Ich möchte gern die Quest abschließen und 30 Oweis zurückgeben
Beiträge von Keily
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ja mein Paket ist auch angekommen. Ich wollte noch Fotos machen. Bin nur leider bisher nicht dazu gekommen . Kann aber sagen, die Schoko-Haselnuss kugeln waren super lecker . Danke Ikuto
-
Mein Geschenk hat sich heute auch auf den Weg zu meinen Wichtelpartner gemacht. Ich hoffe, dass es heile ankommt
-
ich glaube ich habe 2 oder 3 xD
-
Ex4mp1e ich schick es dir heute Abend nach Feierabend zu.
-
Clode gerne, meine Spende ist unterwegs. Ich Unterstütze das forum gerne alsoo nichts zu danken
Sooo, dann gehts mal weiter.. mit dem Mindestgebot von 4 Euro auf Für immer für Dich da [Einzelband/BL] + japanische Süßigkeit & ACG Block
-
ich biete auf How NOT to Summon a Demon Lord Band 1-2 [Fantasy] + japanische Süßigkeit & ACG Block das Mindestgebot von 5 €
-
Ivy. Ich kann verstehen, dass du oder auch andere bedenken haben, wenn jemand Teilnimmt der nur selten etwas schreibt. Aber jemanden deswegen auszuschließen finde ich nicht gut. Wobei ich im besagten Fall weiß, dass da keine böse Absicht ist und ich weiß, dass etwas verschickt wird.
wie ich es aber sehen würde, wenn ich sie nicht persönlich kennen würde. Weis ich nicht.
Aber es gab auch schon in der Vergangenheit Fälle, das jemand nichts bekommen hat obwohl der Wichtelpartner recht aktiv im Forum ist. Daher sollte jeder eine Chance haben.
-
Man kann ja nicht mehr Umstimmen, ich hätte Interesse mitzumachen. Ich würde mich gerne Anmelden
-
ich bin davon ausgegangen, dass der Marienkäfer Bild 4 ist. Da die Beschreibung zu dem anderen Bild gepasst hat. Ich hoffe das stimmt so
-
Simitar danke, dann hab ich alles richtig gemacht.
-
Aber zum 22 Türchen, reichen die Anime Namen oder sind die Opening Namen gewollt? :)
Das Detektivspiel fand ich auch gut
-
Ryomou, ich finde diesbezüglich auch nichts
-
uff, also ich wusste alle bis auf Nummer 10 und ich hab da auch keine Idee
-
Ich lade die Bilder immer als Dateianhang ( Büroklammer) hoch und ich habe kein ACG Premium. Es sollte also auch so gehen
-
Ich glaub mir fehlt nur noch der im Tauziehen Thread, wann gibts die ersten Hinweise? xD. Hab ehrlich gesagt, keine große Lust 8530 Seiten durchzuklicken .
-
kein Problem ruhe dich aus. :). Gute Besserung
-
nein ich bin beim Dritten Rätsel. :). Das mit diesen Würfeln. Ich rede nur von Tür 7. Der rest ist ja schon alles vorbei.
-
Also, das erste für das Gewinnspiel war leicht, hänge aber beim dritten obwohl es eigendlich einfach erscheint. Ich versuch es nachher nochmal
Was genau meinst du jetzt? Das heutige von Tür 7?
Genau, welches sonst? :)
-
Also, dass heutige erste Rätsel für das Gewinnspiel war leicht, hänge aber beim dritten obwohl es eigendlich einfach erscheint. Ich versuch es nachher nochmal