Beiträge von Hanyuu

ich hasse diese musik... was kann man an der so gut finden?
    paar Typen die sich meist schwarz anziehen und dann ins Mikro mit tiefer Stimme gröhlen :huh: ich find solche musik einfach nur abartig

naja jedem das seine ^^

Schandmaul und grölen?
    Du verwechselst da wohl etwas FolkMetal ist mehr Baladen mässig, Mittelalter Metal.

Das was du meinst geht eher in Richtung DeathMetal

Das ist Schandmaul

2sd0aZaqA50

Ist aber immer Frage des Geschmacks.

Ist genauso, wie wenn man mich Fragen würde, was ich von HipHop halte, wo einpaar Leute sich Reime ausdenken und das auswendig Aufsagen. Ist genau das gleiche.

Trotzdem tolleriere ich das und schreib jetzt nicht in die HipHop Threads rein.

Ich hasse die Musik weil...
    Das es nicht dein Geschmack ist, schön und gut, aber 1. ist Metal nicht gleich Metal. Du kannst glaub ich Bushido nicht mit Sido vergleichen.
    Und gegröhle ist es auch nicht.

Die Metal Richtungen kamen aus dem Uralten
    Heavy Metal, bekannt geworden durch Gruppen wie: Iron Maiden, Helloween oder Manowar.
    Die gröhlen alle nicht, die Singen mit normaler Stimme.
    Wie oben schon erwähnt, das was du meinst, ist eher DeathMetal/MelodicDeath oder BlackMetal, kommt drauf an, was du unter gegröhle verstehst^^.

Hier ein Beispiel für gegröhle von Graveworm.

XF7E-_I4Sik&feature=related

Und hier ein Klassisches Heavy Metal von Iron Maiden.

Xx8HwFpxv54

Ich hoffe, ich konnte dir das nun genau erklären und bitte dich, nicht alles als sinnloses gegröhle abzustempeln.
    Denn es gibt echt schöne Lieder, man muss nur wissen welche.

Pforzheim kenne ich, da bin ich schon n paar mal durchgefahren, is doch in der nähe von Stuttgart oder? Wir beide wünschen dir jedenfalls viel spaß hier im Forum bzw im Chat. Man schreibt sich ^^

Hai liegt bei Stuttgart, dem Schwabenland.

Danke für die Begrüssung

Hm, also da muss ich Ghostfire zustimmen. Also ich persönlich bin ja ein großer naruto-fan xD Naja ok ich kann schon verstehen warum manche diesen Anime nicht mögen. Durch Panini ist Naruto etwas "verunstaltet" worden. :thumbdown:"Brutale" Szenen wurden gekürzt oder gar weggelassen, Blut z.B. wurde dann durch Wasser ersetzt ;( etc. Da schau ich lieber die originalen japanischen Folgen an ^^. Aber am Besten finde ich immernoch Shippuuden, also die Fortsetzung von Naruto. Deshalb ein eindeutiges In :D

Ich finde die alten Narutofolgen total gut, die sind Klasse und in. Bei Shippuudden kann man sich streiten. Ich finde es sieht arg nach DBZ aus. Kämpfe dauern ewig, sie labern immer nur irgent einen schrott und nach dem tot einens Gegners kommt ein viel viel stärkerer.
    Es ist einfach langweilig, immer nur das gekämpfe, vorallem noch dazu weil jeder weis, Naruto bekommt das schon hin, da er ja der Held ist.
    Shippudden ist klar für mich out

Wie findet ihr so die FolkMetal richtung, wie es Schandmaul betreibt?
    Ich hab alle Alben und das neue ist auch klasse vorallem das Lied: Anderswelt

Wie findet ihr so die FolkMetal richtung, wie es Schandmaul betreibt?
    Ich hab alle Alben und das neue ist auch klasse vorallem das Lied: Anderswelt

Da ich ein regelrechter Handheld Fan bin. Hab ich einen DS und eine PSP

Hab auch die Perl Edition mir gekauft, wohl eher weil meine exfreundin die Diamand hatte und wolte, das ich ihr die anderen Pokemon besorgen. Naja eigentlich mochte ich Pokemon nie, die Serie ist nicht mein Fall. Aber das Game ist ganz unterhaltsam, zwar recht auf Kind ausgelegt, aber das Pinzip ist einfach und macht auch irgentwie Spaß.

Ja bin auch 22 und wems nicht passt, bitte xD.

Mainboard: ASrock
    CPU: Core2Dou E4400
    Ram: 2 x 1 GB Cosair 800
    Graka: x800GTO@850xt
    Netzteil: Tagan 550WT
    Gehäuse: MicroATX Noname

Alles genau weis ich nichtmehr, bin aus meinen PCfreakzeiten raus xD

Hart Härter Onkelz

Onkelz kann man nur hassen oder liebe.
    Ihre Texte sind so und ich mag die total.

Mein Lieblingslied von ihnen ist

"Ich bin wie ich bin" oder "Das Geheimnis meiner Kraft" :thumbup:

Ich bin auch kein HipHop Fan

Ha zu früh mit Rock/Metal angefangen und dabei geblieben, worauf ich zwar einer Seits froh bin, da ich mich nicht wie ein Rudeltier und Mitläufer fühle, anderseits merkt man auch, dass man so von viele Ausgeschlossen wird.

Tolleranz kennen die wenigsten, zumindest kommt es mir so vor. Ich tollerier eigentlich sehr viel, aber ich werde meist nich tolleriert.

Woa ich liebe Alf

1. er ist lieb und sympatisch
    2. er ist sooooooo flauschig (sry aber ich benehm mich oft so xD)

Sogar heute mit meinen 21 Jahre seh ich das gerne mal an oder hör die ein oder andere Hörspiel Kasette.

Wie findet ihr 3 Doors Down bekannt durch das Lied "Here without you"
    einse der schönesten Liebeslieder, dass ich kenne. Was haltet ihr davon?

3J8q4cBSkTQ

Mir gefallen die Texte, sie geben Sinn und auch andere Lieder der Gruppe sind gut.
    Vieleicht liegt es auch an dem Verlust meiner Freundin, den ich gerade durchmachen muss, wer weis wer weis ^^