Danke für deinen Überblick. Dachte eventuell hab ich was Überlesen. Mal gespannt ob sich nochmal wer Meldet. Guck in einer Stunde nochmal
Beiträge von Keily
-
-
-
dreimal gedrittelter ich würd dir 800 bieten
-
Wenn jemand Verkaufen möchte..macht ein Wunschbetrag beim Handeln auf.
Außer ich zieh den noch selbst. Ist natürlich auch eine Option
-
Genug münzen hab ich. Also. Wenn es jemand doppelt hat und mir verkaufen will. Gerne
-
Mir fehlt ja, das Kaito Küken...ich hoffe ich bekomm das zufällig
-
-
Coole Idee, ich hätte eher auf Digimon gehofft. Dragonball hab ich nie geguckt. Aber ich bin Sammelwütig. Ich mag die Boosterpacks
-
Solo Player Du sprichst mir aus der Seele. Das phänomen ist jedes Jahr. Hat immer ein bitterer Beigeschmack.
-
Fenrir. Du hast es perfekt getroffen. Ich liebe Harry Potter, Phantastische Tierwesen sowiso und Niffler sind so niedlich
. Daher könnte gar nicht besser sein
.
Der Käfig hat die Reise auch recht gut überstanden. Eine kleine Macke ist dran. Aber gar nicht schlimm. Musste den Kasten nur gleich verschwinden lassen. Sonst hätten meine Katzen den schon zerstört und das wäre schade gewesen. Man sieht die Arbeit die da reingesteckt wurde
.
Ach und das Verpackungsmaterial ist auch ein Tolles Geschenk...das lieben Luna und Daijin sehr. XD
-
Mein Wichtelgeschenk hab ich nun auch geöffnet. Ich kam gestern nicht mehr dazu
.
Ich habe ein "seltsames Wesen" geschenkt bekommen, einen total niedlichen Niffler. Der sich super mit meinen anderen "seltsamen Wesen" verstehen wird. Ein Süßigkeitenglas mit Schoki und Schokigeldmünzen hat der Niffler auch mitbracht. Sowie einen kleinen Brief Sehr schön. Vielen lieben dank. Ich freue mich sehr :)
Achja, die Katze im Hintergrund gehört nicht zum Wichtelgeschenk. Der kleine wollte aber unbedingt mit aufs Bild
.
-
Ake freut mich, dass es dir gefällt :). Hatte den Manga gesehen und irgendwie dachte ich an dich
.
-
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Familien und ein paar (hoffendlich) Stressfreie Tage
-
Guten Aaabend, jetzt da die Auflösung da ist. Ich muss mich @Buddha anschließen. Auch ich fühle mich geehrt, in einem Rätsel vorzukommen. Vielen lieben Dank dafür
-
Also, wenn jemand "Knuffiger Schneemann" braucht den würd ich gegen "Goldener Geschenkesack" eintauschen.
-
So frustierend, seit 5--6 Tagen fehlt mir nur noch den "Goldenen Geschenkesack". Sonst hab ich alles.
-
-
Was man nicht alles für Weihnachtstoken macht
.
-
Na was macht man nicht alles für Weihnachtsquickys?. Simitar
Ach ich hab ja schon wenig kein Spionage Anime geguckt. Oder Film...oder Serie. Dieser Anime hat mir zumindest wieder Interesse in dieses Genre gegeben.
Heutige Mission. Agent Twilight muss eine Scheinfamilie gründen um einen Versprecher in einer Eliteschule dingfest zu machen. Klingt komisch?. Ist es auch...ist es Unterhaltsam?, Defintiv..will ich wissen wie es weiter geht? aber hallo...
Twilight aka Loid Forger ist ein erstklasse Spion der eine Familie gründen soll, trifft eher zufällig auf Anya ein 6 Jähriges Mädchen mit besonderen Kräften von dem er nichts weiß, was alles für ihn schwirger macht und den zuschauer viel freude schenkt. Anya ist auch nicht nervig wie viele Anime Kinder. Ich mochte sie sehr :).
natürlich kommt noch eine "Mutter" dazu die nicht ganz normal ist. Im grunde ein Chaotischer haufen. die Perfekt zusammenpassen xD.Spoiler warnung ist nur vorsichtshalber. Hab schon ewwwig keine Rezension mehr geschrieben
-
Mein Paket ist nun auch auf den Weg :), wenn die Post gut drauf acht gibt