktiv dabei wenn es um ein Treffen geht. Freue mich schon darauf euch mal zu sehen. ^^