Noch 24 Stunden leben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich würde ein Video von meinen letzten 24h drehen, von den dingen die ich noch erlebt habe usw. daraus einen 2Stunden Film von den besten Szenen schneiden und das dann ins Internet Stellen um der Menschheit eine kleine Botschaft zu hinterlassen.
    Ich würde außerdem noch auf die Straße gehen und irgendwelche guten dinge tun.


    The Last 24 hours of the Hyperion =(

  • warscheinlich würd ich innen autohaus einbrechen mir nen fetten flitzer hohlen und das ding mal so richtig die spur geben. :evil:
    davor warscheinlich nochmal richtig einen durchballern damit der spaß größer ist und dann iwan mit 300 sachen gegen eine bullensperre rasen 8o


    verrückt: 28%
    egoistisch: 11%
    freundlich 30%
    kriminell: 2 %
    so wie ihr: 29%

  • Hm erstmal in den Puff, dann ein paar Leuten die mir schon immer aufn Sack gingen mit nem Spaten eins vorn Latz knallen, allen die ich mag kurz Tschüss sagen und zum Wohle Deutschlands in ein Waffengeschäft einbrechen und so viele Rechte und Linke abknallen wie es nur geht. Und Ulla Schmidt natürlich. Am Ende draufgehen würd ich am liebsten mit einem Milchshake in der Hand.

    Es gibt viele leute die viel denken. Ich weiß bereits das ich nichts weiß und erspar mir das.

  • castillo erfüllt voll und ganz die fantasien eines hoppers...


    PFUI HOPPER :cursing: :D


    was würd ich machen....?
    nen paar leuten mit diversen gegenständen eins vorn latz knallen,
    meinem chef nen schraubstock an den kopf werfen,
    mit meiner liebsten noch einige wundervoll erotische stunden verbringen und dann spazieren gehen und mich iwo hinlegen und entspannen :thumbup:


    PS: METAL 4 EVER !!! :thumbup:

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • Wenn ich in 24 Stunden wissentliche sterben müsste, würden meine Bemühungen sein, alle meine Fehler gut zu machen und mich bei den Leuten zu entschuldigen, die ich verletzt habe.


    Auch wäre es für mich wichtig, etwas Einzigartiges zu hinterlassen. Die Leute sollen sich im Guten erinnern und mich geschätzt haben.

  • ich werde dann erstmal ******* und natürlich ******. und meine besonder lieben freunde werde ich dann noch ordentlich ******. und meine ex und ihr freund werden dann auch ****** und ja, genau !


    und zum guten schluss zieh ich mir nochmal ordentlich star trek und animes rein, bis die lichter ausgehen !

  • ich werde dann erstmal ******* und natürlich ******. und meine besonder lieben freunde werde ich dann noch ordentlich ******. und meine ex und ihr freund werden dann auch ****** und ja, genau !


    und zum guten schluss zieh ich mir nochmal ordentlich star trek und animes rein, bis die lichter ausgehen !


    :thumbup: Ich glaube das mache ich auch! :cool:

  • Ich würde das Internet löschen, alles, komplett! *muahahahahahaha*

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • das wäre dann allerdings ein problem. wie sollen die leute dann lernen sich aus feuersteinen werkzeug zu machen ? woher sollen sie wissen was alles essbar ist...woher würden sie erfahren wie man feuer macht oO omg...das wäre das ende der menschheit ._.

  • Feuer???! Was ist das? Die erste Erkenntniss die mein Stamm gemacht hat war die Zubereitung von Tartar! xD

  • Würde ich an einem Samstag oder Sonntag sterben würde ich nochmal ins Fussball Stadium gehn und zur Bayern bank gehn dennen meine lage erklären dann darf ich sicher da sitzem :cat: und nach dem Spiel nochmals mich mit Hoeness unterhalten und am abend mir das CL Finale von 2001 anschauen und Sterben!


    Wenn es unter der woche ist fahre ich am morgen nach München noch einmal an die Sebenerstraße und dannach einen Kurz ausflug nach Osaka wenn ich dan wieder in Deutschland bin hock ich mich an mein Fester und beobachte die Sterne (wenn möglich) bis ich dan sterbe.


    Das alles mache ich aber ALLEIN den ich mag es nicht wenn andere um mich herum trauern.



    :D :D :D

  • Würd wohl zu meiner Freundin fahren und i.wie versuchen das zu umgehen das ich bald dahin scheide :>

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Mein Gesamtes Geld nehmen, ne rießen Party machen, mich dann irgendwann davon wegschleichen, allein irgendwo mit dem lap top hocken, verschiedene animes noch mal gucken, handygeld leer simsen/telenieren nund an alle möglichen leute, die ich nicht mag briefe schreiben, in denen steht, wie sehr ich sie hasse (und die natürlich giftig sind9, dann zu den bayern fahren, allen in den ... arsch... treten, (und wenn möglich umbringen) danach nach spanien fliegen, ans meer legen und mit geschlossenen augen warten, bis ich tot bin ;-)

  • also o,o erstemal würde ich lauter unanständige dinge mit meinem schatz tun. dann würde ich mein lieblings essen essen und in die therme gehn X3 dann würde ich alles machen was ich schon immer mal gerne tun wollte.


    klar testament auch aufsetzen o.o damit meine fam das bisschen geld bekommt was ich hab :3


    dann würde ich meinen shatz heiraten ^^ und dann friedlich im weichen bett einschlafen.


    ._. aber ich hoffe bis es soweit is kann ich noch viel zeit mit ihm verbringen