Beiträge von Arriba

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Da ich mir dank ein paar Doujins die ein oder andere Konstelation auch bildlich ansehen konnte muss ich sagen NaruSaku hat schon am meisten Stil xD
    Ansonsten würden Shika und Temari auch passen, der Rest ist eher so ne "kann man machen"-Konstelation aber generell geht das nicht wirklich wenn man alle Charas aus der Serie verkuppeln würde.

    Metal, Hardrock und Techno - hauptssache es drückt ordentlich im Kopp *g*
    Raggea, das ein oder andere Rapding oder anderes Mainstreamabschaum zieh ich mir auch in regelmäßigen Abständen rein.
    Ne Abneigung hab ich nur gegen Seuselrock.

    Hm erstmal in den Puff, dann ein paar Leuten die mir schon immer aufn Sack gingen mit nem Spaten eins vorn Latz knallen, allen die ich mag kurz Tschüss sagen und zum Wohle Deutschlands in ein Waffengeschäft einbrechen und so viele Rechte und Linke abknallen wie es nur geht. Und Ulla Schmidt natürlich. Am Ende draufgehen würd ich am liebsten mit einem Milchshake in der Hand.

    Hat alles in allem Spaß gemacht da es generell zu wenig SciFi-RPgs aufm aktuellen Markt gibt jedoch ist auch einiges verbesserungswürdig.
    Nur eine große Stadt, die andere Planeten eher nach Baukastenprinzip mit ein paar verschiedenen Arten an Gebäudenzusammengewürfelt und auch der Schwierigkeitsgrad hätte härter ausfallen können, wobei der Endkampf ja immerhin noch ging. (hab mich recht schwer getan weil meine Waffen von der Überhitzung nicht mehr runter kamen, da hatn Bug immerhin die Schwächen der KI ausgeglichen xD)
    Hab mir mal das erste Buch "Die Offenbarung" von Mass Effect bestellt und bin gespannt wie es so ist.. von den Büchern der Starcraft-Reihe war ich zumindest sehr angetan, hoff mal das Niveau ist ähnlich oder sogar besser.


    Freu mich auf ME2 ;)

    Tach zusam, ich bin der Alex, 18 Jahre alt, ein aufstrebender Geschäftsmann der sich derzeit auf eine möglichst stressfreie Karriere vorbereitet und seine Zeit damit zuträgt seine Langeweile bestmöglich zu verdrängen. Und das ist so der Hauptgrund warum ich das hier schreib o_o
    Wenn sonst noch jemand was wissen will, Bock hat irgendwas zu zoggn(genre flexibel) oder gerne sinnfrei, auf hohem Niveau vor sich hinlabbert.. joa dann bin ich gern dabei.


    *winekwinke*