Alles gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Gesundheit und das du einen schönen Geburtstag hast ![]()
Beiträge von Keily
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefällt
Mein erster Anime war auch Digimon (zusammen mit Sailor Moon xD aber egal) -
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community. Ich hoffe das es dir gefallen wird :)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :)
Ich hoffe das es dir hier gefällt -
9/10 sehr schönes Bild
1244457742616_f.jpg -
7/10 ist ein ganz Schönes Bild
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns in der Community.
Ich hoffe das es dir hier gefallen wird
-
Also ich habe nichts gegen Kleine Kinder. Ich mag es sie zu beobachten und mich auch um welche zu Kümmern. Daher möchte ich auch Erzieherin werden und gebe mir die 5 Jahre extra Schule. Auch wenn mich das im Moment ziemlich fertig macht (viel Leistungsdruck).
Allerdings können Kinder auch sehr anstrengend sein sodass ich auch wenn ich im Praktikum bin oftmal fix und fertig nachhause komme. Das schreckt mich aber nicht ab und ich freue mich jedesmal auf die Praktikumszeit
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community
Ich hoffe das es dir hier gefallen wird
Also SAO gehört auch zu meinen Lieblingsanimes

-
Von mir auch :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community.
Ich hoffe das es dir hier bei uns gefallen wird
-
Ich feier im Moment ins Jahr 2016 :D
-
Frohes neues Jahr :)

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefällt
-
-
Also ich würde jetzt nicht behaupten das ich einen Grünen Daumen habe. Ich kümmere mich aber sehr gerne um Pflanzen wenn meine Oma in Urlaub ist oder ich eine Geschenkt bekomme. Allerdings geht mir die Pflanze spätestens nach einen halben Jahr kaputt da ich sie irgendwann ohne bestimmten Grund vergesse. Vielleicht weil mir irgendwas wichtiges dazwischen kommt aber naja ist ja auch eigentlich egal. :D
In unseren Garten und Vorgarten sind Rosen die wir nicht kaputt bekommen und immer wieder Nachwachsen obwohl wir sie wegen unseren Hasen nicht mehr wollen. Sie verletzen sich an den Dornen und meine Katze hatte mal eine in ihrer Pfote. Also ich bin von den Rosen nicht begeistert.
-
Also ich Trage meistens eine Jeans und einen weites Oberteil.Meistens kaufe ich meine Kleidung auch eine Nummer größer wie ich sie brauche damit es einfach Gemütlichlicher ist. Das aber nur wenn es nicht so aussieht als ob meine Kleidung billig wäre. Bei Besonderen Anlässen trage ich allerdings Sachen die den Anlass entsprechend sind. Aber nie ein Kleid oder Rock das gefällt mir persönlich überhaupt nicht und fühle mich damit sehr unwohl. Mir ist es hauptsächlich wichtig das ich mich in meiner Kleidung wohl fühle und mich darin Bewegen kann. Aber das heißt nicht das ich das "Billigste" kaufe da mir die Qualität meiner Kleidung wichtig ist. Allerdings ist mir die Marke egal da ich die Sachen nicht kaufe nur weil irgendein Name drauf steht

-
Von mir auch :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community. Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns. -
Herzlich Willkommen viel Spaß hier in der Community und bei Posten :) Ich hoffe das es dir Gefällt
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Community :) Ich hoffe das es dir hier gefallen wird ^^
-
Mittlerweile Benutze ich die hier gerne :)

und