Beiträge von Mephi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ende Dezember / Anfang Januar soll Sailor Moon wieder ausgestrahlt werden. :)
    Die Serie soll dann angeblich weltweit übertragen werden, da Sailor Moon sein 20. feiert.
    Es wurde auch angekündigt, dass es kein Remake werden soll.
    Ich freu mich aufjedenfall schon drauf. ^^


    soll das ne fortsetzung werden?^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier kann man nach signaturen fragen, wenn man eine braucht.
    ich hoffe es gibt hier viele hilfsbereite leute...^^


    ich such ne welcome to the nhk signatur^^ wäre echt toll wenn mir jemand eine macht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Realer Name: sag ich nicht


    I-net Nicks: Mephisto


    Geburtsdatum: möp


    Haarfarbe: dunkelblond


    Augenfarbe: dunkelgrün


    Haustiere(falls ihr welche habt): nen vogel


    Homepages(falls ihr welche habt): hatte mal eine


    L-Essen: bin vegetarierxD


    L-Trinken: eistee


    L-Tiere: löwen


    L-Manga: kenshin


    L-Anime: welcome to the nhk


    L-Fach:


    H-Essen: fleisch und fisch


    H-Trinken: kaffee


    H-Tiere: spinnen


    H-Manga:


    H-Anime: mecha und harem animes


    H-Fach: mathe

    joa nun bin ich hier...
    ich hoffe, ihr schätzt diese ehre^^ joa ich mag gern animes und mangas. besonders: naruto, welcome to the nhk, anohana, kenshin, shingeki no kyojin usw. was gibts noch zu sagen... naja wenn ihr was wissen wollt, könnt ihr ja einfach fragen. ja ich weiß, ich bin bissl schreibfaul


    wird schon...xD