Beiträge von Keily

    Ich hab ein bisschen was zum Abgegeben

    2 x Exotischer Umtausch

    -Mew

    -Lugia

    1x Bruchschaden aussortieren

    1x Die Kühe melken

    1 x Xp - Direkteinspritzung

    Legendäres Lugia und Happy Dragoran

    TNT22

    Spoiler anzeigen

    Ich gebe dir recht, es ist natürlich ärgerlich dass Tarou Miyamori mit in sein Chaos reinzieht. Aber gerade das finde ich auch lustig, also ich hab gelacht und bin gespannt wie das in der nächsten Folge weiter geht. Ich finde soweiso, dass Miyamori im Moment sehr wenig dazu beiträgt den Anime zu tragen. Sie ist überall, aber die Handlung bzw die Geschichte spielt um sie herum. Ich hoffe mal, dass sie noch mehr Tragweite bekommt, auch wenn es noch geeenug andere Charaktere gibt, die man näher beleuchten kann. XD Achja und Honda ist auch wirklich super gewesen als er den Regisseur eingesperrt hat xD.

    Zu den OVAs die können wir gerne zum Schluss auch noch schauen. Aber wo findet man die?. Also die Quelle kann man mir auch privat schicken ^.^

    So dann ging es weiter....

    Spoiler folge 3-5

    TNT22 wilo

    Also um es gleich weg zu nehmen. Mir ist Tarou sehr sympathisch, er ist ein unfassbar freundlicher Charakter der auf eine lustige Art und weiße für jede Menge Chaos sorgt. In Mitten eines Anime einfach mal von 2D zu 3D zu wechseln ist doch eine brillante Idee :w00t:. Mir persönlich stört bisher nur der Regisseur, der Charakter stößt mir sehr unangenehm auf . Er bekommt nichts hin, sorgt für noch mehr Zeitdruckt und versucht nicht mal was zu ändern. Für ihn hab ich kein Verständnis. Das sie Endo aber als Charakter mehr Tiefe gegeben haben, mit dem Hintergrund seiner Frau und dass er Schulden bzw. ein Kredit hat find ich klasse. Aber er sollte halt offener werden für neue Techniken, da er sonst irgendwann richtige Probleme bekommen wird. Aber das wird er sicherlich, sonst hätten Sie das Thema nicht aufgemacht bzw. das Gespräch mit seinen Freunden in der Kneipe wäre unnötig gewesen. Auch die Storyline mit Sakaki mit Ihrer Synchronsprecherrolle ist Interessant und schön ausgearbeitet. Auch schön, dass Sie so nervös war. Leider ist das ganze nur sehr voraussehbar. Ich denke, das Sie die Rolle bekommen wird und dann auch gegen Mitte ende des Anime erfolgreich starten wird. Würde mich sehr wundern, wenn nicht. Auch wenn ich sage, das Miyamori ihr bestimmt auch helfen könnte, die ein oder andere Rolle zu bekommen. Schließlich arbeitet Sie in der Produktion und hat damit auch Kontakte. Daher merkwürdig, dass sie scheinbar nie versucht hat, zu Helfen. Entweder doch nicht so gut befreundet oder dazu kommt auch irgendwann noch eine Rückblende. ^.^ Würde ich zumindest begrüßen.

    Also alles in einem immer noch interessant, aber etwas vorhersehbar, wenn sich nicht bald was dreht. bzw. hab ich auch allgemein das Gefühl dass sich der Anime in sich selbst dreht und nicht wirklich vorankommt. Die Produktion von Folge 4 hat nochmal eine ganze Anime folge gebraucht, wegen einer Abänderung, die mehr oder weniger unnötig war und das abgeänderte Material hätte mir auch nicht gefallen xD. Aber nun gut...aber jetzt kommt die Produktion einer anderen Folge und dann kommen schon wieder das nächste Produktion Chaos :-D. Mal sehen, ob sie eine Folge Produzieren ohne dass etwas schief läuft :-P

    Ich habe es auch endlich geschafft, mir die ersten beiden Folgen anzusehen (': .

    Im Spoiler werde ich etwas auf den Anime eingehen, aber ich denke großartig spoilern werde ich nicht.

    Spoiler anzeigen

    Shirobaku hat einen ziemlich interessanten Einstieg hingelegt und ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich hab nur das Gefühl, dass es viel zu viele Charaktere gibt, auf die sowieso nicht eingegangen wird und auch nicht großartig erwähnt werden. Sie sind halt einfach da, was ich schon etwas schade finde, aber erstmal abwarten. Die Story nimmt langsam fahrt auf und versucht alles detailreich zu zeigen, wie zum Beispiel in der zweiten Folge das Synchron einsprechen . Die Scene fand ich persönlich spitzenmäßig als sie zu dritt eingesprochen haben und dann der eine Satz dreimal wiederholt wurde bis sie die Richtige Emotion gefunden wurde. Auch finde ich es gut, dass auf das Überarbeitsproblem eingegangen wird, welches auch halbwegs realistisch dargestellt wurde als Misato umgekippt ist. Da nicht nur die schönen Seiten gezeigt werden, wie eben der Zeitdruck durch viel zu enge Deadlines.

    Das einzige was mich etwas abgeschreckt hatte, waren die ersten 5 -10 Minuten als die Mädels gezeigt wurden. Da dachte ich oh weh hier werden auch alle Klischees erfühlt. Die "Anführerin" die die ganze Zeit futtert, der "zweite Anführer" die einfach immer anderer Meinung ist als der Anführer. Ein Charakter der einfach nur superschlau ist und dann der Charakter der sich selbst nichts zutraut. An dem punkt hat eigentlich nur noch der Männliche Charaktere gefehlt der sich in die Anführerin verknallt. Dann wäre das Klischee sowas von erfühlt worden. Aber nein, zum Glück ist dass nicht passiert. Auch das Autorennen zu beginn fand ich zu übertrieben, passt bisher nicht wirklich zum Gesamtwerk.

    So aber das wars jetzt erstmal, ich bin gespannt wie es weiter geht freu mich schon drauf :-D

    Ok hab dann doch mehr geschrieben als ich wollte.... und das nach den ersten zwei Folgen, dass kann ja was werden :-D

    Ran an den Speck :frosch: würde ich gerne nochmal abgegeben. Hab noch ein Exoten bekommen die gerne ausziehen würden.

    Shiny zur abgabe ist Mama Knogga (':

    Hab mal wieder ein Quests abgezugeben

    *Ran an den Speck

    Hier habe ich ein Glitschiges Octillery zum abgegeben


    *Gewôhnlicher Umtausch

    Raupy

    Magentilo

    :acg: