Hallölee~
Beiträge von Mimi
-
-
Hallo und so :)
-
Zitat
mein lieblingswasserist gefiltertes leitungswasser.
Das Problem bei gefiltertem Leitungswasser ist auch, dass nicht nur der ganze Dreck aus dem Leitungswasser gefiltert wird, sondern auch wichtige Stoffe, die das Wasser überhaupt ausmachen. Das merkt man auch am Geschmack. Ich weiß leider nicht, wie krass es bei den Flaschen aus den Geschäften ist - aber wenn ich aus der Flasche trinke, dann schmeckt es weniger komisch, als wenn ich gefiltertes Leitungswasser trinke. Deswegen mache ich auch einen großen Bogen um das Gefilterte und tendiere sogar zu dem Leitungswasser mit dem ganzen Kalk und Dreck. Es ist ja ansich trotzdem das sauberste Wasser, als ich anderen Ländern.
-
@TylerDurden
Dein Beispiel gefällt mir besonders, vor allem, weil man sich von den Auswirkungen mehr ein Bild machen kann, als das man es einfach so schreibt und sagt: "Ja, es hilft"
Viele Personen meinen, dass Wasser trinken auch bei Neurodermitispatienten helfen soll ... Es soll zumindest trockene Haut mit Wasser versorgen, sowie regelmäßig entgiften. Ich informiere mich da auch bei Personen, die vielleicht auch gesundheitliche Probleme haben und damit Erfolg hatten, statt bei Ärzten. -
Also ... Vor gut einem Monat hab ich angefangen, mehr zu trinken als ich es eigentlich sonst tue. Die Gründe liegen mehr im gesundheitlichen Bereich und ich muss sagen, dass es mir ziemlich schwer fällt, die 2-3 Liter Wasser, die man trinken soll einzuhalten.
Natürlich nimmt man auch Flüssigkeit durch die Nahrung zu und es kommt stark auf den Menschen drauf an, wie viel dieser Wasser braucht.
Auf Kaffee und Limonaden verzichte ich mittlerweile, da ich gemerkt hab, dass es mir nicht all zu gut tut.
Meine Fragen an euch:"Trinkt ihr regelmäßig Wasser und wie viel?"
"Wie achtet ihr darauf, genug Wasser zu trinken?"
"Hat euch das Wasser trinken etwas gebracht? (außer den Durst zu löschen)"
"Was für ein Wasser trinkt ihr?" -
Von mir Hallö und söö!
-
Pass auf, dass dich keiner anknabbert. xD
Hallöö! -
Von mir auch mal ein Hallöööölleeeee
-
-
Ihr müsst ja nicht direkt den Kopf zeichnen ... Gibt doch genug Vorlagen, wie man damit beginnen kann - das Selbe gilt auch für Hände. Normalerweise zeichnet man die Hände und Köpfe zuerst als Kreise und dann fügt man die Einzelheiten nach und nach zu. :) Dann quält man sich auch nicht so rum am Anfang.
-
Guten Tag Mr. :D
-
Ich sage auch mal Hallöle~ Warum auch nicht? XD
Viel Spaß hier~~ -
Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß.
-
HALLO ANI!! ÔÔ
-
Hallöle~
-
Mit dem frechen Mundwerk kenne ichs zu gut, bin genauso. Na und? Müssen die Leute halt damit Leben, ne? :D
Willkommen und so.