Leute aus Hessen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wohne (noch) in Darmstadt, also nicht weit von Frankfurt. Solange ich noch ein Semesterticket habe, ist für mich "alles" im RMV-Gebiet mehr oder weniger gut erreichbar.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Tja, ich habe zwar Skype, benutz es aber nicht gerne und bin entsprechend nur alle paar Monate mal kurz online... Bin da eher für Teamspeak (wobei ich da eh immer auf dem gleichen Server rumhäng und in mehreren ist schwierig, wenn viel los ist x)). Von mir aus können wir uns auch alle in Steam "adden", da bin ich sowieso immer online, wenn ich Zeit habe.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Ich wollte bei Skype eine Chat Gruppe wie in Whats App aufmachen Skype hat halt den vorteil das man nicht gleich seine Handy Nummer an alle weiter geben muss


    Ja in Team Speak habe ich auch meine FFXIV Gilde ist dann nicht so einfach auf 2-3 Servern gleichzeitig zu sein xD


    Aber gegen Steam adden habe ich nichts Steam ID: Igel89

  • ihr könnt eine kik Gruppe aufmachen =)
    Das ist wie whats app nur, dass man seine handynummer nicht braucht^ ^


    Ich Habs auch^ ^

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Nee, auf meinem Handy mag ich sowas grundsätzlich nicht haben. Mein Handy habe ich zum telefonieren und hin und wieder SMS schreiben; diese ganzen Apps, insbesondere solche, die irgendwas mit sozialen Netzwerken oder Chatten zu tun haben, sind mir suspekt.


    Wozu überhaupt eine Gruppe irgendwo aufmachen? Im Prinzip haben wir mit diesem Thread doch unsere "Gruppe", schneller zu erreichen bin ich nur über Steam oder Jabber. Wenn ich dort nicht online bin, würde man mich über irgendwelche Gruppen auch nicht erreichen. Nur eben direkt per Anruf oder SMS.


    Zum Planen von Treffen ist meiner Meinung nach so ein Thread ausreichend, das passiert in Threads von anderen Regionen ja auch so. Und vor einem Treffen Telefonnummern auszutauschen ist sowieso sinnvoll, damit man jemanden anrufen kann, wenn man verloren am Treffpunkt steht oder der Zug Verspätung hat oder was auch immer.


    Zum so quasseln ist das natürlich was anderes. Aber da, wie gesagt, am besten Steam, da könnte man auch mal was gemeinsam zocken. Oder so.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wenn ich mir den Thread so anschaue, nehme ich an, dass es bisher nicht zu einem konkreten User-Meeting im Raum Hessen kam.
    Gibt es denn momentan noch Interessenten oder war das nur heiße Luft?
    Ich persönlich hätte jedenfalls Interesse. Für die Planung usw. würde ich mich auch bereit erklären. Da Frankfurt schon mehrmals als eventueller Treffpunkt genannt wurde, knüpfe ich auch dort an. Es ist gut zu erreichen und bietet jede Menge an Möglichkeiten um den Tag halbwegs spaßig zu verbringen oder seht ihr das anders? :rice-crazy:

  • Ich habe auch noch Interesse. Stecke nur grad bisschen im Stress, deswegen habe ich mich noch nicht weiter mit Möglichkeiten befasst. Frankfurt passt mir jedenfalls super. Noch besser würde mir nur Darmstadt passen x)
    Zeitliche Kapazitäten habe ich aber erst ab zweiter Novemberhälfte. Oder noch später :/

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Es freut mich, dass noch Interesse vorhanden ist. Was den Zeitraum angeht, bin ich relativ flexibel. Demzufolge habe ich mit November absolut kein Problem. Was wäre euch denn lieber, unter Woche oder eher am Wochenende?
    Der wehrte Herr Soil wird höchstwahrscheinlich mit von der Partie sein. Je mehr Leute desto besser. x)