Beiträge von Keily

Tasuki gern.

Ich wollte nur probieren, ob ich mich zufällig bei der Person rächen kann. Die mich eben absichtlich beeinflusst hat. Ein versuch war es wert xD. Bin froh das die Person die nicht zu kann davon Profitiert ^.^

Ich hatte ehrlich noch nie vorher einen Wurf der soweit über 400 ging :-D. In all den anderen Wochen, wäre es mir ja fast egal gewesen. Aber die Punktzahl hat mir gut gefallen und bin daher jetzt sauer auf die Person. Naja mal gucken ob ich es die Woche noch Retten kann. Wenn nicht, bin ich raus xD

Ich seh das leider genauso, ich hab mich so gefreut. Das ich eine so gute Zahl bekommen habe. (Hatte ich noch nicht einmal vorher gehabt). Ich glaub wenn mir das die Woche kaputt macht (auser ich selbst) Hör ich auf

Ich melde mich jetzt auch nochmal, bin gestern nicht dazu gekommen. N3rdine Vielen lieben dank. Du hast meinen Geschmack wirklich gut getroffen. Ich freue mich sehr :). Es freut mich auch, das der Pummeluff dir gefällt. Ich bin froh, dass er rechtzeitig fertig wurde :-D.

IMG_20221225_104927.jpg

So ich habe bekommen.

- ein Diamond Painting (das Motiv ist das Disney Schloss :love: ).

- Disney Ohrringe

-ein Schneeflocken Lesezeichen (soo schön)

-Jede Menge Schoki (ist noch mehr als auf dem Bild zu sehen (': )

- und eine total schöne Sesshomaru Figur (der ist direkt in meine Vetrine zu den anderen Figuren gezogen :<3: )

und nicht zu vergessen eine Persönliche Winterkarte :)

Perfekt ich bin mehr als Glücklich. Nochmal danke :yukiko-laechelt:

Leicht verspätet melde ich mich auch nochmal xD

Ich kam gestern nicht mehr dazu, also schreib ich jetzt noch kurz was dazu.

Diese Woche kommt das Finale :)

So dann mache ich diese Woche mal den Anfang

Wir haben schon fast die hälfte erreicht, dass geht fix.

Auf in die zweite Woche :)

wilo ich gebe dir recht. Das OP und das ED sind richtig gut gelungen. Die Musik passt perfekt und das OP sieht stylisch aus. das ED spiegelt den Tagesablauf da und ist kreativ. Die Animation finde ich etwas Gewohnheitsbedürftig xD.

und ich mache weiter :)

Es geht los mit den ersten beiden Folgen. Ich füge den Zeitplan für alle hier auch nochmal ein.

Guten Morgen,

Damit ist das Stechen beendet, es ist auch ziemlich eindeutig. Es wird Horimiya.

Nächste Woche gehts dann los. Ich stell die Timeline direkt mit hier rein. Eure Meinungen, Eindrücke und Gedankengänge können dann in den Horimiya Thread geschrieben werden. (':

So das Voting ist zuende gegangen und da Ihr es Spannend machen wollt. Haben wir nun ein Stechen. Ich werde keinen weiteren Thread eröffnen. Da ich denke, dass wir das auch einfach hier machen können. Nennt einfach den Anime den ihr Lieber schauen möchtet. Dafür geb ich euch bis Montag den 03.10.2022 um 20 Uhr Zeit und hoffe das es nicht nochmal ein gleichstand wird. Sonst muss ich wohl Würfeln :-D.

Die Wahl ist zwischen Violet Evergarden und Horimiya.

Also meine Wahl liegt bei Horimiya (':