Ju ..
Mir is langweilig also werd ich mal ein paar meiner Anfänger Zeichnungen hier reinstellen..
Mit Schatten und sowas könnt ihr mich alle jagen .. Heißt .. Ich mache keine o.o
Muss ich wohl noch lernen o.o Ich hasse lernen v.v
Nuja. Also nich zu streng sein mit den Bildern.. Könnten einige Fehler drinnen sein
Und, ich weiß das meine gezeichneten Hände oftmals ein wenig .. nuja.. "verkrüppelt" erscheinen -.-

Kuraiko chan´s Anfänger Kritzeleien o.o
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
sind das deine ersten ja ne!? die sind nich schlecht, meine sind vll. schlimmer. bestimmt... ich kann auch keine hände, und schatten mal ich erst recht nich.
-
Ju.. Dinge im Haushalt zeichne ich den ganzen lieben langen Tag o.o xD
Nuja.. Werde deine Tipps berücksichtigen o.o
Arigatou ^^""
@Serina
Sind nich meine allerersten o.o Die werde ich hier auch niemals reinstellen o.o Sehen zu schlimm aus xD
Nuja.. Solange ich selber die Zeichnungen noch nich gut finde muss ich noch ziemlich viel und lange übern o.o -
ich hab auch lange geübt bis ich zum heute kam. meine ersten hatten immer voll melonenschädel und... die hände im jenseits xD
-
@SerinaDen Kopf hab ich eig immer recht gut hinbekommen.. Nur hab ich ziemliche Probleme mit den Händen und Füßen :/
-
füße bleiben bei mir mit schuhen, eigentlich... heute gehen meine köpfe aber meine ohren sind so einfach...gezeichnet....
-
@Serina
Nuja .. Mit den Proportionen hab ichs auch noch nich so wirklich o.o *hust*
Nuja.. Für nix kriegt man wohl nix -.-" -
Ihr müsst ja nicht direkt den Kopf zeichnen ... Gibt doch genug Vorlagen, wie man damit beginnen kann - das Selbe gilt auch für Hände. Normalerweise zeichnet man die Hände und Köpfe zuerst als Kreise und dann fügt man die Einzelheiten nach und nach zu. :) Dann quält man sich auch nicht so rum am Anfang.
-
cooler tipp thx
-
@Mimimeyou
Ju.. Hab ich schon probiert o.o Komm so aber mehr durcheinander als wenn ichs ohne mach o.o
Und schlimmer siehts dann auch noch aus -
http://instagram.com/p/Qa224JNcx2/ is mein pic für ihn, is gut glungn find ich.
-
*hust*
Juu juu, finds immer noch tollig -
danke, hab auch lang dran gesessen und mein hungergefühl unterdrückt :3
-
Private Diskussionen/Unterhaltungen bitte per PN fortsetzen! ;D Der Thread dient lediglich um die Bilder desjenigen zu bewerten oder Verbesserungsvorschläge zu bringen! ;)
-
Am besten hat mir dein Bild mit dem Titel "Zur Abwechslung Normales Mädchen xD" gefallen. Das andere mit dem Titel "Juu o.o" ist auch nicht schlecht ^^
Mit etwas mehr Übung bekommst du sicherlich auch die Proportionen besser hin. Wie sagt man, "Übung macht den Meister"LG.: Tarmin
-
Tarmin
Arigatou o.o
Ich hoffe das ich das mit den Proportionen iwan au mal hin bekomm o.o Ich hab zwar n Bild wo, denke ich zumindest, die Proportionen gut gelungen sind.. Ich finde aber das Bild iwie komisch o.o
Kyaa.. Jedenfalls danke für deine Kritik o.oKuraiko chan
-
ich find alle bilder toll. hab mir meine ersten mal angesehen, hab bei einem bild nich erkannt was, glaub ich, siee anhatte.... :3
-
@Serina
Also.. das Geschlecht hat man zumindest bei mir immer gut erkannt ^^ XD
Danke .. Sind noch nicht perfekt.. Hoffe das die Bilder bald tolliger werden ..