Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@AsunaYuuki vielen dank :) ja das mache ich auch
-
gute besserung keliy mir hehts ganz gut außer das ich ohne grund müde bin und meinem untertietel problem aber sonst alles ok
-
gerädert kann nicht mehr schlafen keily gute Besserung
-
Irgendwie immernoch erkältet, obwohl ich dachte, dass meine Erkältung nun endlich pasé wäre.
-
Ich fühle mich wohl ~
-
mir gehts es suppi gut^^
-
alles tuti, endlich wieder in der Werkstatt
-
müde bräuchte was zur föligen und abseluten enspanug
-
Wenn mir doch nur angeordnet werden könnte, auf der Arbeit Musik hören zu müssen, dass das mit meiner Psyche klappt. -.-
Jeden Tag muss (wenn es nur ging ) ich permanent sowas hören, damit nicht wieder alles von vorne anfängt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
irgendwie glücklich und ein bisschen einsam
-
einfach nur traurig......
-
den umständen entsprechend ,mir musste heute ein Weisheitszahn gezogen werden
-
ich kann dir nach empfinden mir wurden 3 zwar unter Narkose gezogen aber schön ist was anderes.
Mir geht es soweit gut, hab Kinder freies we. -
Supi :3 ich erfreue mich noch immer an meinem neuen Handy, bereite hier auch schon einen Verkaufsthread vor :3 Kann ja jetzt Bilder von meinem
Zeugs machen - nice. :D Werde gleich meine alten Kinder-Hörspiel-Kassetten auf meinen PC ziehen, dann konvertiere ich sie zu mp3,
später werde ich die dann auf das Handy werfen um mal zu schauen wie die Qualität von so Hörspielen ist :3 ! Dann spiel ich noch ein wenig rum,
yay Heute ist bisher ein super Tag + Schneeeeeeeee !! <3 -
Meh das meißte was ich vorhatte hab ich erledigt, aber Black Ops 3..boah man kann es einfach nicht Abends spielen.
Das Spiel allein hat meine Stimmung runtergedrückt - kack Amis :( sobald die Online sind fängt es an zu laggen,
sprich die meißten packen dann cheats aus, deine Kugeln machen ganz spontan keinen Schaden mehr.. MEH >_< -
Ich fühle mich krank. Die 6h im Rohbau zu arbeiten taten mir scheinbar nicht gut.
-
Fühle mich hin und hergerissen..denke die ganze Zeit an jemanden, den ich kaum kenne..und für meine Prüfungen muss ich auch lernen ._.
-
Ich fühle mich tollig! *glitzer*
-
gelangweilt und voller Muskelkater.