Ich kann nicht Kochen xD. Bei mir Kocht meine Mama was auch gut so ist. Den das Essen was ich mache ist ungenießbar :P
Ich koche nur in der Schule (wegen LB7= Gesunde Ernährung für Klein Kinder) oder wenn meine Eltern mit meinen Schwestern in Urlaub sind. Den ich brauch ja was zu Essen
Beiträge von Keily
-
-
Auch von mir. Viel Spaß hier in der Community :)
-
Herzlich Willkommen bei uns in der Community, fühl dich hier Wohl und viel Spaß beim Posten :)
Welche Fußballmannschaft ist den dein Favorit? :)
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier in der Community und beim Posten :)
Leb dich hier gut ein -
Meine Lieblings Disney Filme sind /gehören
- Die Schöne und das Biest
- Arielle die Meerjungfrau 1+2 (der dritte war auch sehr schön gehört aber nicht zu meinen Favoriten)
- Der König der Löwen 1+2
- Aladdin
- Bambi 1+2
- Susi und Strolch 1+2
- Bärenbrüder
- Pocahontas
- Tarzan
- Die Eiskönigin
- Mulan
- Merida
- Cap und Capper
- Oliver und Co
- Rapunzel neu Verföhnt
- ......
Zu meinen Lieblings "Realverfilmungen" Filme gehören
- Maleficent die Dunkle Fee
- High School Musical
- Und Narnia
-
es fällt mir schon schwer mich zu entscheiden
aber das sind meine Top 5
Platz 1. Bambi aus Bambi: Für mich ist er mit Abstand das Süßeste Disney Tier :)
Platz 2. Teilen sich bei mir Cap und Capper aus Cap und Capper: Die beiden gehören einfach zusammen und gehören auf jedenfall beide unter meinen Top 5
Platz 3. Ist für mich Susi aus Susi und Strolch: Sie gehört aufjedenfall zu den Süßesten Tieren. Kann ich aber nicht wirklich erklären
Platz 4. teilen sich bei mir Simba und Kiara aus Der König der Löwen: Das Bild sagt schon wiso
Platz 5. ist für mich Oliver aus Oliver und Co:
oliver07.jpg -
Spoiler anzeigen
Habe ich heute beim Schrottwichteln bekommen :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community. Leb dich gut hier ein :)
-
Hallo, von mir auch Herzlich Willkommen viel Spaß hier in der Community und fühle dich hier wohl :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community. :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Community. Ich hoffe das es dir hier bei uns Gefällt :)
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier in der Community und beim Posten :)
-
Ich glaub ich bin i-wie zu blöd dafür :D
Naja i-wie finde ich keine mehr und weis nicht wo ich noch schauen soll.
Gibt es denn eine Möglichkeit zu erfahren wie viele man schon hat? Mich würde das nämlich mal interessieren :) -
Von mir auch, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community
-
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Posten ;)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
-
Der verträumte Idealist ist sehr zurückhaltend und wirkt daher auf andere häufig schüchtern und reserviert. Sein reiches Innenleben und seine leidenschaftlichen Überzeugungen teilt er nur mit einigen wenigen Menschen. Wer ihn aber als kühl und reserviert einschätzt, irrt sich gewaltig. Er hat ein ausgeprägtes inneres Wertesystem und klare, ehrenhafte Prinzipien, für die er hohe Opfer zu bringen bereit ist.
Joa, das meiste stimmt sogar etwas :)
-
Du bist Roger Moore!
Du bringst alles wieder ins Lot. Herrscht irgendwo Aufruhr, kommt mit dir die Ruhe. Mit deiner Verlässlichkeit und deinem Charme gewinnst du alle Herzen und wärmst sie wie ein gekühlter Martini
Kenne ich zwar nicht aber egal xD