Beiträge von Hanyuu

Das schlimmste ist Pokemon (immer wieder die gleiche Handlung in jeder neuen Staffel -> LAAAANGWEILIG!).
    Gefolgt von Digimon (ab Staffel 3), Naruto, Bakugan (heißt das Ding so?) und sonstigem Pokito-Mist auf RTL2.

Bis auf OnePiece (aber läuft glaub ich nun auf Tele 5) - aber das wird mir langsam irgendwie auch langweilig.

Kritikal Error. der Bakugan Mist kommt auf Tele 5 nicht auf RTL2 xD

Das einzigste, was ich auf RTL 2 ansah, war Detektiv Conan und der Anime hat mir sogar auf deutscher Syn. sehr gut gefallen :thumbup:

Sonstige typische langeweil Animes wurden ja genannt. Wobei Pokemon echt das ist, was die Welt nicht mehr braucht.

Ist das nicht normal, dass die Menschheit ein Schubladendenken hat?
    Was man nicht kennt, wird ausgelacht, gefürchtet oder zum Feind erklärt, das war früher so und ist auch heute so.

Ich war z.b. nie auf einer Con, habs vielleicht aber noch vor, wer weis das schon so genau. Genauso hab ich mich noch nie verkleidet und gehöre wohl zu der Gruppe die halt fleisig konsumiert, das ist wohl mein Hobby.
    Man kennts ja, Leute die nicht offen sind über neues zu reden, werden und können das niemals verstehen/akzeptieren und solche können, zumindest mir, den Bucken runter rutschen.

Zu den Videos.
    Das im Gericht ist klar gestellt, wobei in diesen Gerichtsshows nie etwas richtig ist.
    Und die anderen, typisches Beispiel, man findet immer irgendwo Leute, die leider erst mal Reden und anschließend nach denken. So werden auch andere Gruppen z.B. Emos, Gothics... ins schlechte Licht gerückt. Man muss immer daran denke, sowas verkauft sie einfach wesendlich besser, als sachliche Informationen.

So ist es und so wird es immer sein :grmbl: auch wenn man für die ein oder andere Reportage dem ein oder anderen Moderator aufs Maul hauen könnte . :lol:

Ich besitze momentan einen Corsa C Baujahr 2000 mit bald 150.000 Kilometern drauf. Das einzigste, was ich mir gegönnt habe, war einpaar Alus, welche langsam auch kaputt gehen und getöhnte Scheiben, sonst nichts, da das Auto viel zu viel mit machen muss, da wäre ein Brush total falsch. Zwar hab ich jetzt, daheim noch nicht auf dem Auto, eine Klebefolie mit Motiv, jedoch noch nicht drauf, da ich moment immer an einem sehr schlammigen Ort parke :lol: .

Also ich finde optisch etwas verschönern, Alus, Scheiben Tönen, ist heute völlig normal, haben ja auch viele Autos schon Serienmässig.
    Aber sowas wie tieferlegen etc. finde ich mehr als unhübsch, genauso diese typischen Anbauteile oder das Cleaning, was dem Auto ja völlig die Form nimmt, schließlich haben die Designer sich etwas bei der Linieführung gedacht.
    Noch dazu, finde ich es immer witzig, wenn jemand mit einem kleinen Auto mit kleinem Motor herum fährt, aber den größten Außpuff der Welt besitzt :lol: lächerlich xD

Also bei mir gibt es da gar kein rytmus.
    Mal auf dem Bauch, mal auf der rechten oder linken Seite, mal auf dem Rücken.

Gerade, Diagonal oder gar verkehrt herum im Bett, kam alles schon vor, dass ich beim schlafen mich um 180° gedreht habe.
    ^^

So, was will ich.

- Tja, eigentlich will ich nur gesund bleiben und die Welt lange mit meiner Anwesenheit nerven.
    - Eine Familie gründen.

Sonst, bin ich relativ zufrieden, vielleicht noch eine Reise nach Japan, aber sonst, kommt es, wie es kommt. Wenn ich das Schuljahr packe, studiere ich und wenn nicht such ich mir wieder eine Anstellung :lol:

Man muss immer daran zurück denken, wie war das, als Schumi von Benetton zu Ferrari wechselte?
    Genau er fuhr 2 Jahre lang auch nicht so suverän mit, das lag auch daran, das ein Schumi, damals und sicher auch heute, ein Auto brauch das exakt auf ihn abgestimmt ist. Denn erst als Schumi bei Ferrari war, fuhr Ferrari wieder richtig vorne mit, das sollte man mal bedenken.

Ich zweifel zwar auch daran, das Schumi wieder 100% zu seiner alten Form zurück finden wird, vor allem weil in der Formel 1 soviel verändert wurde. Jedoch ist dieser Mann sicherlich für die ein oder andere Überraschung gut. Es sind erst 3 Rennen gewesen, wo beide, er und Rosberg sagte, das der Mercedes seine schwächen, vor allem beim Überholen, hat.

Zwar wird Schumi diese Saison nichts sägen, aber da er ja, laut Infos, 3 Jahre auf jeden fall bleiben will, könnte es genau im nächsten Jahr vielleicht anderster werden. Warten wir einfach mal ab ^^

Ich bin gelernter Strippenzieher oder auch Fachmännisch Elektroniker genannt.
    Meine genaue Bezeichnung wäre Elektroniker für Geräte und Systemtechnik.
    Nach meiner Lehrer war ich 1 Jahr aktiver Geselle in einer großen Namenhaften Firmer, der ich als elektrischer Prüfer diente, wo ich Tag ein und Tag aus das testen durfte, was an den Kunden später raus ging. Zum teil interessante, aber auch wieder hirnlose Arbeit.

Tja und momentan drücke ich wieder die Schulbank und hole meine Fachhochschulreife nacht, noch 3 Monate, dann bin ich fertig und geh vielleicht Elektrotechnik studieren, wobei ich momentan gar keine Lust darauf habe :lol:

Dann werde ich wohl einen Netbook kaufen...
    Könnt ihr mir auch mit den Internetsticks helfen...

Kommt drauf an, willst du einen Festvertrag? Wenn nicht, nimm von Medion Mobil. Da zahlst du 15 Euro für einen Monat, nach einem Monat verfällt es wieder und muss, wie ein prepaid handy, neu aufgeladen/beantragt werden. So weis ich es zumindest, selber hab ich keinen UMTS Stick.

Wie ich schon sagte ^^ wer das Ding lange Mobil haben will, nutzt ein Netbook, das schön leicht ist und halt handlich.

Wer mehr will, sollte ein notebook kaufen oder lieber bei einem rechner bleiben.
    Selbst ein Notebook ist nicht zum zocken gedacht und jetzt kommt nicht mit Dell und Alienware, denen ihre Zockernotebooks halten es max 1 Stunde ohne Netzstrom aus, da sie einfach zu overpowert sind und teils so schwer sind, das man schon fast einen Rucksack zum transportieren braucht.

Alles über 15 Zoll größe ist fast schon ein Desktopreplacement system, aber nicht mehr mobil :lol:

Den link von Keikeichan kann ich aber auch nur empfehlen, ist eine klasse Seite.